14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Wir werden zumindest nicht verlieren, denn ich bin dabei.Bisher war ich ein einziges mal in Bielefeld, vor 2 Jahren beim 0-0 :LEV18


    Wird ein klarer 4-1 Sieg


    Torschützen: Kadlec,Helmes,Rolfes,Barnetta


    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

    LEV ist eine schöne Stadt....................................

  • Zitat

    Original von SirErich



    Warum wird auf dem User KOMO rumgehackt? Hat nur manchmal eine Meinung, die von der der "ELITE" abweicht. :LEV17



    DAnke Danke, und ich bleibe stur bei einem Auswärtssieg


  • Die Aufstellung ist ne Überlegung wert, zumal es gegen Bielefeld verstärkt auf robuste Gegenwehr ankommen wird (wenn die Bielefelder das spielen, was sie schon immer zu Hause gegen uns -zumeist erfolgreich- praktiziert haben) und unser Aturo ist nunmal auch kein Kind von Traurigkeit! Inwieweit sich der Hans Sarpei schon annähernd auf dem Leistungsvermögen der Vorsaison befindet, bleibt offen. Irgendwann musser natürlich wieder Spielpraxis bekommen. Schade, der Sinke wäre auch ein Mann für die Alm gewesen.


    * ach so, die Endlos Negativ-Serie in Bielefeld reisst..es gibt ein dreckiges, schmuddeliges, bissiges 0:1 :bayerapplaus

  • HANS!! Der muss ran!!


    Aber Bayer muss auch gewinnen und das kriegen die auch hin wenn sie 90 Minuten Fußball spielen!!


    -> zu Hoffenheim: Der andere Club hat letzte Saison 2x gegen die gewonnen und die Fans gehen von 3 Punkten aus :LEV18

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ich denke Bielefeld wird schwerer als Schalke, schon alleine weil das nächste Spiel immer das Schwärste ist! :LEV18
    Mal im ernst. Auf der Alm haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan. Glaube/Hoffe auf an/auf ein 2:0!! :bayerapplaus
    Gerade diese Spiele sind zu gewinnen sonst war der Sieg gegen Schalke umsonst!


    Die Tore machen: Kieß,Helmes


    Adler;
    Hansiiiiii,Manu,Henrique,Kadlec;
    Renato,Vidal,Rolfes,Barnetta;
    Kieß,Helmes


    AUF NACH BIELEFELD!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jenne ()

  • An und für sich kann das Spiel nicht verloren gehen, im schlimmsten Fall sehe ich ein 0:0, weil Bielefeld mauert - ABER da Bielefeld in der Situation ist, ein Spiel gewinnen zu müssen, denke ich,d ass sie aufmachen und und so in die Karten spielen.


    2:0 für die Werkself oder wenns ganz dumm läuft, wirds ein Spiel wie gegen die Hertha... :LEV16

  • Krass!! Na morgen gehen noch 3 über die Ladentheke!! :D


    Vllt. kriegen wir die 1000 ja noch voll.


    Sollte doch machbar sein! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Radomir Dalovic-der name erinnert immer wieder an grausame kicks mittwochabends bei graupelschauern und temperaturen um den nullpunkt, grüne auswärtstrikots und michal papadoupulos...


    und leider auch an null punkte...



    aber da bei der arminia ja jetzt ein mann namens Chris katongo und eingeschränkt Artur wichniarek die chancen vergeigen, werden wir diesmla gewinnen!!!!





    :LEV2


  • Und der KSC hat 6 der letzten 7 Spiele verloren, bzw. Bayer 5 der letzten 6 gewonnen. Ausserdem nach 23 Minuten 3:0 geführt.
    Ich gebe GAR NICHTS MEHR auf diese Statistiken. Es kommt IMMER auf die richtige Einstellung an, egal wie die Serien vorher waren. Ein Problem könnte sein, dass wir mehr Nati-Spieler abstellen.

  • Zitat

    Original von P-Block


    Und der KSC hat 6 der letzten 7 Spiele verloren, bzw. Bayer 5 der letzten 6 gewonnen. Ausserdem nach 23 Minuten 3:0 geführt.
    Ich gebe GAR NICHTS MEHR auf diese Statistiken. Es kommt IMMER auf die richtige Einstellung an, egal wie die Serien vorher waren. Ein Problem könnte sein, dass wir mehr Nati-Spieler abstellen.


    naja das sehe ich mal nicht so als Problem an. Die Belastung wird nicht so hoch sein. Gekas / Sukuta-Pasu und Sarpei sind keine Stammspieler, Castro ist eh gesperrt und bei der DFB-Auswahl würde es mich wundern wenn Rolfes und Helmes gesetzt sind, Adler wohl 45 Minuten. Also für Spieler die den Anspruch haben international zu spielen, eine Belastung die sie packen müssten. außer einer verletzt sich, dann ist das blöde.


    Ich geh vom glatten 3:0 Sieg aus.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hi,


    ich habe versucht mir eine Karte für das Spiel in Bielefeld zu bestellen.
    Als ich dann vor ein paar wochen auf die Homepage sah, stellte ich fest, dass man neuerdings als nicht-Jahreskarteninhaber/Klubmitglied wohl nur noch eine Woche vor dem Spiel die Karte bestellen kann (http://www.bayer04.de/b04/de/1…92-4917-9587-5B68C25400DE).
    Also habe ich bis heute gewartet und nun wurde mir gesagt, dass mir nun keine karte mehr zu geschickt werden kann. Ich sollte auf die Tageskasse zurückgreifen (allerdings wußte auch niemand ob denn überhaupt eine Tageskasse geöffnet ist).


    Hat da jemand Erfahrungen, wie es in Bielefeld abläuft und ob man dort noch ohne Probleme in den Gästeblock kommt (zu not setz ich mich halt in nen neutralen block, aber das wäre natürlich nich so toll)?

  • Typisch B04 ! Mach dir keine Gedanken, es gibt (standardmäßig) immer genügend Karten für Auswärtsspiele und dass auch am Spieltag selbst. Habe glaube ich kaum ein Spiel erlebt wo alle Karten vergriffen waren UND die Gästekasse nicht geöffnet hatte... ALSO: Alle Mann auf die ALM!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Mein Gott da haben wir ja für Karlsruhe mehr Karten verkauft als für Bielefeld.


    (Leverkusen - Bielefeld 183 km)
    (Leverkusen - Karlsruhe 306 km)
    :LEV14


    Naja und die ausrede von wegen "geringe perspektive" darf nicht
    zählen sonst ist es nicht zu erklären wie andere mannschaften den Gästeblock in Bielefeld voll kriegen. Schwach -total schwach. So gut wie
    unsere Spieler sind so schlampiger sind wir :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • @ Tuckster


    Du kannst die Karten als Clubmitglied bestellen, sobald Bayer das Kontingent hat. Der Montag vor dem Spieltag ist Deadline zum Zuschicken. Du kannst aber trotzdem noch Karten vorbestellen, die du dann beim Clubmobil abholen kannst. So habe ich das gegen den KSC gemacht, würde mich wundern, wenn die das so kurzfristig geändert haben.

  • ein weiterer Charaktertest für die Mannschaft und Bruno...
    denn für mich zeigt sich erst jetzt, ob man nach dem KSC-Spiel gelernt hat...


    ungemein wichtig, um mit Selbstvertrauen ins FCB-Spiel zu gehen...


    bin optimistisch und sage 1:3


    Friedrich
    Helmes
    Kießling


  • Ich find auch, Bielefeld hin oder her, wenn wir jetzt als Tabellenführer nicht auch auswärts in die Stadien strömen, wann dann? Die Mannschaft braucht auch unsere Unterstützung in Bielefeld, wir dürfen unsere gute Ausgangsposition jetzt nicht verspielen, erst recht nicht bei denen!
    Wie SVB-92 ja auch schon richtig geschrieben hat, die Entfernung dürfte doch echt kein Problem sein. Für mich ist das selbstverständlich, dass ich samstag im Stadion bin, weil ich ja aus diesem schönen OWL komme. Ich fahr aber auch häufig nach Lev und das sind 220 km, habs also auch schon zu den Heimspielen relativ weit :D


    Also auf ins "schöne" Bielefeld! :LEV6


    btw: 650 Karten sind verkauft, wie viele passen denn eig in den Gästeblock?