22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFL Wolfsburg 13.2.10 15:30 Bayarena

  • Zitat

    Original von Marion
    Hasebe fehlt wegen der 5.Gelben Karte, wie leider der Arturo auch. :LEV16


    zeit für den maskenmann, zeit für karneval beim bayer :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • das gewinnen wir!wenn ich schonmal im stadion bin.tippe auf ein 2:0.


    würde folgendermaßen aufstellen
    Adle
    Kadlec,Friedrich,Hyypiä,Schwaab
    Castro,Reinartz,Barnetta,Kroos
    Kießling,Derdiyok(Helmes)


    Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER



    Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag


    das wäre wohl zu offensiv...

  • ------------------------Adler-----------------------------


    ----Schwaab----Friedrich-----Hyypiä---Castro---


    ------------------------Reinartz------------------------


    ---Augusto---------Kroos--------------Barnetta---


    ---------------Kießling-----Derdiyok----------------


    Hoffe auf nen Einsatz von Eren. Helmes ist leider nicht in der Form, als dass er uns gegen die Wolfsburger helfen könnte.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!


  • Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
    Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
    Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...


    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :LEV16

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
    Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...


    hast du irgendwas falsches gegessen?! :LEV9

  • Köstner soll bis Saisonende Wolfsburgs Trainer bleiben
    Trotz des weiter ungebremsten sportlichen Absturzes will der VfL Wolfsburg die Saison mit Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner beenden. Ein endgültiger Nachfolger für den im Januar beurlaubten Armin Veh soll erst zur neuen Spielzeit kommen. "Es ist vorgesehen, dass wir mit Köstner die Saison zu Ende bringen. Das ist unser Ziel", bekräftigte Manager Dieter Hoeneß im DSF-Doppelpass.


    Quelle: sportal.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Im Moment würde ich -wenn überhaupt- eher tippen, dass Kieß aus der Startelf fliegt. Eren hat ja in der Rückrunde schon 3 mal getroffen...
    Vielleicht garnicht mal schlecht, dass Vidal nicht spielen kann, so hat sich ein Problem schon von alleine gelöst -> Renato könnte wieder in der Startelf sein...


    Schmerz lass nach! BITTE!!!

  • Zitat

    Original von Predator


    Schmerz lass nach! BITTE!!!


    Da steht ja auch "wenn überhaupt". Wahrscheinlich wusste Fülöp nicht, dass Eren sich verletzt hat und war deshalb verwundert über die Aussage "Hoffe auf nen Einsatz von Eren" :levz1

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Da steht ja auch "wenn überhaupt". Wahrscheinlich wusste Fülöp nicht, dass Eren sich verletzt hat und war deshalb verwundert über die Aussage "Hoffe auf nen Einsatz von Eren" :levz1


    Allein darüber nachzudenken ist schon sehr schmerzhaft! :levz1

    ...We all follow the Bayer, over land and sea...

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()

  • Da Jupp kein großer Freund von Änderungen ist, wird wohl Castro für Vidal spielen und Helmes für Derdiyok,da ich bei unserer tollen medizinischen Abteilung meine Zweifel habe, dass Derdiyok am Samstag spielen kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg