Eren Derdiyok

  • Definitiv das Ponte - Berbo - Franca Wundertor :levz1 gegen die Bayern damals.

    Das war eine tolle Einzelleistung, aber dieses Ding heute war noch ne ganze Klasse besser. Da hat man mal gesehen, was dieser Junge für ein Potential hat mit seiner unglaublichen Athletik. Jetzt muss er das nur noch konstant umsetzen.

  • Weltklasse Tor. Ich will nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn Robben so ein Ding machen würde.


    Ansonsten allerdings meiste behäbig und schwach. Trotzdem will ich ihn nächsten Spieltag wieder neben Kieß im 4-4-2 sehen!

  • Ich weiß nicht, ob ich jemals ein geileres Tor eines Leverkuseners gesehen habe. Das war Weltklasse!


    Schnix' Tor mit der Hacke gegen Blackburn ist eine ähnliche Güteklasse. Sicherlich nicht so athletisch, aber in seiner Art und Weise auch absolut weltklasse und nicht zu verteidigen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Weltklasse Tor !! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich glaube selbst bei dem Sam Volley oder bei dem Friedrich Flankentor hatte ich nicht so ne extreme Gänsehaut, wie heute :D



    1) /watch?v=n1ueRQMeFJs


    2) /watch?v=xZrBk8_hqb0&NR=1


    3) /watch?v=KRLcBgh2cEg&fe.ature=re.lated (ab 04:12)




    Eins schöner als das andere ! :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein Traumtor. Endlich ist ihm so ein Versuch mal geglückt.


    Insgesamt muss man trotzdem zugeben, dass dieses Ding seine Gesamtleistung stark verbessert, denn abgesehen davon, kam eher wenig von ihm. Aber wir wissen ja was er kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So schön Kieß und Eren heute mit Ballack, Castro und Sam harmoniert haben (sogar beim Aufwärmprogramm sich Kombinationen erspielt haben), habe ich die Sorge, dass sich einer von den Beiden (K & E) sich verletzen. Dann ist es wieder das ledige Problem wie letzte Saison. Kieß verletzt, Helmes unbrauchbar und es blieb nur noch Eren. Da haben wir wieder die einzige Spitze.


    Ich hoffe, dass wir weiter mit zwei Spitzen spielen und auch eventuell einen zusätzlichen Stürmer bzw. Schürrle/Yesil als Alternativen dazu zählen können.

  • So schön Kieß und Eren heute mit Ballack, Castro und Sam harmoniert haben (sogar beim Aufwärmprogramm sich Kombinationen erspielt haben), habe ich die Sorge, dass sich einer von den Beiden (K & E) sich verletzen. Dann ist es wieder das ledige Problem wie letzte Saison. Kieß verletzt, Helmes unbrauchbar und es blieb nur noch Eren. Da haben wir wieder die einzige Spitze.


    Ich hoffe, dass wir weiter mit zwei Spitzen spielen und auch eventuell einen zusätzlichen Stürmer bzw. Schürrle/Yesil als Alternativen dazu zählen können.


    Schürrle kann auch ohne Probleme als zweite Spitze spielen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -