Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ganz großes Kino mal wieder....



    Im Bestellformular für die Tickets in Turin kann man keinen Wunschblock auswählen. Das Bestellformular war erst 10:10 Uhr online.


    Ich habe es dann im Freitext in der E-Mail mitgegeben.


    Ganz großes Kino mal wieder. Have to love Bayer04

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Die Blöcke werden nacheinander aufgefüllt, soweit ich weiß.


    Richtig. Wie bei den meisten Spielen werden die Tickets Block für Block verkauft. Sobald der Block im Unterrang (ca. 1.000 Plätze) komplett verkauft ist, wird der nächste Block im Oberrang (ca. 500 Plätze) in den Verkauf gegeben. Ist dieser dann ebenfalls ausverkauft wird der anliegende Block im Oberrang (ebenfalls ca. 500 Plätze) in den Verkauf gegeben. Das wird bei (fast) jedem Verein so gehandhabt und ist bei uns Gang und Gäbe.


    Edit: Würde es bei internationalen Spielen Stehplätze geben, sehe dies wahrscheinlich anders aus, weil der Unterrang in der italienischen Liga ein Stehplatzblock ist und die beiden Blöcke die Sitzplatzblöcke für Gästefans sind. Aber Hauptsache sich erst einmal aufregen. ;)

  • Nachdem ich mit meinem italienischen Freund (und brennnendem Juve-Fan) schon 2001 das legendäre Nebelspiel in Turin verfolgt habe, danach das CL-Finale bei seiner Mutti bei bester Verpflegung im Wohnzimmer in Bologna verfolgen durfte (dieser Zidane...) und nun auf seine Einladung hin das Spiel in Turin gemeinsam mit meinem Kumpel live erleben durfte, möchte ich mich nun gerne revangieren und ihn und eventuell noch seinen Kumpel zum Rückspiel nach Leverkusen einladen. Nun suche ich nach Möglichkeiten 2 Tickets in einem neutralen Bereich zu kaufen. Auf der Bayer Homepage bin ich nicht fündig geworden. Bisher finde ich nur Angebote auf fragwürdigen Portalen. Hat jemand einen Tip für mich wie ich meinen Kumpel legal in unsere schöne BayArena bekomme?

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Die Einzeltickets waren bisher noch gar nicht im Verkauf, da es bis zum Heimspiel gegen Turin ja noch eine Weile hin ist. Ein Großteil der Tickets sind durch den CL-Package-Verkauf und die Dauerkarten schon weg. Einfach schauen, wann der Verkaufsstart ist bzw. mal über die Hotline erfragen und am entsprechenden Tag viel Zeit mitbringen, weil ab 10 Uhr zu 100% die Ticketseite überlastet sein und abschmieren wird.

  • Hallo, wollte gerade Ticket für Wolfsburg kaufen. Laut NK12 soll man Tickets für den Sitzblock kaufen, welche 19 Euro kosten. Ich finde aber nur Sitzplatz Tickets für 17 Euro mit dem Hinweis: "Sichtbehinderung". Ist dies Ticket im selben Block, weiß das jemand?

  • wieso gibt es eigentlich keine aktuellen Fanartikel Shirt, Pullis, etc. in größeren Größen wie bspw. 4XL oder 5 XL???? Steckt da Absicht dahinter oder Unvermögen? Genau wie die Nummer mit den Caps. Mein Sohn schenkt mir eine Cap - schwarzes Bayer 04 Logo auf schwarzer Cap. Was soll der Schei.ss? Wer denkt sich sowas aus? :LEV9 :LEV11

  • wieso gibt es eigentlich keine aktuellen Fanartikel Shirt, Pullis, etc. in größeren Größen wie bspw. 4XL oder 5 XL???? Steckt da Absicht dahinter oder Unvermögen?


    Vielleicht weil nur ne sehr kleine Gruppe von Menschen diese extremen Größen braucht und es sich für den Verein nicht lohnt?

    Genau wie die Nummer mit den Caps. Mein Sohn schenkt mir eine Cap - schwarzes Bayer 04 Logo auf schwarzer Cap. Was soll der Schei.ss? Wer denkt sich sowas aus?


    Frag doch deinen Sohn. Gibt ja anscheinend Leute die sowas kaufen und verschenken

  • Hallo,


    wenn ich versuche meine DK gegen Frankfurt in die Ticketbörse reinzustellen, kommt folgende Meldung "Das Ticket ist vom Tausch ausgeschlossen." Gegen Augsburg konnte ich es ohne Probleme reinstellen...

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Leider ist es nun klar, dass es nur ohne Zuschauer weitergeht.
    Wie gestaltet sich das für die verkauften Tickets?
    1. Dauerkarten Erstattung/Spende ??
    2. Einzeltickets


    Die Seite vom Ticketshop ist abgeschaltet.
    Hat schon jemand eine Info?

  • Ganz am Anfang (im März) gab es ja schonmal ein Schreiben auf der HP wo alles erläutert wurde, dass DK Inhaber anteilig ihr Geld wiederbekommen und so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • man wird proaktiv informieren hieß es damals...


    aber es geht ja nicht nur um die Erstattung, sondern auch um die Planung der Tickets für nächste Saison. Thema Änderungsphase (oder war die schon?)