Gonzalo Castro

  • "Hallo Leute,
    Eigentlich habe ich keine Lust Zitate oder sonstiges zu dementieren und außerdem gehört es zum Geschäft dass manches ein wenig übertrieben dargestellt wird (wie Gestern passiert), dennoch wollte ich mal direkt dieses Medium nutzen um klar zu machen, dass ich mit Rudi Völler ein super Verhältnis habe und dieses auch über Jahre gewachsen ist und auf gegenseitige Wertschätzung basiert.
    Meine Form war wochenlang nicht gut, das ist ja Fakt. Die letzten Spiele waren zum Glück besser und ich hoffe, dass wir ALLE die Form der letzten Spiele auch gegen Bremen zeigen und die 3 Punkte in LEV behalten.


    Mit anderen Worten: Volle Konzentration auf das Wesentliche!
    Vamos Bayer 04!
    Gonzo"


    Castro gerade auf Facebook

  • Das Statement von Gonzo gefällt mir ausgesprochen gut ! :LEV5 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Castro bemängelt doch das was Rudi gemacht hat. Kritik in der Öffentlichkeit...


    Hat ihm nicht gepasst und er hat gekontert. Gut 1:1 und Rudi hat das nciht so locker genommen wie er nach außen getan hat.
    Er hat es heruntergespielt anstatt weiter Öl ins Feuer zu gießen. Nun macht Castro aber einfach weiter und legt wieder nach in den Medien.


    Ist schon komisch wenn er es selber bemängelt und dann selber wieder aktiv wird.


    Ist ja fast so als ob dieser Verein ohne Hernn Castro vor die Hunde gehen würde....


    Man sollte sich fragen was man will. Leute wie Castro die nur gut spielen wenn alle gut spielen oder Leute die mal was bewegen wollen.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag sind alles nur Menschen. Nur wenn man den hat unterscheidet sich da meiner Meinung nach ob jemand trotzdem gewillt ist zu kämpfen
    auch wenn nicht viel läuft oder jemanden der abfällige Handbewegungen macht, gar nicht erst hingeht oder nur halbherzig spielt.

  • Sach mal, hast du irgendwas verstanden von dem, was ich geschrieben habe? Ich habe zu keinem Zeitpunkt kritisiert, dass Spieler öffentlich unter Druck gesetzt werden. Das kann ich nur befürworten, solange die Kritik fair ist und nicht nur auf einen einzelnen Spieler abzielt, wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt. Und das hätte ich auch bei Lewandowski kritisiert, aber bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass der so etwas nie tun würde.

  • Keiner, wirklich keiner der befuerwoerter von Voeller's Kritik, gegenueber Castro, moechte auch nur im entferntesten ein Bayer ohne Castro. Wir wissen alle das ein Castro an guten Tagen, Weltklasse sein kann. Aber halt an schlechten auch untere Kreisklasse bieten kann. Wir wollen doch alle das ein Castro besser wird. Die Mischung zwischen Lewandowski's Motivation und der "dem Voeller zeige ich es jetzt, auf der Tribuene" hat uns den guten Castro zurueck gebracht. Moege es diesmal sehr, sehr lange anhalten.... :bayerapplaus

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Meine Form war wochenlang nicht gut, das ist ja Fakt. Die letzten Spiele waren zum Glück besser und ich hoffe, dass wir ALLE die Form der letzten Spiele auch gegen Bremen zeigen und die 3 Punkte in LEV behalten.

    Und da soll nochmal einer behaupten, der Gonzo wäre nicht selbstkritisch.


  • Och Vince, hast du überhaupt irgendwas auf den letzten Seiten hier gelesen?


    Ich wiederhole es gerne nochmal für dich: Es geht nicht um den Inhalt der Kritik von Völler, die sicherlich richtig ist, aber 1. auch auf einen Großteil der restlichen Spieler zutraf und 2. auch intern hätte geäußert werden können. Der springende Punkt ist hier, dass sich Völler einen einzigen Spieler rausgepickt hat, und das ist nicht in Ordnung. Mit der Komfortzone hat das höchstens insofern etwas zu tun, als dass die restlichen Spieler verschont blieben.

    Werde mich nicht weiter an dieser Pro/Contra- Diskussion beteiligen.
    Fakt ist aber, dass Völler explizit auf Castro angesprochen wurde und nicht er sich ihn "rausgepickt" hat.


    Ein Nachsatz a`la "dies berifft auch andere Mannschaftsmitglieder", wäre natürlich in diesem Zusammenhang schlauer gewesen.

  • Die aktuelle Äußerung von Castro dürfte aber hier so manchen Bild Journalisten a la BigB nicht gefallen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer sagt eigentlich, dass diese berüchtigte Castro-Jubelgeste nur dem Völler gegolten hat? Kann sich genausogut an Fans, Presse, Verantwortliche allgemein gerichtet haben.


    Insgesamt würde ich solche kleinen Gesten nicht überbewerten. Der Castro wird sich sicherlich nicht aufgrund eines singulären Vorkomnisses entscheiden, 15 Jahre Bayer wegzuwerfen. Wenn er eine sportlich neue Herausforderung sucht, wird sich das als Summe verschiedener Teile entwickelt haben. Aber wenn zB ein Lars Bender hier eine sportliche Perspektive sieht, sollte es für einen Gonzo Castro auch gut genug sein, zumal ihm mit dem offensiven Mittelfeld hier auch seine absolute Wunschposition winkt...

  • Eines steht auf jeden Fall fest: Sollte Castro bleiben (was ich hoffe), wird die Diskussion über ihn wohl nie aufhören. Ich hoffe nur, dass die "Fans" die ihn loshaben wollen nicht tatsächlich soviel Macht haben und er sich am Ende deshalb für einen Wechsel entscheidet.

  • Eines steht auf jeden Fall fest: Sollte Castro bleiben (was ich hoffe), wird die Diskussion über ihn wohl nie aufhören. Ich hoffe nur, dass die "Fans" die ihn loshaben wollen nicht tatsächlich soviel Macht haben und er sich am Ende deshalb für einen Wechsel entscheidet.

    Er hat Vertrag. Wenn er wechselt, dann mit viel Wohlwollen des Vereins.

  • Er wird hoffentlich bleiben, und manche Meckerbacke sollte sich mit seinem richtigen Verein beschäftigen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Völler raus !!! Castro auch !!! Alle raus !!!!

    Am besten wir fangen mit Dir an ! Was für ein Unsinn.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • die einzigen die hier rummeckern scheinen ja wohl wir zu sein ...


    der castro hat den völler lieb :LEV7


    sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_887087.html



    UND ALLES WIRD GUT :LEV6

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.