CL : Achtelfinal-Rückspiel Paris St. Germain - Bayer 04 Leverkusen / Mi. d. 12.03.2014 / 20:45 Uhr / Parc des Princes

  • Zum Glück haben die anscheinend auch ne Krise :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Paris und München sind DIE Chance der ersten reihe ein Timeout zu gönnen°!
    Also 2.Reihe in beiden Spielen, Ergebnisse sind da unwichtig!


    Die beiden Spiele werden ja wahrscheinlich sowieso verloren...
    Das ist DIE Möglichkeit ein neues System zu testen.
    Solch qualitativ hochwertige "Testspiele" haben wir in keiner Vorbereitung und ein 4 - 4 - 2 oder 3 - 5 - 2 oder 3 - 4 - 3 lässt unser Defensive sicherlich nicht schlechter aussehen, als sie es zur Zeit ist und zusätzlich könnte offensiv neue Power nicht schaden.




    :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wir alle wollen CHAMPIONSLEAGUE ! richtig ? Wenn das so ist, kann man so ein Spiel nicht abschenken, abhaken, oder sonst was. Diese beschi**ene Lutschereinstellung "wir verlieren doch eh" geht mir tierisch auf den Sack. Dann macht den Verein dicht, verkauft die Typen und wir feiern jede Woche mit irgendeiner Musikband Freitagabends bei Freibier geile Musik mit der Kohle. Das würde für ein paar Jahre reichen.


    Ich will CL ! Und ich will, dass diese Spieler nicht nur bei Gehaltsverhandlungen einen Ar*** in der Hose haben - sondern vor allem auf dem Platz. Der Gegner ist völlig unerheblich !


    Wenn das der Trainer nicht in die Köpfe kriegt, holt einen anderen, der laut und vernehmlich erklärt, was Sache ist.


    Man kann verlieren - aber nach 90 Minuten Kampf und nicht vor dem Anpfiff !

  • Wenn es nicht gerade 7-0 ausgeht können wir da doch nur "gewinnen". Ewige Niederlagenserie, keiner rechnet mit uns, Übertragung im Free TV und jeder wartet auf die nächste Klatsche..
    Paris wird auch nicht mehr 100 % geben ich sag einfach mal das wird ein munterer Freundschaftskick: 2-2.

  • Paris-Bayer 5-0 dann wird Ibra ausgewechselt und Kies macht das 5-1.
    Egal Hauptsache dabei sein. Nachdem Spiel von Barcelona 1-7 kann es nur besser werden.
    Freuen wir uns auf ein tolles Erlebnis egal wie das Spiel ausgeht. Wir waren dabei und nur das zählt.

  • So ein unterirdisches 6:0 für Paris wäre schon was feines. Noch mwhr Hohn und Spott. Ein Völler der sagt "wir dürfen uns nicht abschlachten lassen" und " in den ersten 2 Minuten haben wir es gut gemacht". Ändern tut sich eh nix von daher gönne ich den Spielern ne richtig ordentliche Demütigung. Unser Image wird sich eh niemals ändern. Von daher....wurst

  • Was allgemein erwartet wird, tritt ja doch selten ein. Deshalb gehe ich davon aus, dass es zumindest in Paris keine Klatsche geben wird. Die Möglichkeit , den einen oder anderen von der Bank spielen zu lassen, sollte man nutzen. Öztunali oder Brandt dürfen gern mal internationale Luft schnuppern. Ansonsten tippe ich mal 1:3 und in München muss man hoffen, dass die Bayern die hohen Siege irgendwann auch mal leid sind. Ein Niederlage unter vier Toren wäre ein Riesenerfolg (Sensation!). Dies ist traurig, aber wahr. Ab Hoffenheim gilts. Sollte dieses Spiel verloren gehen. muss man die Ziele neu definieren. Platz 7 bis 10. Europa - League ist sowieso Unfug.

  • Das ist doch die einzige Art, dieses Spiel noch irgendwie interessant zu finden.


    Könnte mir aber vorstellen, dass der gar nicht spielt.


    Doch er wird spielen. Er will doch bestimmt Torschützenkönig in der CL werden. Da kann er so nen Spiel nicht auslassen. Schonen kann er sich immer noch in jedem Ligaspiel. Die sind für PSG ja auch nicht wirklich interessant.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich mag den Ibra als Typ und Fußballer.....das ist schon ein besonderer Vogel :LEV5


    Aber dass er gegen meinen Verein glänzt - dem kann ich nullkommanix abgewinnen.
    Sich das Spiel anzusehen , wird schwer genug.
    Das Zungeschnalzen wegen Ibra wirds bei mir nicht geben.Da gehen mir angesichts
    unserer Präsentation sicherlich andere Gedanken durch den Kopf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Für mich war das im Hinspiel der einzig positive Effekt. Wenn mein Verein schon vorgeführt wird, dann doch am liebsten von einem Weltklassespieler, den ich mal live kicken sehen konnte.


    Die Paris-Fahrer freuen sich sicher auch auf einige Dinge, aber ganz bestimmt nicht die eigene Mannschaft.

  • Für mich war das im Hinspiel der einzig positive Effekt. Wenn mein Verein schon vorgeführt wird, dann doch am liebsten von einem Weltklassespieler, den ich mal live kicken sehen konnte.


    Messi finde ich auch grandios - aber nach dessen Gala damals in Barcelona wäre ich in den
    Folgetagen am liebsten nur durch die Berliner Kanalisation gehumpelt.


    Wenn mein Verein am Nasenring durch die Arena gezogen wird und "ganz Europa" schaut zu ,
    ist mir die Weltklasseleistung eines gegnerischen Spielers aber mal völlig wurscht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.