Beiträge von Limpi81

    Hallo!


    Bin nicht so bewandert in Apple produkte. Mal eine frage was würdet ihr euch holen kann beides Gebraucht bekommen und im guten Zustand entweder in Iphone 5 oder 4S. Im Netz les ich immer wieder das die Unterschiede nicht so groß seien, deswegen meine frage was ist das bessere?


    Danke für eure Hilfe


    1. Auf unsere beiden Fanbetreuer bin ich deswegen schon öfter als nur einmal zugekommen, sowohl im Stadion vor dem Spiel als auch schon an Vortagen telefonisch. Als Antworten kamen "Das geht heute/morgen leider nicht", "Versuchs beim nächsten Spiel nochmal", aus der Saison 2011/12: "Wir überlegen uns was für die nächste Saison". Klar kann ich mir denken, dass es nicht einfach ist, mit dem Vorstand/der GF einen Kompromiss bzgl. der Werbebanner zu finden und weiß ja auch, dass die Jungs alles geben und sich immer zu 100% einsetzen. Von daher bin ich mal optimistisch und warte einfach ab, in der Geduld liegt die Kraft.


    2. Hat auch nicht jeder, der hier postet, seinen Platz in der Kurve und somit überhaupt einen Zugang zur Fankiste.


    3. Wenn ich fluche, hört sich das ganz anders an.

    Jeder hat zugang zur Fankiste an Spieltagen, du kannst auch von ausserhalb des Stadions an die Fankiste kommen. Die Fenster sind immer auf


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Eben doch !!! Stark hatte unterbrochen und hätte sich VOR Wiederanpfiff salopp gesagt über die Bespielbarkeit des Platzes vergewissern MÜSSEN !!! Dazu gehört eben die Sicherheit ALLER Beteiligten.
    Bin kein Hertha Fan aber in diesem Fall wurden Sie benachteiligt.

    Ich glaube auch das Stark das gemacht hat! Er war vor Wiederanpfiff auf dem Platz mit dem seinen Assitenten und dem Polizeichef, und hat sich davon überzeugt ob der Innenraum frei von Zuschauern ist! Das kann man ihm nicht vorwerfen.

    @ Limpi81: Wenn du bei Bender keine Entwicklung siehst, dann gute Nacht... Und was ein anderer Trainer (Heynckes) mit diesem Kader bewirken konnte hat man doch letzte Saison gesehen.
    Und jetzt haben wir noch eine Granate wie Schürrle dazubekommen, der aber mit dem (nicht vorhandenen) System überhaupt nicht zurechtkommt, weil wir einfach viel zu langsam spielen!! In der N11 blüht der doch auch immer auf, da gehts zack zack und er hat viel Raum vor sich, bis er bei uns den Ball bekommt hat sich der Gegner schon wieder sortiert und macht den Raum eng. Unter diesem Trainer wird aus Schürrle bei uns nichts. In Gladbach oder Dortmund hätte der jetzt auch schon 10 Saisontore, da bin ich mir 100%ig sicher!! Selbst Hannover hat ein um Längen besseres Umschaltverhalten als wir :LEV11 und in dieser Kategorie gehörten wir mal zur absoluten Bundesligaspitze :LEV15
    So langsam erinnert mich das Festhalen an Dutt an die "Ära" van Gaal in München. Da wollte der Uli H. sich den Fehler mit dessen Verpflichtung auch nicht eingestehen, am Ende hat er doch noch die Reißleine gezogen und ist uns doch noch dicht auf die Pelle gerückt. Man könnte auch nen Vergleich mit Klinsmann in Erwägung ziehen
    Wir sind Bayer Leverkusen, wieso sollen wir unser System am Gegner ausrichten??? Das akzeptier ich gegen Barcelona und die Bayern. Aber ansonsten hat sich der Gegner an unserem System auszurichten!!!


    @ mannimani: Da geb ich dir 1904% Zustimmung!!! Außer Dortmund und Bayern hat da KEINER einen besseren Kader als wir!!!


    @ Limpi81: Wenn du bei Bender keine Entwicklung siehst, dann gute Nacht... Und was ein anderer Trainer (Heynckes) mit diesem Kader bewirken konnte hat man doch letzte Saison gesehen.
    Und jetzt haben wir noch eine Granate wie Schürrle dazubekommen, der aber mit dem (nicht vorhandenen) System überhaupt nicht zurechtkommt, weil wir einfach viel zu langsam spielen!! In der N11 blüht der doch auch immer auf, da gehts zack zack und er hat viel Raum vor sich, bis er bei uns den Ball bekommt hat sich der Gegner schon wieder sortiert und macht den Raum eng. Unter diesem Trainer wird aus Schürrle bei uns nichts. In Gladbach oder Dortmund hätte der jetzt auch schon 10 Saisontore, da bin ich mir 100%ig sicher!! Selbst Hannover hat ein um Längen besseres Umschaltverhalten als wir :LEV11 und in dieser Kategorie gehörten wir mal zur absoluten Bundesligaspitze :LEV15
    So langsam erinnert mich das Festhalen an Dutt an die "Ära" van Gaal in München. Da wollte der Uli H. sich den Fehler mit dessen Verpflichtung auch nicht eingestehen, am Ende hat er doch noch die Reißleine gezogen und ist uns doch noch dicht auf die Pelle gerückt. Man könnte auch nen Vergleich mit Klinsmann in Erwägung ziehen
    Wir sind Bayer Leverkusen, wieso sollen wir unser System am Gegner ausrichten??? Das akzeptier ich gegen Barcelona und die Bayern. Aber ansonsten hat sich der Gegner an unserem System auszurichten!!!


    @ Limpi81: Wenn du bei Bender keine Entwicklung siehst, dann gute Nacht... Und was ein anderer Trainer (Heynckes) mit diesem Kader bewirken konnte hat man doch letzte Saison gesehen.
    Und jetzt haben wir noch eine Granate wie Schürrle dazubekommen, der aber mit dem (nicht vorhandenen) System überhaupt nicht zurechtkommt, weil wir einfach viel zu langsam spielen!! In der N11 blüht der doch auch immer auf, da gehts zack zack und er hat viel Raum vor sich, bis er bei uns den Ball bekommt hat sich der Gegner schon wieder sortiert und macht den Raum eng. Unter diesem Trainer wird aus Schürrle bei uns nichts. In Gladbach oder Dortmund hätte der jetzt auch schon 10 Saisontore, da bin ich mir 100%ig sicher!! Selbst Hannover hat ein um Längen besseres Umschaltverhalten als wir :LEV11 und in dieser Kategorie gehörten wir mal zur absoluten Bundesligaspitze :LEV15
    So langsam erinnert mich das Festhalen an Dutt an die "Ära" van Gaal in München. Da wollte der Uli H. sich den Fehler mit dessen Verpflichtung auch nicht eingestehen, am Ende hat er doch noch die Reißleine gezogen und ist uns doch noch dicht auf die Pelle gerückt. Man könnte auch nen Vergleich mit Klinsmann in Erwägung ziehen
    Wir sind Bayer Leverkusen, wieso sollen wir unser System am Gegner ausrichten??? Das akzeptier ich gegen Barcelona und die Bayern. Aber ansonsten hat sich der Gegner an unserem System auszurichten!!!


    @ mannimani: Da geb ich dir 1904% Zustimmung!!! Außer Dortmund und Bayern hat da KEINER einen besseren Kader als wir!!!


    Richtig Bender hat sich weiterentwickelt!!!!! Geb ich dir recht!!! Aber Das istEINER von ca Zwanzig!!!!!!!!! Und das aber bestimmt vier oder fünf in den Letzten jahren nicht weiter sonder zurückentwickelt haben ist numal die Wahrheit!!!!


    Ich geb euch auch recht das wir von den einzel Spielern her, neben Bayern un BVB den drittbesten kader haben. Aber was bringt es Qualitativ gute Spieler zu haben, die aber spilerisch nicht zusammen passen! was ich meine mit dem Kder ist einfach das,das unsere Spieler nicht den richtigen biss durchsetztung vermögen und so besitzten!!! Und diese Meinung hat der Ballack gesagt und auch ein Heynckes vor ca anderthalb Jahren!
    Zu Heynckes sage ich nur eins zu beginn der Rückrunde und während der Rückrunde wurden dem Osram die gleuchen unterstellungen gemacht wie sie jetzt dem Dutt gemacht werden.


    Man kann auch die N11 nicht mit uns vergleichen, dort hat ein Poldi auch immer Top Leistungen abgerufen und in den Vereien Ob K**** oder Bayern war nicht! Und bei den Bayern war sein Förderer Klinsi! Das Schürle da besser spielt liegt auch daran das da alles stimmt von hinten bis vorne, und nicht wie bei uns, Wo sich Andrè mit auf die defensive konzentrieren muss!

    Ich glaube schon das die Luft für Dutt langsam eng wird. Die gf stärkt ihm zwar in allen Dingen bisher den Rücken. Stehen zumindest öffentlich voll hinter ihm, aber lange schauen die sich das ganze nicht mehr an!!!!


    Ich glaube schon da die GF sich das noch lange anguckt! Da sie genau weiß das ein anderer Trainer keine verbesserung auf dauer bringt. Dafür ist der Kader zu schwach. Welcher Spieler hat sich denn in den letzten Jahren weiterentwickelt?(ausser Vidal)

    Ich glaub was viele hier vergessen, ist die Tatsache das Heynckes einen der besten Mittelfeldspieler der Saison hatte!!!! Vidal hat viele Spiele allein entschieden in denen wir genauso unterirdisch gespielt haben. Nur nach Siegen fragt keiner nach der Leistung! Und den Vidal im Mittelfeld zu ersetzten hat diese Saison keiner geschaft, da kein spieler bei uns so schnell umschalten kann wie er!!!
    Nur mal zum Vergleich hatten wir letzte Saison am 16.Spieltag 23Gegentore und diese nur 19, wenn wir gegen Freiburg gewinnen sind wir nur 3Punkte hinter den Punkten von letzter Saison, also kann es doch gar nicht so schlecht sein das Ergebniss!!!!! Vieleicht sind diese Saison die Gegner besser sind als Letzte!!

    Wie jetzt du hast 40 min vor den Eingängen gewartet :LEV9 .... ich weiß nicht was du falsch gemacht hast, aber ich beispielweise war um 20:00 am Stadion und musste "nur" 10 Minuten in der Schlange stehen. für meine Verhältnisse war ich zugegeben gestern auch sehr spät am Stadion, aber so schlimm hab ich zu der Zeit noch nicht empfunden.


    Vieleicht bist du ja auch einer derer die sich immer von der Seite her rein drängeln!

    Wenn natürlich 80% der Zuschauer aus irgendwelchen Gründen erst um 20:00 -20:15 antanzen, dann ist es ja klar dass es sich vor den Eingängen staut, wie gesagt man kann dem Problem ziemlich einfach aus dem Weg gehen.... jeder der die ersten Minuten vom Spiel verpasst hat, ist selber Schuld, dabei bleib ich.


    Also ich war um zehn vor da, und war im Stadion selber um zwei Minuten vor halb!!!! Wie früh soll man denn da sein! Gibt auch viele berufstätige Freitags!!!!!


    @Limpi: Wenn der kommt, knallt es hier im Forum mal richtig! :D :D :D

    Na und! egal welcher Trainer kommt, irgendeiner hat immer was auszusetzten! Fände es aber mal ne lösung, da er auch ein gewisses Standing im Verein hat!

    Mal ne andere Idee, warum probiert man es nicht mit Peter Hermann!!!! Er kennt den Verein, die Spieler und kann die Arbeit vom Jupp fortsetzten. Wäre für mich auch ne ernste überlegung wert

    Also ich glaube schon das vieles damit zu tun hat das der Helmes Vom Fc kommt. Er hat nur den Fehler gemacht und gesagt das sein Herz immer an dem Fc hängt, und das ist das womit viele hier nicht klar kommen und meinen er würde sich nicht mit dem Bayer identifizieren!


    Das hauptproblem sehe ich bei ihm das er von der Spielweise nicht ins System passt. Der Helmes ist kein spilerischer Stürmer wie Eren oder Kieß. Er ist eher einer der bedient werden muß und nicht sich die Bälle selber holt aus dem Mittelfeld, dafür fehlt imhm die Technische Qualität!


    Und wo ist das Problem das er sich in seiner Freizeit beim Fc umschaut!
    Was würde ein Sami machen wenn Liverpool um die Ecke wäre????