Lars Bender

  • Ist er denn inzwischen wieder fit? :(


    Nein. Evtl. nimmt man ihn gegen Dortmund in den Kader, damit er beim letzten Spiel zumindest bei der Mannschaft ist. Für einen wirklichen Einsatz außer die letzten drei Minuten reicht es nicht mehr.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist extrem schade, und irgendwie leider aber auch extrem passend als Schlusspunkt für diese Karriere.


    Ich hoffe, es wird nach Corona ein schönes Doppel-Abschiedsspiel für die Benders geben, und zumindest für Lars direkt auch eine Anschlussverwendung unter'm Bayerkreuz.

  • Das tut auch mir etwas weh. So wenig ich mich teilweise mit anderen Spielern identifizieren kann, so sehr habe ich Lars immer "verehrt". Unser Captain. Einer, der immer alles gibt und dazu noch taktisch und technisch was drauf hat. Er war jahrelang der mit Abstand wichtigster Spieler bei uns. Sehr traurig, dass er sich nicht richtig verabschieden kann. Ich hoffe man holt das nach, wenn auch wieder Fans ins Stadion dürfen und verabschiedet ihn so, wie er sich das auch verdient hat.


    Danke für alles, Lars!!! :LEV2 :LEV2

  • Das ist extrem schade, und irgendwie leider aber auch extrem passend als Schlusspunkt für diese Karriere.


    Ich hoffe, es wird nach Corona ein schönes Doppel-Abschiedsspiel für die Benders geben, und zumindest für Lars direkt auch eine Anschlussverwendung unter'm Bayerkreuz.

    Dem kann ich mich nur 100% anschließen.

  • Dieses Ende, einfach nur zum :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Super Typ. Toller Spieler. Sehr schade, dass er kein Spiel mehr machen wird.


    Zwei Dinge finde ich richtig schade:
    1. dass er keine Möglichkeit haben wird, von den Fans gebührend verabschiedet zu werden im Stadion.
    2. dass ihm ein Titel leider verwehrt geblieben ist. Selbst bei Olympia leider nur Silber.

  • Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wieso man diesen geilen 6er in den letzten 3 Jahren nur noch auf der falschen Position hat spielen lassen. Wollte man ihn ein bisschen aus der (Zweikampf-)Schusslinie nehmen? Nicht umsonst hat er in seinem gefühlt einzigen Spiel auf der 6 in den letzten Jahren, das beste Spiel überhaupt gemacht und dazu noch das 4:3 gegen den BVB selbst gemacht.


    Machs gut, du alte Legende! Ich hoffe, wir sehen dich sehr bald in anderer Funktion hier wieder.


    #DankeLars

  • Weis jemand ob es geplant ist dass er im Verein weiter tätig ist. Vielleicht bei der Jugend oder wie Kieß im Management ?


    So einen kann man ja nicht gehen lassen!!

    Er hat sich mit seinem Bruder (laut eigener Aussage) während der Karriere ein zweites Standbein aufgebaut und wird erstmal in seine süddeutsche Heimat zurückkehren.

  • Weis jemand ob es geplant ist dass er im Verein weiter tätig ist. Vielleicht bei der Jugend oder wie Kieß im Management ?


    So einen kann man ja nicht gehen lassen!!

    An die Allgemeinheit: Schaut euch die 45 minütige Medienrunde auf der Vereinseigene Tube-Kanal an, dort wird die ein oder andere Frage beantwortet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • An die Allgemeinheit: Schaut euch die 45 minütige Medienrunde auf der Vereinseigene Tube-Kanal an, dort wird die ein oder andere Frage beantwortet.

    War in der Tat sehr interessant. Lars sieht man an der Körperhaltung an, dass er nicht nur von Schmerzen spricht, sondern diese auch gerade erlebt :LEV16