Wunschliste Fanartikel

  • Laut aktueller Info gibt es morgen nur die Schals (für NK Mitglieder) und die Trikots dann für jeden. Von den Pullis war keine Rede mehr.

    Die Forza Trikots gibt's für jeden? Cool.


    Ich hab's grad echt nicht im Kopf: Was kosten die denn und sind die gängigen Größen verfügbar?

  • Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
    Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren

  • Coole Sache:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte sofort bestellt, heute kam folgendes per Mail:


    "Lieber Bayer-Fan,


    aufgrund der vielen Nachfragen, schreiben wir nochmal kurz eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung.


    Wir haben zum ersten Mal einen Verkauf in der Größenordnung gemacht und sind überwältigt von der Resonanz. Stand jetzt sind über 1000 Bestellungen eingegangen, die wir jetzt einzeln nach der Reihe abarbeiten.


    Wir gehen davon aus, dass wir die Bestellungen bis zum Pokalfinale bereitlegen oder verschicken können.


    Falls der Lagerbestand vorher aufgebraucht ist, würden wir uns bei den betroffenen Personen melden.


    Wir versuchen so schnell wie möglich die Bestellungen abzuwickeln. Danke für deine Geduld!


    Viele Grüße


    Dein TSV-Shop Team"

  • Wo konnte/kann man da bestellen? Hab’s nicht gefunden.

  • Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
    Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren

    Siehe „Probleme mit der Hotline“ Thread oder wie der heißt. Hab die Tage auch schon gefragt

  • Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
    Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren

    Ich habe am 15.04. die gleiche Bestellung (Shirt + Schal) getätigt. Am Freitag kam jetzt endlich die Mail, dass meine Bestellung verpackt wurde und in den Versand geht. Ein Freund von mir, gleiche Bestellung, gleicher Tag, hat noch nichts gehört. Lustigerweise hat er danach aber noch zwei Mal nur das Shirt für Familie/Bekannte bestellt, die sind schon seit zwei Wochen da. Warum auch immer, da Problem scheint der Schal zu sein ^^

  • Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
    Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren

    Shirts am 14.4. bestellt und am 26.4. geliefert. Kein Schal mit in der Bestellung.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.