Umzug nach Düsseldorf

  • Wir sind bisher immer mit der Bahn gefahren. Ist von Spiel zu Spiel immer besser geworden. Kann ich nur empfehlen. Macht auch mehr Spass und man kann auch ein, zwei Bierchen unterwegs trinken... :LEV6


    Was vöollig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass nur so wenige Eingänge geöffnet sind. Bin am Mittwoch mal ums Stadion rum. Da waren tatsäcjlich die Eingänge auf Ost und West geschlossen. Was soll der Scheiß?

  • Die Absperrung am Stadion ist für'n Arsch.


    Folgendes Beispiel. Ich komme bei jedem Spiel mit dem Auto. Also geh ich den Eingang dort herein wo es mit Block 11 anfängt.


    Eigentlich sitze ich aber auf Block 23.
    Zwischen diesen beiden Blöcken ist der Gästefanbereich und dieser ist gesperrt. Also kann man von innen immer eine Runde ums Stadion laufen bis man am Platz ist.
    Von Block 11 gehe ich alse meine Runde gegen den Uhrzeigersinn bis Block 1 und dann wieder an 40 vorbei bis 23 - also eine 3/4 Runde ;)


    Es gibt natürlich auch einen Eingang direkt an Block 23 den ich von außen benutzen könnte. Aber bis ich an den ganzen Trainingsplätzen vorbei bin und dann die Polizei mit ihren Autos den Weg versperrt und man die ganze Gerade einmal runter laufen muss (in so einem total idiotischen Käfig) bis zum Bahnhof damit man dann wieder den identischen Weg wieder hochlaufen muss - ist es günstiger im Stadion drin eine Runde zu drehen.


    Ich freu mich schon auf die nächste Hinrunde, wenn ich wieder in 15min im Stadion bin...

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Was mich total gewundert hat:


    Vor dem Spiel ist immer ne Riesenschlange vor den S-Bahn- Eingängen unter dem Hotel.


    Am Mittwoch seh ich, auf der anderen Seite vom Bahnsteig gibt es auch noch Eingänge, aber: zu.


    Warum?


    Mehr als 50.500 Leuts kommen da nicht, wann wollen die die denn aufmachen?

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()


  • Das ist genau das was ich meinte! Was soll der Scheiss?

  • Zitat

    .....Die nächste Engstelle: A 44 an der Abfahrt zur LTU-Arena. Auch hier nutzten zu wenige die zweispurige Ausfahrt.


    Hat mich Mittwoch auch gewundert. Alle schön brav in einer Reihe, eine Spur total frei..dankeschön :levz1
    Es ist aber richtig, wie in einem Artikel beschrieben: Schalke, Dortmund, Gladbach sind weitaus schlimmer..oder man schnuppert mal unverbindlich rein ins Verkehrschaos von Rom, Paris..*g

  • Zitat

    Original von portello


    Hat mich Mittwoch auch gewundert. Alle schön brav in einer Reihe, eine Spur total frei..dankeschön :levz1
    Es ist aber richtig, wie in einem Artikel beschrieben: Schalke, Dortmund, Gladbach sind weitaus schlimmer..oder man schnuppert mal unverbindlich rein ins Verkehrschaos von Rom, Paris..*g


    Ahh das war zu geil am Mittwoch. Alle schön in einer Reihe möglichst früh schon anstellen.


    Und ich bin dann ganz gemütlich an allen vorbei und habe ALS EINZIGER die linke Abbiegerspur genommen.


    Wusste gar nicht, dass es die gibt - wollte eigentlich an allen vorbei und v*** einord*** - aber wo die Spur frei war und ich das gesehen hab, brauchte ich das ja nicht mehr :)

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

    Einmal editiert, zuletzt von sToRmI ()

  • Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?


    Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?

  • Zitat

    Original von shukov
    Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?


    Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?


    :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von shukov
    Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?


    Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?


    also ich hatte heute nur n pulli an, keinen schal, weil ich den leider vergessen habe und bin ohne probleme rein gekommen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von shukov
    Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?


    Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?



    also ich habs ohne fanartikel geschafft....

  • Unsere Freunde aus Düsseldorf aus dem besagten 94+1 Forum haben es jetzt anscheinend auch mal verstanden. Es gibt die ersten Pläne mal was für die Fortuna zu machen, als immer nur gegen LEV zu stänkern. ;)
    Wahnsinn diese Einsicht, gab es da von irgendwem Nachhilfe?

  • Bin übrigens gegen Bochum mit meiner Hinrundenkarte reingekommen^^


    Hab ausversehen die alte rausgezückt, der meinte nur hast du aus langweile eine paar Spieltage abgehakt, und hat mich durchgelassen.

  • Zitat

    Original von shukov
    Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?


    Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?


    Weil das ein Fanbereich ist, für den es günstigere Karten gibt, die ausschließlich Fans von Bayer 04 vorbehalten sind. Im Vorverkauf gibt es die soweit ich weiß auch nur für Club und Jahreskarteninhaber und am Stadion nur für Leute die eindeutig als Leverkusener zu identifizieren sind.