Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von todor
    (...) dass die Mannschaft nicht mehr so sprtzig und agil wirkte wie zu Beginn der Hinrunde. Das hat was mit Trainingsintensität zu tun. (...)


    Das möchte ich aber mal vehement bezweifeln. Wenn man sich die Traingszeiten mal anschaut, sieht man, daß nicht jeden Tag trainiert wird und der 8 h-Stunden Tag auch ein Märchen ist.


    Ich bin auf die Konsequenzen nach der Leistung gespannt, die ja angekündigt waren
    Spielen wieder Helmes, Rolfes, Freidrich/Sinke und Castro kann ich den Mann gar nicht mehr ernstnehmen!

  • Wie hat Lattek im DSF Doppelpass gesagt:


    "Jupp du bist ein guter Trainer aber ein großer bist Du erst wenn du drei Titel geholt hast und die Distanz zur Mannschaft bewahrt hast"


    Du darfst nicht zu eng zusammenkommen mit den Spelern dann verlieren Sie den Respekt, sie müssen immer noch kapieren dass der Trainer der Boss ist.


    Holen wir einen Heynkes.... einen Trainer der alten Schule :LEV6 :LEV14 :LEV14 : :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Völlig unabhängig von irgendwelchen Schiri-Entscheidungen...Ich hab die Schnauze so langsam gestrichen voll. Das war ein Debakel gestern, wieder mal gehen wir unter, wieder mal eine katastrophale Leistung. Ein Mann stemmt sich gegen den Untergang und der steht im Tor!


    Wieso spielt Sinkewicz für den zuletzt so guten Haggui? Was sollen diese lächerlichen Wechsel? Wieso dürfen sich die Spieler über jede Auswechslung muckieren, ohne dass etwas passiert? Wieso müssen wir uns Woche für Woche den selben Mist antun, obwohl einige Probleme ganz offensichtlich sind? WIESO PASSIERT NICHTS?


    Labbadia agiert plan- und ratlos! Ich erkenne keinen Sinn in seinem Handeln. Langsam aber sicher sind die Gründe aufgebraucht, die einen Verbleib rechtfertigen würden. Der Trainer wird ganz offensichtlich nicht mehr von der Mannschaft akzeptiert.
    Dass man mit diesem Kader auf Platz 9/10 landet ist bezeichnend!
    Ich hab' kein Bock mehr!

  • Nachdem der Vergleich mit Favre ausgereizt ist, muss jetzt also Schaaf herhalten. Der hat Bremen damals im Abstiegskampf übernommen (nachdem Magath dort gescheitert war!) und ins Mittelfeld geführt. Bis zum Erreichen der Spitzengruppe dauerte es dann ein paar Jahre. Wo liegen da die Parallelen zu Bruno?


    Und wenn man der Meinnung ist, dass man in der Vergangenheit Trainer zu früh entlassen hat, muss deshalb nicht jetzt einen Trainer, der es nicht mehr bringt, ewig weiterwursteln lassen. Da hatte man ja auch 2000 Erich Ribbeck als Teamchef behalten können mit der Begründung, dass der Trainerwechsel Vogts/Ribbeck nicht zur Besserung geführt hat.

  • Ich bekomme irgendwie den Eindruck, dass der Kader nur aus 13 Leuten besteht. Und hin und wieder wird mal die Startaufstellung an einer Position geändert, der Spieler, der dafür aber dann rausfällt, kommt frühestens ab der 70. Minute bei dem ersten der 2 Wechsel rein. Der 2. findet so ca. um die 90. Minute statt (wenn überhaupt). Warum kommen nicht einfach mal mehr und vor allem andere Alternativen aufs Feld?

  • Laut Blick planen wir nicht mehr mit Labbadia für die Zukunft und Gross soll ein Thema sein.


    Quelle


    Kann ja gut sein, dass es schon beschlossen ist und man dem neuem Trainer nicht gleich die Bayern als nächsten Gegener geben. Vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht.


    Falls es natürlich stimmen sollte, können wir uns Eren abschminken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • weil bei bayer einfach die falschen leute am hebel sitzen. In sachen Fans wird versagt in sachen sport wird versagt und in sachen führung wird versagt. bekommt der verein überhaupt noch was auf die kette :LEV17

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wenn Bruno gehen müsste, wer soll dann kommen


    Wer ist frei:
    - Slomka
    - Klinsamann
    .........


    ... der Bernd Schuster wäre mein Top-Favorit. Der soll seine Gäule in Odenthal mal sich selbst überlassen und wieder das tun, was er am besten kann :LEV19


    Don Mikele

  • Zitat

    ....Er wundere sich über die Tendenz, "dass die Bundesliga nach immer jüngeren Trainern ruft. Erfahrung ist in unserem Beruf viel wert." Er selbst habe auf seinen ersten Trainerstationen Fehler begangen, die ihm heute nicht mehr unterlaufen würden. Magath: "Ich achte heute mehr auf die Stimmung. Früher habe ich ohne Rücksicht auf Verluste meine Linie durchgezogen.".........


    Zitat von F.Magath auf t-online. Dem ist, denke ich, nichts hinzuzufügen.

  • Über Gross habe ich vor Wochen hier schon geschrieben. Top-Mann.


    Nur glaube ich mittlerweile nicht mehr im Entferntesten, daß DER hierhin kommen wird. :LEV15


    Der Mann hat Prinzipien. :LEV5
    Der würde den Weicheiern hier den Tarif ansagen. :LEV8


    Und das paßt alles nicht zu einem Holzkopp. :LEV11

  • Denke nicht, dass an dem Gerücht mit Gross etwas dran ist. Ich glaube, die Entscheidung pro/kontra Labbadia ist noch nicht gefallen.


    Bei einem Wechsel würde ich mir wie gesagt Armin Veh wünschen, ist zwar kein einfacher Typ, kann aber junge Leute gut motivieren und hat schon genug Erfahrung.

  • Je eher dieser Mann fliegt desto besser.. wie machtlos er ist haben wir getern ja mal alle gesehen!
    zu Gross kann ich nicht wirklich viel sagen.. menier meinung nach , und das is jetzt mein ernst, würde ein trainer wie jupp heynckes uns sehr gut tun!


  • Sorry aber wenn schon solche Namen fallen... Ich kann mich lebhaft an sein nicht ohne Grund einziges Auslandsengagement erinnern - eine reine Katastrophe.


    Diese ganzen Diskussionen sind vor dem Pokalfinale absoluter Schwachsinn. Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt irgend etwas als kontraproduktiv ware und Unruhe in den Verin bringen wuerde!

  • ich verliere angesichts des Auftretens der Truppe allmählich jeglichen Glauben an den Pokalsieg. Wie wollen die das denn bitte schaffen? Mit Labbadia an der Linie? Nein. Sorry, für mich hat der fertig. Ulf, übernehmen sie. oder stellt Ulf wenigstens zum Labbadia dazu als Motivator. Der hat den Pott schonmal geholt, vllt. kann der die Jungs wenigstens heiß machen!

  • Wenn Labba tatsächlich am Saisonende weg ist


    Bitte kein Experiment mit Gross! Der hat doch keine Erfahrung in der Bulli. Und mit der Erwartungshaltungs die wir im Moment haben, gibt es keine Zeit um sich anzupassen.


    -Den Schuster könnte man überzeugen, glaube nicht das in Spanien wieder einen reizvollen Trainerposten bekommt.
    Sein Hick-hack mit Getafe und später Real Madrid (bei beiden hat er seinen Rausschmiss/Freigabe provoziert) ist nicht gut angekommen.


    Klar kommt der nicht zum Nulltarif. Der Rudi hat doch bestimmt einen guten Draht zum Ihm oder?


    -Klinsmann hat bestimmt kein Bock.


    -Slomka finde ich auch gut.


    - Veh ist auch eine Idee.


    Bitte kein Berti :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke nicht, dass an dem Gerücht mit Gross etwas dran ist. Ich glaube, die Entscheidung pro/kontra Labbadia ist noch nicht gefallen..


    Das ist das Problem. Hier wird wieder solange rumgeeiert bis nur noch Rudi's Resterampe auf hat... :LEV8


    [quote]Bei einem Wechsel würde ich mir wie gesagt Armin Veh wünschen, ist zwar kein einfacher Typ, kann aber junge Leute gut motivieren und hat schon genug Erfahrung.[/quote]


    Wurde nicht genau DAS am Anfang über Blabladia in die Welt gesetzt :LEV9 ... :LEV11 :LEV11 :LEV11