Bruno Labbadia Thread


  • Also willst du sagen dass die Stürmer schlecht sind oder wir einfach nur Pech haben?


    Die ganze Rückrunde war Müll. Hinten ein Scheuentor und nach vorne immer mit hohen Bällen und Fehlpässen. Von der Spielweise ganz anders wie in der Hinrunde meiner Meinung nach.

  • Zitat ausm HSV-Forum:


    "Heynckes versagt gerade mit Verein Nummer 4?


    so so... wie nennt man es, was gerade bei Labbadia passiert?


    Sieben Jahre Dürre?"


    :LEV5 :LEV14 :LEV19 :levz1 :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Ich habe gerade diesen Post eines HSV-Fans gelesen. Es ist schlicht und ergreifend unglaublich, wie sich die Geschichte wiederholt...


  • Zitat

    Original von Nordisch
    Naja ich finde es aber auch nicht gerade professionell, am Tag vorm Spieltag spätabends ins Kino zu gehen.



    Es ging nicht um die Uhrzeit!!! In diversen Berichten stand, dass die besagten Spieler sogar ne halbe Sunde vor dem Zapfenstreich wieder im Mannschaftshotel waren. Dem Problembären ging es nur darum, dass sich eine kleine Gruppe alleine ins Kino aufgemacht hat, ohne den Rest der Mannschaft zu informieren....

  • Naja, ob man abends zu Hause einen Film anschaut, oder ins Kino geht und um 22.40 Uhr wieder im Hotel ist, da sehe ich keinen großen Unterschied, wenn man am nächsten Tag um 15.30 Uhr ! ein Spiel hat.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also gestern meine ich den noch an der Außenlinie erkannt zu haben in seinem Mäntelchen.
    Nach dem Kick hat er seine Analyse dann zum Besten gegeben wie son Roboter aus Toys' R Us : Schlüssel umgedreht und Sätze wie einprogrammiert... könnte ich mir auch bei Wella als Sprecher d. Marketingabtlg. gut vorstellen, unsern (ex) Bruno.

  • :D


    Petric: Neuer Zoff mit Labbadia


    Er steht beim HSV auf der Kippe.


    Und langsam kann man das Gefühl bekommen, dass Trainer Bruno Labbadia (44) alles für seinen Rauswurf tut...


    Erst legte er sich mit Torwart Frank Rost (36) wegen eines unangemeldeten Kino-Besuches an, worauf Rost aus dem Mannschaftsrat zurücktrat. Jetzt geht Labbadia auf Stürmer-Star Mladen Petric (29) los.


    Anlass: Der Faserriss im Adduktoren-Bereich, den sich Petric vergangene Woche im Training zuzog. Der Kroate hatte angedeutet, Labbadia habe ihn trotz Beschwerden zum verhängnisvollen Training gedrängt.


    Nun sagt Labbadia, der Petric im Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Fulham (0:0) für 18 Minuten einwechselte: „Die Schlagzeilen waren nicht schön und Mladen hat dazu beigetragen. Ich bin nicht für alles verantwortlich.“


    Das lässt sich Petric nicht gefallen: „Das geht mir auf den Keks. Ich verstehe nicht, dass man so ein Fass aufmacht. Man sollte lieber froh sein, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.“


    Immer mehr HSV-Stars gehen auf Distanz zu Labbadia...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ic-zoff-mit-labbadia.html


  • DAS kommt mir irgendwie bekannt vor........die Labertasche lernt nix dazu......der wird wohl den Abflug oder besser die Flucht in die Türkei machen....und sein Freund dieser Sözer kennt sich da ja bestens aus.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Trotzdem hoffe ich das beim HSV es im Letzten Spiel noch um alles geht, und sie die Fischköppe stoppen können...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Trotzdem hoffe ich das beim HSV es im Letzten Spiel noch um alles geht, und sie die Fischköppe stoppen können...


    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft,dass der HSV in Bremen was holt.Das sind für Bremen 3Punkte,fast kampflos

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg