Gelöscht, falscher Thread, keine Diskussion, sorry.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Paulinho kündigt ablösefreien Bayer-Abgang an: Im Januar „bei anderem Team unterschreiben“Paulinho will Bayer Leverkusen 2023 verlassen – daran ließ der Brasilianer nach dem 2:2 gegen Atlético Madrid keinen Zweifel. [...]www.transfermarkt.de
Paulinho kündigt an, im Januar bei einem neuen Verein zu unterzeichnen.
-
Türkische Mitarbeiter um mich herum liegen mir damit seit Tagen in den Ohren...
Mehrere türkische Medien berichten über ein angebliches Angebot über 4.000.000 € Ablöse seitens der Bayer04 Fussball GmbH für den Innenverteidiger/ defensiven Mittelfeldspieler von Basaksehir Istanbul Youssouf Ndayishimiye aus Burundi.
-
.
-
Sollte Bayer im Winter gezwungen sein, größere Beträge in neue Spieler zu investieren, gelten laut der „Sport Bild“ Mitchel Bakker (22), Daley Sinkgraven (27), Charles Aránguiz (33) und Nadiem Amiri (26) als Verkaufskandidaten. Auch Odilon Kossounou (21), Edmond Tapsoba (23) und Exequiel Palacios (24) könnten demnach im Notfall als mögliche Einnahmequellen dienen.
-
Die können wegen mir auch alle gehen...
-
User die Thread-Überschriften nicht lesen können, aber auch
-
Die können wegen mir auch alle gehen...
Warum sollten sie wegen Dir gehen? Die kennen Dich doch alle garnicht.
...oder doch?
-
Laut romano verfolgen wir cony drameh als talent für die zukunft, auch der bvb ist dran
BVB und Leverkusen jagen Cody Drameh - 90PLUSNews: Cody Drameh weckt das Begehren vieler Klubs. Mit Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zeigen auch zwei Bundesliga-Klubs Interesse.neunzigplus.de -
Laut tm.de, die sich auf den kicker und die BILD berufen, sind wir an Joao Gomes von Flamengo interessiert. Vor allem, weil man Charly wohl gerne schon im Winter abgeben möchte.
Aránguiz darf Leverkusen verlassen – Bayer 04 scoutet in Südamerika „echten Sechser“Charles Aránguiz darf Bayer 04 Leverkusen verlassen, ein neuer Mittelfeldspieler wird in Südamerika gescoutet. [...]www.transfermarkt.de -
-
Leverkusen holt Belgien-Talent schon heute
Er sollte im Sommer kommen: Leverkusen holt Belgien-Talent schon heuteJetzt geht's doch schneller als geplant! Leverkusen schnappt sich das belgische Top-Talent Noah Mbamba (18) vom FC Brügge.www.bild.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!