Beiträge von B@yer04FAN_311

    Unser Defensivspiel ist so extrem, dass der holländische Kommentator schon Vergleiche mit der Berliner Mauer zieht!


    Es ist einfach zu viel des Guten! Verteidigen ist gegen Barca wahrscheinlich auch notwendig, aber andererseits hat man in der KO-Phase der CL nur zwei Chancen, die Größte nunmal im eigenen Stadion. Ich finde, die Mannschaft versucht mit dieser Spielweise den Schiss in der Hose zu überdecken, den sie mal wieder hat. Denn die wenigen Möglichkeiten, hin und wieder so etwas wie einen Angriff aufzubauen, werden schon im Ansatz leichtfertig vergeben!


    Barca ist heute keine Übermacht! Wenn die Mannschaft auch im Offensiv-Verhalten genauso entschlossen wäre wie sie es teilweise in der Defensive ist, dann wäre in dem Ganzen zumindest noch eine Perspektive erkennbar!

    hallo hallo
    da ich mich nach meinem Umzug von OWL nach Holland fußballerisch nicht gerade verbessert habe :D suche ich jetzt erst recht einen Fanclub, um unsere Werkself auch als "Ausländer" gut unterstützen zu können. Ich geh erstmal nicht davon aus dass es einen Fanclub in Holland gibt, aber zwischen LEV und Grenze wäre schon klasse.
    Zu meiner Person: Bin 19 und künftiger Student, also immer noch arm aber endlich wiedre mit vieel Zeit ausgestattet :D

    Interessant ist, dass sowohl Schalke als auch Dortmund vorher spielen und das auch noch gegen schwächere Mannschaften. Wenn beide also gewinnen sollten, stehen wir und Bayern noch unter erheblich mehr Druck als sowieso schon. Beide müssen dann unbedingt gewinnen!
    Deshalb freu ich mich auf ein offenes, richtig spannnendes Spiel. Am Ende wirds knapp und wir werden als glücklicher Sieger hervorgehen.


    Mein Tipp: 3:2! :LEV3

    Schonmal im Vorfeld sorry, falls das der falsche Thread ist, aber als ich beim letzten Mal in der neuen BayArena war, bisher das einzige Mal, sind wir zu spät gekommen und deshalb direkt zum Stadion gefahren, eher zufällig gefunden. :LEV18


    Samstag bin ich endlich wieder da, aber unsicher, ob wir wieder zum Stadion fahren sollten oder lieber zum Kurtekotten. Was meint ihr auch im Hinblick auf Ausschilderung und Verfügbarkeit?? Werden wenn alles gut läuft recht früh da sein. Naja, A2 halt und Ferienende in NRW ...

    Bitte heute Abend Reinartz in die IV und Kadlec wieder auf links. Dann können wir den ausfall von Manu bestimmt gut kompensieren.
    Sinke dagegen ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko...glaube auch nicht, dass er noch eine perspektive bei uns hat.
    Er hatte schließlich immer wieder Cahncen sich zu beweisen. Aber wenn man dann schonmal spielt und solche Leistungen abliefert, wodurch die sonst so stabile Abwehr wie ein Hühnerhaufen wirkt, dann ist es kein Wunder, wenn die meisten Fans ihn so kritisch sehen.

    Habs gerade erst erfahren... wirklich unfassbar!


    Jetzt verliert nicht nur Bayer Leverkusen, sondern auch ganz Fußball-Deutschland einen der größten Spieler, die es jemals gab und der dank seiner Spielweise ein Ideal für den Fußball verkörpert hat und somit für all das stand, was uns am Fußball begeistert.


    DANKE Schnix! Schade, dass es so einen wie dich, einen Straßenfußballer aus Leidenschaft, wohl nie wieder geben wird.
    Ich hoffe, wir sehen dich bald auf der großen Fußballbühne wieder - wenn auch "nur" im operativen Geschäft. Alles Gute für die Zukunft!




    Was für ein schockierendes Wochenende: Erst Jacko (R.I.P.), dann Schnix! :LEV15 :LEV15

    Rein symbolisch sollte Schnix Kapitän werden, das würde ein richtiges Zeichen sein. Ich denke auch, dass er in der kommenden Saison wieder Stammspieler werden kann.
    Ein guter Stellvertreter ist meiner Meinung nach Hyypiä, gefolgt von Adler.
    Rolfes ist zwar ohne Frage ein wichtiger Spieler, hat aber keinesfalls die Persönlichkeit und das Standing, um ein guter Kapitän zu sein.

    WOW unglaublich, wer hätte das für möglich gehalten?!


    Zitat von Heynckes auf die Frage, ob man ihn denn nochmal als Trainer sehen werde: „Ganz ehrlich: Das habe ich nicht vor. Ich habe eine Vereinbarung getroffen mit Uli Hoeneß und dem FC Bayern, für eine überschaubare Zeit. Die Zeit war erfolgreich und sie ist nun vorüber. Das soll es gewesen sein.“ BILD


    Tja so viel dazu :D


    Ganz egal, ich finds klasse. Ein erfahrener, erfolgreicher und vor allem autoritärer Trainer. Das wollten doch die meisten hier. Trotzdem jammern hier schon gleich viel zu viele rum. Das auch noch auf eine übertriebene Art und Weise, die wirklich ungerecht gegenüber Heynckes ist. Lasst ihn doch erstmal arbeiten.
    Wer darfs denn sein? Hiddink, Mourinho..? Oder wollt ihr wieder so einen wie Skibbe und Bruno, sprich Slomka, der von dieser Gattung noch übrig bleibt. Diese Trainertypen sind beim Bayer vorerst gescheitert. Wir können froh sein, dass jetzt ein neuer Weg eingeschlagen wird.



    Zähle mich auch zu den Nordlichtern!


    Also wenn ihr noch was frei habt, bin ich gerne dabei! :bayerapplaus

    Blödes Interview bei Premiere, nach dem Motto "ist ja alles nicht so schlimm, Glück gefehlt" usw. Er soll ja niemanden öffentlich in die Pfanne hauen, aber so fade und mutlos sollte sich ein Kapitän nicht präsentieren, weder auf noch neben dem Platz! Denn auch dort nimmt er nicht die Rolle eines An- und Wortführers wahr, den wir jetzt so dringend brauchen.
    Ich zweifele nicht an seinen fußballerischen Qualitäten, aber heute und in der ganzen momentanen Situation zeigt sich eindeutig, dass Rolfes eher ein Mitläufer mit Binde um den Arm ist als ein richtiger Kapitän.