Jupp Heynckes

  • Schuster zusammen mit Ulf.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Wo die beiden sich ja so gut verstehen,und der Rudi mag den Schuster ja auch so gern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heynkes zu Bayern ist fix! - Bye bye


    Weiß nicht, wie viel ich davon glauben soll,a ber ich denke es wird schon darauf hinaus laufen das Heynkes geht - Bye, bye Jupp! :LEV19


    Du bist ein guter Trainer, aber das du zu den Bayern gehst, finde ich schon krass.


    - Erst kommt er hier hin, sagt Bayer 04 ist der einzige Verein, wo er auch hin wollte. Will hier seine Karriere beenden.


    - Dann sagt er, ich muss nur noch meine Frau überreden, damit ich verlängern kann


    - .... und nun geht er zu Bayern - das Verhalten finde ich gegenüber Bayer nicht korrekt.

  • Maan, dann hau doch ab, Heynckes. :LEV11 :LEV11
    Wenn dieses dämliche Trainerchaos jetzt irgendwie unseren CL-Platz negativ beeinflust, könnte ich ausrasten vor Wut. Hoffentlich bleiben wenigstens alle Spieler hier und Heynckes nimmt keinen mit zu den Bauern! Vidal im Bayern-Trikot könnte ich mir mal gar nicht vorstellen und wenn es so kommt, wäre ich richtig angepisst.


    Robin Dutt wird es nächstes Jahr und noch später schon richten, sofern er kommt, wovon ich stark ausgehe! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich muss sagen, dass ich, wenn Jupp zu Bayern gehen würde, menschlich sehr enttäuscht wäre. Ich werde ungern angelogen... Bayer einziger Verein, blablablub. Alles nur hohles Geschwätz.
    Wenn er tatsächlich nicht nach Bayern gehen sollte, warum dementiert er die Gerüchte nicht einfach? Dieses Theater ist auch für die Spieler ziemlich bescheuert :LEV16

  • Wenn das stimmen sollte hoffe ich das er nach dem Spiel gegen Schalke rausfliegt !

    ich hoffe immer noch, das es nicht stimmt.
    Aber fliegen tut beim Bayer keiner.
    Da erinner ich Dich mal an ein Interview von einem gewissen Herrn L. vor dem DFB Finale ...
    Man kann nur hoffen, dass er dann wenigstens noch genug Charakter beseitzt,
    die Saison gut zu Ende zu spielen, ohne die Spiele zu vercoachen.


    Aber warten wir mal ab, eine Woche schaffen wir auch noch.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Soll der Typ doch abhauen.


    Immer dieses Rumgeeier. Wenn er geht soll er sagen, dass er geht, wenn er bleib soll er sagen, dass er bleibt :LEV11


    Immer Fristen die schon zich mal abgelaufen sind, an denen er die Entscheidung verkünden sollte.


    Wenn der Rentner abhaut soll er bleiben wo der Pfeffer wächst :LEV19

  • Ich wäre für van Gaal. :bayerapplaus


    Er hat ja gesagt das er sich sehr gut vorstellen könnte einen anderen, gut geführten, Bundesligaverein zu trainieren.


    Das trifft doch eigentlich haargenau auf uns zu, wer weiß vielleicht läuft ja schon was :LEV8

  • Ja, aber nur hier gibt das Mord unt Totschlag. Nicht im Verein und Mannschaft. Die sind alle besonnen genug, es dazu nicht kommen zu lassen. Klar, wer eh schon Anti-Heynckes eingestellt ist, wird dann im Zweifel reichlich Munition bekommen. Können wir aber bis es soweit ist vielleicht den Ball mal flachhalten? Mir ist hier bei der ganzen Diskussion viel zu viel "wenn wenn wenn" im Spiel. Außer Pressespekulationen, die viel in Aussagen reininterpretieren, gibt es nichts belastbares. Es wird Zeit, dass Klarheit herrscht, ja. Die dann fallende Entscheidung kann man dann immer noch in der Luft zerreissen oder seriös diskutieren. Aber erstens dürften wir nächste Woche alle mehr wissen und zweitens ist es doch beruhigend, dass wir einen Plan B haben. Unsere Geschäftsführung ist nicht dumm!

    Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber es ist bereits 5 vor 12! In der Winterpause hätten wir noch so viel einfacher einen Nachfolger finden können. Jetzt, wo so viele interessante Vereine auf Trainersuche sind, wird das für uns echt schwierig. Unser Vorteil dürfte allerdings sein, dass wir die besten Chancen auf die CL derzeit haben.


    Ich halte unsere "Geschäftsführung" auch nicht für dumm, aber offensichtlich für etwas zu gutmütig und naiv. Auch wenn Heynckes bereits zu Beginn der Hinrunde gesagt hat, man könne vorsichtshalber nach einem Nachfolger Ausschau halten, war das doch nicht ernsthaft möglich. Wie will man ernsthafte Gespräche führen, wenn der Trainer an anderer Stelle andeutet, dass er möglicherweise doch noch weiter macht. Gerüchte hin oder her, aber ich bin sicher, dass etwas dran ist, wenn gesagt wird, dass die Bayern Heynckes für 2 Jahre verpflichten wollen. Ich glaube kaum, dass die Bayern solch ein Hinhaltetheater fast über eine ganze Saison mitgemacht hätten.


    @Schlotti
    Mit Ballack wird das Ganze nichts zu tun haben. Ich denke, dass Heynckes im Herzen immer Bayern-Fan war und sobald man ihn fragt, ob er dieses "ehrenvolle" Amt übernimmt, wird er zur Stelle springen für Kumpel Uli. Möglicherweise hat er das bei seinen Überlegungen die ganze Zeit etwas einkalkuliert, sicherlich auch auf Grund der ein oder anderen Unterhaltung mit Hoeneß, der ja schon länger kein Freund von Van Gaal mehr ist...falls er es denn je war. Anders kann ich mir das lange Zögern nicht erklären. Wenn er jetzt über einen Job bei Bayern nachdenkt, der alles andere als ruhig und erholsam ist, braucht er mir die Nummer mit seinem Alter und den Zweifeln nicht mehr verkaufen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Irgendwie schon komisch...letzt meint der Calli noch, der Jupp habe ihm gesagt, dass er verlängern wird und vor ein zwei Wochen hab ich ein Interview nach dem Spiel gesehen (glaub es war das Wolfsburg-Spiel) bei dem er gesagt hat, dass er bei Bayer verlängern möchte...Und nur weil dir Bayern jetzt kommen, will er nicht mehr? Wenn das wirklich so ist, wäre ich auch menschlich sehr enttäucht. :LEV16 Es ist doch viel schöner, die Meisterschaft mit Bayer zu gewinnen als mit Bayern...