Lars Bender

  • Über seine ist zwar kein Tor gefallen, jedoch kamen die Torschützen alle von seiner Seite.


    1-0: er verliert Alcacer aus den Augen
    2-0: er kommt gegen Reus zu spät
    3-0: er ist gar nicht anwesend in der Abwehr
    4-0: er kommt gegen Reus zu spät


    Er war sicher nicht die Ursache für die Gegentore, aber ihn hier von jeder Schuld freizusprechen geht nicht. Er hat, genau wie die drei anderen daneben, absolut kacke gespielt.

  • "Wenn du zwei frisst auf dieser Bühne, dann wird es schwer." Lars Bender nach Moskau Spiel.
    Das lasse ich gelten gegen Turin oder Madrid. Aber gegen Lok Moskau nicht! Wenn man weiß das man hinten anfällig ist, muss ich gegen einen solchen Gegner vorn mehr investieren. Aber klar, bei über 70 Prozent Ballbesitz, ist eine kontrollierte Niederlage viel wichtiger.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Herzlichen Glückwunsch an Lars Bender für 10 Jahre mit 300 Pflichtspielen für Bayer04.


    Ich bin schon erstaunt, dass es nicht einen Beitrag zu unserem Kapitän und seinem" Jubiläum" gibt.
    Er hat sich innerhalb kurzer Zeit vor 10 Jahren in diese Mannschaft gespielt, ist ein fester Bestandteil, Stabilisator und Leader.
    Mag seine Leistung nicht immer unumstritten sein, seine Vereinstreue und seine Qualität sind keineswegs selbstverständlich.
    Ich hoffe, er bleibt uns noch länger erhalten.
    Sein Statement am vergangenen Spieltag war schon sehr berührend.

  • Herzlichen Glückwunsch an Lars Bender für 10 Jahre mit 300 Pflichtspielen für Bayer04.


    Ich bin schon erstaunt, dass es nicht einen Beitrag zu unserem Kapitän und seinem" Jubiläum" gibt.
    Er hat sich innerhalb kurzer Zeit vor 10 Jahren in diese Mannschaft gespielt, ist ein fester Bestandteil, Stabilisator und Leader.
    Mag seine Leistung nicht immer unumstritten sein, seine Vereinstreue und seine Qualität sind keineswegs selbstverständlich.
    Ich hoffe, er bleibt uns noch länger erhalten.
    Sein Statement am vergangenen Spieltag war schon sehr berührend.


    Als wenn das hier die Mehrheit interessieren würde :(


    Danke Lars!

  • Bester Mann! Solche Spieler sind so wichtig - die auch die gewisse Loyalität zeigen und immer alles raushauen! :)


    Wäre er nicht so verletzungsanfällig, hätte es womöglich für einen größeren Klub gereicht. Vom Talent her mit Sicherheit. Hoffe er bleibt den Rest seiner Karriere halbwegs gesund. :bayerapplaus

  • Kleiner Faserriss – Lars Bender fehlt Bayer 04 gegen Gladbach


    Die Werkself muss vorerst auf seinen Kapitän Lars Bender verzichten. Der 30-Jährige zog sich am Dienstagabend, 29. Oktober, im DFB-Pokal-Zweitrundenspiel gegen den SC Paderborn 07 (1:0) einen kleinen Faserriss im Oberschenkel zu. Lars Bender steht damit im bevorstehenden Liga-Duell am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach nicht zur Verfügung. Ein weiterer Ausfall des Kapitäns über das kommende Wochenende hinaus ist wahrscheinlich.


    www.bayer04.de

  • Uuuunnnnddddd.... *Trommelwirbel*.... mal wieder verletzt.

    Auch angesichts Benders Verletzungsanfälligkeit werde ich nie verstehen, wie man Henrichs verkaufen konnte, ohne Ersatz zu verpflichten. Und auch nicht, wie man den offenbar mindestens ebenso verletzungsanfälligen Sinkgraven im Sommer als einzige Ergänzung für diesen Bereich holen konnte. Das geht einfach nicht in meinen Kopf - und dabei berücksichtige ich in meiner Kritik noch nicht einmal, dass man zudem Weiser als Aussenverteidiger verpflichtet hat....


    Die Abteilung Kaderplanung scheint in den letzten Jahren hinsichtlich der defensiven Aussenpositionen einen riesengroßen blinden Fleck gehabt zu haben.

  • Auch angesichts Benders Verletzungsanfälligkeit werde ich nie verstehen, wie man Henrichs verkaufen konnte, ohne Ersatz zu verpflichten. Und auch nicht, wie man den offenbar mindestens ebenso verletzungsanfälligen Sinkgraven im Sommer als einzige Ergänzung für diesen Bereich holen konnte. Das geht einfach nicht in meinen Kopf - und dabei berücksichtige ich in meiner Kritik noch nicht einmal, dass man zudem Weiser als Aussenverteidiger verpflichtet hat....


    Die Abteilung Kaderplanung scheint in den letzten Jahren hinsichtlich der defensiven Aussenpositionen einen riesengroßen blinden Fleck gehabt zu haben.

    Absolute Zustimmung. Weiß nicht, inwieweit da Tim Steidten da schon eingebunden war, aber so viele Fehler sind dem in Bremen nicht passiert.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...