Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Den habe ich vor Baku als Express beantragt. War Ruck Zuck Fertig (4 Werktage).


    Kostenpunkt waren auch nur schlappe 102€ :wacko:

    Geht ja jetzt nur noch über express. "Standard" würde jetzt nicht mehr rechtzeitig ankommen. Wären unter Umständen noch Kosten, die dazukommen. Flüge sind jetzt aus NRW wohl auch ne Hausnummer, dazu London als Stadt auch nicht grade preiswert.


    Heißt man würde, de facto, für Reisepass, Flug, hotel (mind. Eine Nacht) schon bei roundabout 400-500€ liegen.


    Aber villt. Gäbe es jetzt die Möglichkeit, was von der Stadt zu sehen, so dass keine andere Maschine aus Berlin ankommen muss, vorher. 😁

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wobei man fürs UK auch n Reisepass braucht, für die Einreise. Denkt, dass dies für ein paar n Ausschluss Kriterium ist.

    Reisepass beantragen, wo man sofort einen vorläufigen erhält ist jetzt keine Hürde auch kostenmäßig nicht (26 €), wenn man Hotel, Flug und was weiß ich was als Ausgaben hat.

  • Vielleicht haben die Leute bei NK/Kurvenrat auch einfach Fanclubsammelbestellungen und NK-Bestellungen abgewartet und können eben aufgrund mangelnder Nachfrage guten Gewissens die jetzige Regelung verabschieden. Einfach mal drüber nachdenken.


    Können Sie nicht, da die Frist für NK12 Bestellungen erst heuteausgelaufen ist und die Fanclubbestellungen lt einem Fanclubvorsitzenden wohl am Samstag ausläuft. Seit gestern ist die 4 Ticket VVK grenze bekannt. Ich hoffe das läuft nciht wie damals in Genk, als im VVK alles weg war, bis auf 100 € Tickets, oder ware die sogar noch teurer? Das wäre dann am Mittwoch beim VVK ein böses Erwachen für den ein oder anderen...

  • Ich weiß jetzt nicht in welches Thema meine Frage am besten hätte reingepasst, habe aber einfach mal dieses hier gewählt.


    Unsere beiden Dauerkartennachbarn kommen seit Anfang der Saison nicht mehr zu den Spielen. Etwas seltsam, aber es ist so. Ich vermute einfach mal, sie haben die Dauerkarten gekündigt, bzw werden es... Warum sie die Tickets nicht weitergeben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Aber auch erstmal egal für mich.


    Ich würde gerne für meine Kids diese beiden Plätze haben in der kommenden Saison. Nun ist der Run natürlich vorprogrammiert... Ich habe eben mal gegoogelt und gesehen, dass in den letzten Jahren offenbar Dauerkarteninhaber auch nochmal vor allen anderen die Möglichkeit hatten weitere Dauerkarten zu kaufen. Oder habe ich das falsch aufgeschnappt? Weiß das zufällig jemand mehr?

  • Ich weiß jetzt nicht in welches Thema meine Frage am besten hätte reingepasst, habe aber einfach mal dieses hier gewählt.


    Unsere beiden Dauerkartennachbarn kommen seit Anfang der Saison nicht mehr zu den Spielen. Etwas seltsam, aber es ist so. Ich vermute einfach mal, sie haben die Dauerkarten gekündigt, bzw werden es... Warum sie die Tickets nicht weitergeben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Aber auch erstmal egal für mich.


    Ich würde gerne für meine Kids diese beiden Plätze haben in der kommenden Saison. Nun ist der Run natürlich vorprogrammiert... Ich habe eben mal gegoogelt und gesehen, dass in den letzten Jahren offenbar Dauerkarteninhaber auch nochmal vor allen anderen die Möglichkeit hatten weitere Dauerkarten zu kaufen. Oder habe ich das falsch aufgeschnappt? Weiß das zufällig jemand mehr?

    Ja, das war bisher immer so, dass man als Inhaber welche vor allen anderen dazukaufen konnte. Allerdings gab es noch nie so einen Run wie diese Saison. Keine Ahnung ob das so bleibt.


    Aber das ist natürlich ein heftiger Fall. Ich hoffe Bayer tracked sowas. Die Plätze die komplette Saison zu blockieren geht halt gar nicht.

  • Zitat

    Unsere beiden Dauerkartennachbarn kommen seit Anfang der Saison nicht mehr zu den Spielen. Etwas seltsam, aber es ist so. Ich vermute einfach mal, sie haben die Dauerkarten gekündigt, bzw werden es... Warum sie die Tickets nicht weitergeben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.


    Möglicherweise kennen sie die Funktion 'Dauerkarte weitergeben' nicht oder nutzen die App nicht (mehr). Natürliche Ursachen wie schwere Krankheit, Pflege oder gar Tod gehören aber auch zum (Stadion) Leben. Würde mal in der Geschäftsstelle anrufen und darauf hinweisen, dass die Plätze sehr lange nicht genutzt wurden. Rechtlich bist du aber nicht gezwungen etwas zu nutzen, was du bezahlt hast, so unerfreulich das in dem Fall auch ist. Wie gesagt, zumindest mal die Situation ansprechen.

  • Rechtlich bist du aber nicht gezwungen etwas zu nutzen, was du bezahlt hast, so unerfreulich das in dem Fall auch ist. Wie gesagt, zumindest mal die Situation ansprechen.

    da gibt es schon möglichkeiten. Im Normalfall wird der Besuch ja am Eingang gescannt. Bei anderen Vereinen wird die Dauerkarte zur neuen Saison gekündigt, wenn man zu selten da war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und gab doch mal die Aktion, dass man irgendeine Kleinigkeit auf dem Platz liegen hatte, wenn man alle 17 Heimspiele die Saison auch anwesend war (oder jemand anders mit deiner Karte).


    Bin mir zu 100% sicher dass der Verein erfasst, wie oft die Dauerkarte in der Saison am Eingang gescannt wurde.

  • Vielleicht gehen die auch einfach mit NK Screenshots in den Steher. Irgendwo muss ja die totale Überfüllung der Kurve herkommen. Selbst SE ist ja inzwischen rappelvoll.

    Da kenne ich allein in meinem Umfeld genug Leute die das machen.


    Ist halt ne Katastrophe, dass es so viele knausige D-Dauerkarteninhaber gibt, die den Mund nicht aufbekommen und wahrscheinlich genau so viele supportwillige, die sich teure B-Block-Karten kaufen um das Spiel dann auf den billigen Plätzen verbringen. Einmal moralisch und auf der anderen Seite siehst du dann halt in der TV-Übertragung leere Sitzplätze.

  • Wir kennen die Besitzer sogar, entfernte Bekannte... Haben allerdings keinen Kontakt zu denen aufbauen können. Also was Genau dahinter steckt ist tatsächlich nicht so ganz klar.


    Ich habe auch schon einmal angerufen und gefragt, wie es sich so verhält bzgl. der Übernahme der Plätze zur neuen Saison, falls schon klar ist, dass sie gekündigt wurden. Das geht aber wohl auch erst dann, wenn der Verkauf beginnt für 24/25 und dann sind die Chancen so wie für alle anderen auch. Natürlich auch irgendwie verständlich....

  • Was genau ist denn die "Dortmund-Sache" bzw. was ist beim VVK passiert?

    Gab Einige, die Tickets für das Spiel in Dortmund bereits im Warenkorb hatten und den Bestellvorgang nicht abschließen könnten. Es kam immer eine 504er Fehlermeldung. Die Betroffenen wurden daraufhin angeschrieben und haben ein exklusives Vorkaufsrecht für das West Ham Spiel bekommen