Finde es schwer voraussehbar wie die Kräfteverhältnisse auf den Rängen sein wird. Ich habe aber Bock. Müsste mal langsam recherchieren wie die Trophäe für die Jugendmeisterschaft aussieht 🤣

Jugendarbeit in Leverkusen
-
-
-
Also die Gruppe QR-Code trifft sich anscheinend schon um 11 Uhr vor deren Kurve. Die werden an dem Tag wohl kaum in Lev sein.
-
Moin Moin,
unter der Stelze Parken sollte doch klappen oder ?
Schwarz Rote Grüße
-
Moin Moin,
Schwarz Rote Grüße
Moinsen,
ich würde behaupten, dass das davon abhängig wie viele Zuschauer am Ende dann ins Stadion kommen.
-
Klar, früh da sein. Aber es gibt kein Parkverbot oder exklusives vorrecht für VIPs.
-
Der komplette B-Block ist restlos ausverkauft, genauso wie der ausgewiesene Gästebereich.
Jede Ziege, die jetzt noch das Spiel sehen will muss sich zwangsläufig Tickets in der Nordkurve holen.
-
Der komplette B-Block ist restlos ausverkauft, genauso wie der ausgewiesene Gästebereich.
Jede Ziege, die jetzt noch das Spiel sehen will muss sich zwangsläufig Tickets in der Nordkurve holen.
Bekommt man eigentlich Geld für solche unsinnige Beiträge?
-
M anhätte den G Block verkaufen müssen für die gäste. da geht kein Heimfan hin, da alle wissen, dass dort der gastbereich ist. A is tuntypisch und es werden siche rnicht alle den text in der maske gelesen haben, wo sich der gastbereich befindet. Aber warten wir ab.
-
M anhätte den G Block verkaufen müssen für die gäste. da geht kein Heimfan hin, da alle wissen, dass dort der gastbereich ist. A is tuntypisch und es werden siche rnicht alle den text in der maske gelesen haben, wo sich der gastbereich befindet. Aber warten wir ab.
So sehe ich das auch.
A ist sonst Familienblock.
-
Hat vielleicht was mit der Fernsehübertragung zu zu tun. Alle erstmal schön auf eine Seite.
-
-
Wer das Wort Gast nicht lesen konnte, hat es dann auch nicht anders verdient.
Man wird aber sicher auch für diese Fans einen anderen Platz im Stadion finden.
Unglücklich finde ich es mit H, den hätte man auch direkt als Gast verkaufen sollen.
-
Das klingt alles so nach 20000 Zuschauern. Auch etwas neues für Jugendspieler die sonst eher vor 200 Leuten spielen.
-
Wolf, Skibbe, Hörster, sind schon A-Jugendmeister mit ihren Mannschaften geworden. Alles spätere Trainer der ersten Mannschaft von uns. Was macht Runge eventuell?
-
Das klingt alles so nach 20000 Zuschauern. Auch etwas neues für Jugendspieler die sonst eher vor 200 Leuten spielen.
Wo liegt der Rekord für Finalspiele?
-
Wo liegt der Rekord für Finalspiele?
ausverkauft/ausverschenkt
-
Jetzt gibt es im B-Block auch noch mehr Tickets für die K*lner
-
Warum für die Kölner? Ich gehe davon aus, dass wir die ebenso kaufen könnten.
F1 Block jetzt auch frei
-
Ich verstehe aber auch nicht, warum der B, aber auch der D. Nicht jeweils erst wirklich in Gänze verkauft wurden.
Das sind ja keine Sponsorenkarten oder so, die mitten im Block liegen.
Also ich denke B und ganzer D/E Bereich wird noch voll.
Darüber hinaus ist die Frage wie sowohl der Verein, als auch wir Fans, uns selber Pushen.
Wäre natürlich geil wenn der ganze Unterrang also knapp 20-22.000 voll werden würde.
-
22000 waren es 2007, da wa rich vor ort, stadion füllte sich zwar noch im laufe des spiels und war nicht um 11 uhr kpl voll, aber ich meine ende der 1. HZ wars kpl voll. Aber da war auch freier eintritt. Wobei die preise ja ok sind.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Moin Moin,
Schwarz Rote Grüße
Samstag standen da bereits Parkverbotsschilder ab dem 12.05.
Ich denke, das liegt an der Sperrung/Baustelle der Bismarckstraße.
Ich würde nicht versuchen oder mich zumindest nicht drauf verlassen wollen, in der Nähe des Stadions parken zu können.
-