22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    In der BayArena waren wir bisher immer Herr der Lage, die Bude ist dazu ausverkauft!


    Nicht das ich noch keine Karte hätte, aber woher weißt du, dass es ausverkauft ist?!


    Wenn die Wolfsburger mit ähnlich wenig Fans anreisen wie die Freiburger gibts doch auf einen Schlag wieder ordentlich Karten oder? Wann schicken die die zurück?! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Marcelnio


    Nicht das ich noch keine Karte hätte, aber woher weißt du, dass es ausverkauft ist?!


    Wenn die Wolfsburger mit ähnlich wenig Fans anreisen wie die Freiburger gibts doch auf einen Schlag wieder ordentlich Karten oder? Wann schicken die die zurück?! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    http://tickets.bayer04.de


    wenn man über die Blöcke geht ist nirgends was frei. Und das ist schonmal was!
    Was mit dem Gästeblock passiert ist ne andere Frage. Keine Ahnung wie das abläuft mit den zurückgeschickten Karten.


    Korrektion: Die Bude ist so gut wie voll!! :levz1


  • Die Karten werden vermutlich am Dienstag zurückgeschickt und dann sicher noch in den Ticketwebshop eingespeist, zumindest die Sitzplätze.

  • Wird ein verdammt schweres Spiel, die Wölfe sind auswärts wesentlich stärker als zuhause.


    Bin aber optimistisch, dass der Jupp unsere Elf gut einstellt. Castro für Vidal, sonst alles wie gehabt. Eren wird bestimmt fit.


    Eine Frechheit die Berichterstattung in den Medien. Wir sind fast ausgerastet als wir aufm Rückweg von BO in WDR 2 reingehört haben "Leverkusen schwächelt, beginnt jetzt die Krise".


    Sieg gegen WOB, alle anderen interessieren nicht!


  • Genau so erging es uns auf dem Rückweg. WDR 2 hat doch glatt in den Nachrichten verkündet LEV sei am Rande einer Niederlage gewesen :LEV17


    Frechheit so ne Berichterstattung! Haben uns dann den Spaß net nehmen lassen und haben bei deren Hotline angerufen, um Korrektur gebeten und nach dem verantwortlichen Sportredakteur verlangt. Natürlich hat man uns nicht weiter verbunden aber die nette Dame hat es aufgenommen und eine Weiterleitung versprochen.


    Haben wir natürlich alle auch geglaubt!! :levz1 :LEV14

  • Weiß jemand wann der Karnevalszug in Schlebusch los geht ?
    Weil von da aus dann ja evtl. die Straße gesperrt sein wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ------------------------Adler-----------------------------


    ----Castro----Friedrich-----Hyypiä---Kadlec---


    ------------------------Reinartz------------------------


    ---Augusto---------Kroos--------------Barnetta---


    ---------------Kießling-----Derdiyok----------------


  • dito, nur evtl vlt lieber schwaab rechts und castro links...

  • Zitat

    ...
    Eine Frechheit die Berichterstattung in den Medien. Wir sind fast ausgerastet als wir aufm Rückweg von BO in WDR 2 reingehört haben


    Thema hatten wir schon öfter. Aber es ist richtig: Nicht nur Steffen 'on ecstasy' Simon nervt, auch (und gerade) WDR-Kollegen gehen einem gehörig auf die Nüsse. Da muss ich an einen denken (Name ist mir entfallen..der Typ würde aber in den K*lner Tunten-Karneval passen), der auch regelmäßig auf Wattenscheid Fanradio-Niveau kommentiert. :LEV7

  • Also mir wird im Onlineshop bei jedem Block angezeigt: ' Keine freien Plätze mehr."


    Top! :LEV5 :bayerapplaus
    Ist wohl das erstemal diese Saison, dass die Arena alleine wegen Bayerfans ausverkauft ist. Bei den Spielen gegen Gladbach, Dortmund, etc. haben die Gästefans ja noch gehörig mitgeholfen.

  • Zitat

    Original von EssVauuBee
    Also mir wird im Onlineshop bei jedem Block angezeigt: ' Keine freien Plätze mehr."


    Top! :LEV5 :bayerapplaus
    Ist wohl das erstemal diese Saison, dass die Arena alleine wegen Bayerfans ausverkauft ist. Bei den Spielen gegen Gladbach, Dortmund, etc. haben die Gästefans ja noch gehörig mitgeholfen.


    Stuttgart?


    Und ob das Stadion ausverkauft sein wird, sehen wir erst am Samsatg. Die Karten aus WOB kommen ja Dienstag erst zurück

  • Zitat

    Original von EssVauuBee
    Also mir wird im Onlineshop bei jedem Block angezeigt: ' Keine freien Plätze mehr."


    Top! :LEV5 :bayerapplaus
    Ist wohl das erstemal diese Saison, dass die Arena alleine wegen Bayerfans ausverkauft ist. Bei den Spielen gegen Gladbach, Dortmund, etc. haben die Gästefans ja noch gehörig mitgeholfen.


    es wird aber noch Karten geben. Bei Kölnticket kann man noch Karten kaufen für das Spiel. Ich denke die werden im Laufe der Woche noch im Ticketshop eingepflegt werden.


    KölnTicket

  • Zitat

    Original von Marcelnio


    Nicht das ich noch keine Karte hätte, aber woher weißt du, dass es ausverkauft ist?!


    Wenn die Wolfsburger mit ähnlich wenig Fans anreisen wie die Freiburger gibts doch auf einen Schlag wieder ordentlich Karten oder? Wann schicken die die zurück?! :LEV9:LEV9:LEV9


    Habe von nem Bekannten aus Wolfsburg erfahren, das die nen Sambazug machen und das dieser Ausverkauft ist und noch einige Fanclubs von denen noch ne Bustour anbieten! Werden wohl keine Karten aus Wolfsburg zurückkommen und wenn nur wenige in F4! Es gibt aber noch ca. 100 Karten bei levticket, die wohl ab Mittwoch oder Donnerstag im onlineshop vom Bayer verfügbar sein werden! Nach der Aussage von meinem Bekannten der bei der Fanbetreuung aktiv ist, werden wohl so ca. 2000 Wolfsburger am Samstag bei uns aufschlagen!


    Da die Wolfsburger noch nie in Lev gewonnen haben und wir in der neuen Arena noch ungeschlagen sind, denke ich das beide Serien halten und wir mit 3:1 gewinnen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • [quote]Original von Upladin
    [quote]Original von KADETT001
    Eine Frechheit die Berichterstattung in den Medien. Wir sind fast ausgerastet als wir aufm Rückweg von BO in WDR 2 reingehört haben "Leverkusen schwächelt, beginnt jetzt die Krise".


    Genau so erging es uns auf dem Rückweg. WDR 2 hat doch glatt in den Nachrichten verkündet LEV sei am Rande einer Niederlage gewesen :LEV17


    also ich hab das ganze spiel im radio gehört, musste arbeiten. und was die frau töpperwien da so alles von sich gegeben hat, war wirklich eine katastrophe! hab dann abends auf kicker.de gelesen und dachte es ging um ein völlig anderes spiel...

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 2000 Golfsburger kommen :D


    Kann mir nicht mal vorstellen, daß da 200 kommen... :LEV5


    Aus alter "Verbundenheit mit den Schrauben wünsche ich mir ein lockeres 6:0 oder so ähnlich. :levz1