Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wartet doch ab. Wenn irgendwas wirklich Spruchreif ist, wird es auch bekannt gegeben. Ist zwar nett, wenn man irgendwelchen Wichtigtuern ihre "15 minutes of fame" gönnt, aber dennoch... :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • BILD-Zeitung, 29.04.2012: "GEWALT im FUSSBALL: ULTRAS versuchen Maskottchen zu TÖTEN"


    Leverkusen. Es wird immer schlimmer: Mit SCHEREN und MESSERN gingen während der Bundesliga-Partie Bayer gegen Hannover 96 DUTZENDE HOOLIGANS auf das Bayer 04-Maskottchen "Brian the lion" los.


    Schockierte Anhänger und weinende Kinder verfolgten entsetzt wie ein neuer Höhepunkt der Gewalt-EXZESSE erreicht wurde. Und das im sonst so beschaulichen Leverkusen. WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN?


    Ich hab ja gehört, dass der Berbo sich schon seit einiger Zeit unterm Brian the Lion Kostüm versteckt aber den Reißverschluss nicht mehr aufbekommt :LEV18 Schade :LEV19

    Danke Fiasko. :LEV17


  • Haha sehr gut :D !

  • Lt. Bild hat Santana die Verhandlungen mit Gladbach abgebrochen, weil Favre sich wohl zwischen mehreren nicht entscheiden kann.




    Jetzt muss der Bayer tätig werden.



    @Derdiyok.



    Je mehr Interessenten, desto besser. 7-8 Millionen sollten es schon sein.

  • Hoffenheim? Oh nö! Da kannste deine Fußballkarriere abhaken :/
    Am besten nach Fulham. So wie die BuLiga-Spiler momentan in England abgehn, steht doch nem nächsten Schritt in der Karriere nichts im weg ;)

  • Da scheint ja Herr Hopp wieder den Geldkoffer auszupacken, nachdem sie in letzter Zeit ja eher sparsam waren.
    Wiese, Derdiyok...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Szalai uns in der ersten 11 weiterhilft und als Backup wäre er wohl zu teuer.
    Da sollte man sich lieber um den ablösefreien Rosenberg bemühen...

    Oder um Nils Petersen von den Bayern. Der kommt dort auf keinen grünen Zweig und will wohl wechseln: „Es ist mein Ziel, in der kommenden Saison auf mehr Einsätze zu kommen. Mir ist bekannt, dass meinem Berater einige Anfragen aus der Bundesliga vorliegen.“ Ich denke, der Junge hat eine gute Perspektive. (Vertrag bis 2014)

  • Oder um Nils Petersen von den Bayern. Der kommt dort auf keinen grünen Zweig und will wohl wechseln: „Es ist mein Ziel, in der kommenden Saison auf mehr Einsätze zu kommen. Mir ist bekannt, dass meinem Berater einige Anfragen aus der Bundesliga vorliegen.“ Ich denke, der Junge hat eine gute Perspektive. (Vertrag bis 2014)


    Ja, der würde mir auch gefallen, zeigt guten Einsatz und hat Zug zum Tor... :bayerapplaus

  • Natürlich ist es gut für das Geschäft, aber schade für uns, dass unsere Geschäftsführung seit paar Jahren alles hinter geschlossenen Türen macht.


    Was Favré in Sachen Transferpolitik macht, finde ich sehr merkwürdig. Er hat Geld ohne Ende zur Verfügung, aber es kommt nichts bei rum. Einige Spieler sind ihm schon durch die Lappen gegangen bzw. hatten kein Interesse nach Gladbach. Das ist auch so ein Punkt, überzeuge doch mal einen Spieler für Mönchengladbach. Selbst wenn sie jetzt diese Saison über weite Strecken sehr gut gespielt haben, wissen viele nicht so Recht, ob das dort so weitergeht.


    Douglas oder Santana, dazu noch ein Rechtsverteidiger und einen sehr guten Stürmer: Fertig ist der Kader. (Bei keinen weiteren Abgängen)

  • Natürlich ist es gut für das Geschäft, aber schade für uns, dass unsere Geschäftsführung seit paar Jahren alles hinter geschlossenen Türen macht.


    Was Favré in Sachen Transferpolitik macht, finde ich sehr merkwürdig. Er hat Geld ohne Ende zur Verfügung, aber es kommt nichts bei rum. Einige Spieler sind ihm schon durch die Lappen gegangen bzw. hatten kein Interesse nach Gladbach. Das ist auch so ein Punkt, überzeuge doch mal einen Spieler für Mönchengladbach. Selbst wenn sie jetzt diese Saison über weite Strecken sehr gut gespielt haben, wissen viele nicht so Recht, ob das dort so weitergeht.


    Douglas oder Santana, dazu noch ein Rechtsverteidiger und einen sehr guten Stürmer: Fertig ist der Kader. (Bei keinen weiteren Abgängen)

    Wieso hat der Geld ohne ende? Wegen dem Reus Verkauf?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)