Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ist mir klar, dass dein Beitrag auch ironisch gemeint war, aber dein Post liest sich so als hättest du Nordisch´s Aussage ernst genommen...


    Egal, war ja auch nicht böse gemeint :LEV6


    :levz1 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ebert? Na dann gute Nacht... absoluter Durchschnitt, außerdem charakterlich schwierig (und das nicht im "positiven" Sinne eines Leaders). An guten Tagen kann er wirklich entscheidend sein, aber die hat er (zumindest bislang) eher selten.


    Als 4. Mann für die Außen ok, aber m.E. nicht als Kroos-Ersatz.

  • Ebert ist soweit ich weiß Werder halb versprochen, falls Hertha absteigt. Ist aber schon ne Weile her das ich davon gehört hab und seitdem gabs da auch nichts neues....
    Rafael ist gut, bringt uns mit dem jetzigen Spielsystem nicht so viel. Bei Pitroipa wär ich sehr skeptisch, weil der beim HSV insgesamt viel zu selten zum Zug gekommen ist. Sowohl bei Labbadia als auch bei diesem einen Holländer, komm grad nicht auf den Namen....
    Wichtig ist, dass wir was in der Innenverteidigung tun. Unsere IV wird nicht mehr schneller und Hyypiä wird früh oder später auch abbauen. Dahinter seh ich SInkiewicz nicht als Hoffnungsträger, Sarpei ist auch zu alt und Reinartz ist eher einer fürs defensive Mittelfeld auch wenn man ihn langfristig zum IV umbauen könnte. Bei Hertha Abstieg könnte man ja über Hubnik und Friedrich nachdenken.

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn Ebert kommen sollte, fänd ich das als eine richtig gute Verpflichtung. Dann haben wir mit Barnetta und Ebert Leute, die über die Außen viel Druck machen. Ich bin dafür, dass wir den Helmes verkaufen und dafür den Janko von Salzburg holen. Das ist ein echt starker Mann und abschlussstark. Für die IV brauchen wir unbedingt zwei neue Leute und das ist auch die größte Problemzone, die wir haben. Einen für die Bank und der andere für neben Hyypiä. Den Friedrich kannst du absolut vergessen und den Friedrich von der Hertha würde ich persönlich auch gerne neben Hyypiä sehen oder Dante von M'gladbach. Für die Bank würde ich Langkamp vom Karlsruher SC holen. Der spielt eine klasse Saison und wir gut in unser Team passen. Aber wenn Rául kommt (WELTKLASSE)!

  • Ich würde mir den Trochowski hier wünschen, gefährliche Flanken, Freistöße und vieleicht sogar bei unsere Spiel stärke ne echte Verstärkung da er auch oft geniale Momente im Spiel hat, die er bei den Hamburgern und ihrer Spielweise nicht zeigen kann.

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Metzelder :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ebert :LEV5


    Ich hoffe doch, dass man nä. Jahr für die EL oder CL plant. Mit diesen Spielern kann man im Bundesliga Mittelfeld mithalten, ja, aber mehr nicht. :LEV19


    Ich hoffe inständig, dass da nix dran ist.


    Ich erwarte hier keine Superstars für was weiß ich viel Millionen, aber wenn man Leute holt, dann bitte welche, die den Kader VERSTÄRKEN!!! Wer Friedrich und Hyypiä in der IV hat und dann einen Metzelder holt, der gehört für mich wirklich über Lava gejagt...Sorry!

  • Der liebäugelt laut V.Nistelroy auch mit der BL weil der in Madrid nichtmehr richtig zum Zug kommt und in Spanien nirgends anders spielen will. Ein Angebot liegt ihm angeblich auch vor.


    Mit welchem aktuellen Bundesliga-Trainer hat er nochmal die CL gewonnen? :LEV19

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wie kommst du auf Raúl? :LEV9


    Rau'l liebäugelt mit einem Wechsel,da er bei Real nicht mehr zum zuge kommt,er sich aber noch für 2 weitere Jahre fit fühlt,er hat nie konkret gesagt,das er auch in die Bundesliga wechseln würde,kam glaube ich von seinem Berater,aber ganz abwegig,das er nächstes Jahr wirklich BuLi spielt,ist das für mich auch nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich denke weder Ebert noch Raul noch Metesacker wären keine Bereicherung. Gehen wir mal davon aus, dass wir CL spielen sollten (was ich zwar nicht mehr glaube) dann müssen wir schon Spieler von höherer Klasse kaufen. Einen sehr guten erfahrenen Spielmacher der die jungen Spieler führen kann, wenn es mal nicht so läuft. Selbst wenn Toni bleibt der ist jung und unerfahren, wenn es kritisch wird hat der nicht so die Ruhe und Übersicht. Reinhartz, Schwaab, Bender usw. dass sind Spieler die sehr gute Ansätze haben und absolute Talente sind aber sie haben nicht so die Erfahrung. Wie gegen Frankfurt Schwaab, da bleibt man weg..... sonst kriegt man Rot wie gesehen.