-------

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob Dutt die richtige Lösung wäre. Er hat bisher auch noch nichts erreicht.


    Also mal bitte:
    1. Saison: Konsolidierung nach der Ära Finke
    2. Saison: Aufstieg
    3. Saison: Klassenerhalt
    4. Saison: Souverän in den Top 10 der Liga


    Er hat wirklich jedesmal die Erwartungen übertroffen finde ich. Ich traue Ihm das auch hier zu.

  • Ich bin mittlerweile auch für Dutt. :bayerapplaus
    Steht öffentlich nie in Diskussion und ist medial zurückhaltend. Finde ich nicht negativ.


    Bis auf das "kleine" mediale Wortgplänkel mit dem Rolf Töpperwien. :D


    Gib mal in der Tube "Dutt vs Töppi" ein.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Freiburg-Coach Robin Dutt - Der Trainer der Zukunft


    Von Christoph Ruf


    Freiburgs Robin Dutt ist der Prototyp einer Trainergeneration, die in der Liga aufhorchen lässt. Auch deshalb ist er bei so vielen Clubs im Gespräch. Doch Dutt bleibt eher beim SC, als zu einem schlecht geführten Verein zu gehen.


    "Machen Sie sich nie, nie abhängig vom Cheftrainer. Auch nicht von Robin Dutt." Sagt Robin Dutt. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Club schon bald nachweisen muss, dass seine Strukturen auch ohne ihren Cheftrainer tragen.


    bitte weiterlesen >>> spiegel.de

  • Also ich finde zwar Dutt und tuchel sehr gut, aber halt in IHREN vereinen und denke, das sie hier nicht das schaffen, was sie im Moment zeigen. Ein daum wäre zwar gut, aber durch die Presse immer unter Feuer. Denke, dass es im Moment keinen besseren gibt, als Jupp. Geht er dieses Jahr, wird es sehr schwer für den Verein. Holzis Plan-B ist bestimmt wieder sowas wie der tolle Bruno.
    Mein Wunsch wäre Ulf und hermänschen. Ist aber am Ende eine Notlösung.

  • Sammer, Schaaf, Dutt, Daum, Kirsten...fänd ich alle klasse.


    Tuchel mit Vorbehalt.


    Alles andere ist Murks (Hinweis: Ich gehe dabei davon aus, dass Klopp und Mou nicht zu haben sind).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Drehen wir mal was am zeitrad ... wir werden Meister, aber Jupp geht !
    Bayern wird zweiter und Jupp kommt !
    Doofmund wird nur dritter, Klopp geht ... nach Leverkusen !!!


    Und Köln steigt in die vierte Liga a , weil es geregnet hat !

  • Mal ne andere Idee, warum probiert man es nicht mit Peter Hermann!!!! Er kennt den Verein, die Spieler und kann die Arbeit vom Jupp fortsetzten. Wäre für mich auch ne ernste überlegung wert

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Und wieso ?

    In meinen Augen ein Strohfeuer. Anfangserfolge, denen rapide Abstürze folgen. Ein echter Vize-Trainer, für meinen Geschmack zu statisch und eher ein Bruder vom Skibbe. Mittelmaß.


  • @Limpi: Wenn der kommt, knallt es hier im Forum mal richtig! :D :D :D

    Na und! egal welcher Trainer kommt, irgendeiner hat immer was auszusetzten! Fände es aber mal ne lösung, da er auch ein gewisses Standing im Verein hat!

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • In meinen Augen ein Strohfeuer. Anfangserfolge, denen rapide Abstürze folgen. Ein echter Vize-Trainer, für meinen Geschmack zu statisch und eher ein Bruder vom Skibbe. Mittelmaß.


    passt direkt verpflichten und nen 3 jahresvetrag anbieten. Wenn wir dann einbrechen in der Rückrunde rausschmeißen, damit hier wieder normale verhältnisse herschen.

  • Sammer, Tuchel, Magath


    Keine Hierarchie und ein bisschen unrealistisch ;)


    Nichtsdestotrotz: wäre ne ganz ganz schwache Aktion vom Jupp!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp