Stefan Reinartz

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 >>> OPTIMIST, WO BIST DUUUUUUUUUUU ?? <<< :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Schade, das der Lutscher mich auf Ignore hat :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich kann nicht verstehen, dass kein Verantwortlicher sehen will, dass dieser arme Kerl nicht nur in diesem Spiel heillos überfordert ist. Ich bleibe dabei von seinen technischen und taktischen Fähigkeiten mit der schlechteste Stanmmspieler , den ich hier seit 12 Jahren gesehen habe.

  • Nicht zu fassen...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Schade das man nicht mal sagen kann: morgen sitzt er auf der Bank! Wenn der Toprak nicht da waere, koennte man von einer schlechten Verteidigung in Leverkusen sprechen. Aber so bekommt das schlechte da hinten leider einen Namen. Reinartz!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Tja, Reinartz kann man kaum einen Vorwurf machen.


    Im Gegensatz zu Rolfes, Renato, Castro die bewusst nicht ihr Leistungsniveau aus irgendwelchen Gründen auch immer ausnutzen ( und dafür sollen sie den Verein m.M.n. verlassen) reicht bei Reinartz einfach nicht die Qualität aus. Dass er bemüht ist spreche ich ihm nicht ab, aber wir müssen wohl einsehen dass die Qualität nicht groß genug ist.

  • Was der noch in der Startaufstellung verloren hat, bzw überhaupt in der ersten Mannschaft, das ist die große Frage.
    Kein Stellungsspiel, Keine konstruktive Spieleröffnung, Keine Schnelligkeit, Keine Technik..
    Raus und M.Friedrich rein, bzw A.Friedrich verpflichten!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Tja, Reinartz kann man kaum einen Vorwurf machen.


    Im Gegensatz zu Rolfes, Renato, Castro die bewusst nicht ihr Leistungsniveau aus irgendwelchen Gründen auch immer ausnutzen ( und dafür sollen sie den Verein m.M.n. verlassen) reicht bei Reinartz einfach nicht die Qualität aus. Dass er bemüht ist spreche ich ihm nicht ab, aber wir müssen wohl einsehen dass die Qualität nicht groß genug ist.


    Du behauptest, Rolfes, Renato und Castro spielen BEWUSST schlecht? :LEV9


  • Du behauptest, Rolfes, Renato und Castro spielen BEWUSST schlecht? :LEV9

    Moin,
    das sehe ich genauso. Renato macht einen auf Diva, Rolfes einen auf Softie, der den netten Onkel Jupp zurückhaben will und Castro weiß mMn gar nicht, was er will und lässt sich einfach von Rolfes mitreissen bzw. mitschwimmen.
    Reinartz macht für mich jedoch den Eindruck, dass er es will, aber nicht kann. Er tut mir schon leid, weil er jedesmal einen richtig dämlichen Patzer macht.


    Also wenn der HSV viele Millionen für Spieler von uns bietet, sollten wir auf das Elb-Orakel mal ab und zu hören :levz1

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.


  • Du behauptest, Rolfes, Renato und Castro spielen BEWUSST schlecht? :LEV9

    Da hast du ja durchaus recht..., aber wenn Spieler in der Bundesliga absichtlich schlecht spielen... das halte ich für sehr weit hergeholt...

    Nunja, unter "bewusst schlecht spielen" meine ich nicht 100% geben und sich zu zerreißen und den taktischen Vorgaben zu folgen. Bei Renato merkt man es brutal krass, dass er sich bewusst hängen lässt. Bei Rolfes ist das Zweikampfverhalten unter alle Würde und dass Castro schon seit Jahren einen Schlendrian drin hat und nicht sein Talent abruft ist ja bekannt....