Kevin Kampl

  • Schade, dass wir keine Kohle gemacht haben. Auf der anderen Seite behalten wir einen super Fußballer mit der richtigen Mentalität auf dem Platz. Und das ist was zählt. Ich bin mir sicher er wird weiterhin Leistung bringen. Seine Aussagen sollte man nicht überbewerten, ich habe ihn noch nie als besonders 'hell' wahrgenommen. Aber wie gesagt: auf'm Platz zählt.

  • Gestern Bender gekauft heute Kampl nicht verkauft. Macht diese GF eigentlich irgendwas was richtig.
    Weg mit dem Solinger-Plattenbau-Asi!

    Du hast echt den Schuss nicht mehr gehört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat


    Weg mit dem Solinger-Plattenbau-Asi!

    Der04Fan


    Tu dir bitte selbst einen Gefallen: Such dir irgendeinen Lebensinhalt, der nicht Bayer 04 ist. Irgendwas, bei dem du dich nicht menschlich so dermaßen auf die Knochen blamierst.


    Meine Güte, was laufen hier zum Teil für minderbemittelte Gestalten rum.


    @Topic


    Na ja, dann haben zwei Vereine am Rhein in recht kurzem Abstand gelernt, dass Verhandlungen mit chinesischen Fußballclubs zu nichts wirklich Erfreulichem führen. Die Zeit und Nerven würde ich mir in Zukunft ersparen. Ich find's gut, dass unsere Verantwortlichen hart geblieben sind und sich auf keine Kungeleien nach Kölner Vorbild eingelassen haben. Ich glaube, in der nächsten fernöstlichen Transferperiode würde ich da direkt auf stur schalten.

  • Hmm bin mal gespannt, gemäße dem Fall er bleibt, wie sehr er sich wohl noch rein hängen wird ohne Schmidt als Trainer und nach seinen Worten "Ich werde Leverkusen definitiv verlassen, das ist Fakt!"...

  • Für Kevin spielt der Umgang eine große Rolle.


    Jetzt wo Typen wie Hakan und Roger Schmidt weg sind,
    wäre es seine Chance endlich charakterlich einen neuen Schritt zu gehen.


    Umgang prägt!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Dann hätten wir quasi einen gefühlten Neuzugang, denn mit ihm hat man ja nicht mehr geplant. Hoffe aber trotzdem, dass sich innerhalb der Transferperiode noch etwas ergibt. Ich fände es auch schade, wenn wegen ihm Spieler wie Yurchenko draußen blieben oder stattdessen Aranguiz verkauft würde.

  • Dann hätten wir quasi einen gefühlten Neuzugang, denn mit ihm hat man ja nicht mehr geplant. Hoffe aber trotzdem, dass sich innerhalb der Transferperiode noch etwas ergibt. Ich fände es auch schade, wenn wegen ihm Spieler wie Yurchenko draußen blieben oder stattdessen Aranguiz verkauft würde.



    Also ich hab lieber einen hochmotivierten Yurchenko als gefühlten Neuzugang als einen lustlosen und abwanderungswilligen Kampl, der zurück in den behütenden Schoß seiner Mammi "Roger" will

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Also ich hab lieber einen hochmotivierten Yurchenko als gefühlten Neuzugang als einen lustlosen und abwanderungswilligen Kampl, der zurück in den behütenden Schoß seiner Mammi "Roger" will


    So wie ich Heiko Herrlich erlebt und kennengelernt habe, wird in so einem Fall auch der hochmotivierte Yurchenko spielen statt dem abwanderungswilligen Kampl

  • So wie ich Heiko Herrlich erlebt und kennengelernt habe...


    Erzähl uns mehr...ein bisschen mehr..ein klein bisschen mehr.


    Zu Kevin, dem kl. Lausbub: Finde es richtig, dass Bayer konsequent geblieben ist. Er ist ein guter Spieler, der die Mannschaft mit seinem lauf-intensiven Spiel oft bereichert. Folgt er brav den Anweisungen des Trainers, spielt er an/entsprechend, wird er auch seinen Marktwert stabilisieren und kann dann nächste Saison immer noch eine Weltreise antreten.