Umzug nach Düsseldorf

  • Umzug nach Düsseldorf is mir relativ egal, auch da werd ich türlich dabei sein. Mir wäre es halt nur lieb wenn die Heimspiele beispielsweise gegen schalke doer evtl. Köln :LEV18 in der Hinrunde bei "uns" stattfinden.

  • ist es eigentlich trotz Miete und weiternen kosten für den Verein wirtschaftlich nicht besser wenn wir unsere Heimspiele dort austragen??
    Wenn der Erfolg stimmt werden bestimmt um die 30.000 nach düsseldorf pilgern und bei Spielen gegen die "Großen" sowieso.
    :LEV9 :LEV9

  • Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
    Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!

  • Zitat

    Original von Volker2206
    Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
    Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!


    Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer LTU-Arena austragen

  • Zitat

    Original von Volker2206
    Schade finde ich, dass wir das letzte Heimspiel (gegen Werder) in Düdo austragen müssen. das wär doch klasse: wir überholen Bremen am letzten Spieltag und werden Vize!!!!!
    Das muss doch in der BayArena stattfinden!!!!!


    Hää, wenn du genau lesen würdest, wir gehen erste nächtes jahr dort hin

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Oder besser gesagt: Zum letzten Heimspiel im Dezember 2008 gehen wir nach D'dorf.


    das finde ich sehr gut, denn wenn da was schief gehen sollte in Hinblick auf die Organisation/Anreise usw. hat man die komplette Winterpause um diese Probleme zu lösen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ....denn wenn da was schief gehen sollte in Hinblick auf die Organisation/Anreise usw. hat man die komplette Winterpause um diese Probleme zu lösen.


    Ich kann schon jetzt allen Levs ohne PKW dringend raten, sich bei den Spielen rechtzeitig auf den Weg zu machen. Bei Veranstaltungen in der LTU-Arena wird der U-Bahn-Verkerhr verstärkt. Da die Bahnen im Tunnel computergesteuert fahren lösen die zusätzlichen Züge statt einer Entlastung Staus in den Tunneln aus. Beim Wintercup beispielsweise dauerte unsere Fahrt vom Hbf bis zur Arena geschlagene 35 Minuten statt 18 !


    Man sollte also spätestens um 14 Uhr 15 ( bzw. 15:45 ) am Düsseldorfer-Hbf auf seine U-Bahn warten !



  • Hm.....das hätteste jetzt aber auch nicht einen Tag später posten dürfen.... :LEV18


    *Schweiß von der Stirn wisch*


    Gab es eigentlich mal bei Dir n traumatisches Kindheitserlebnis , Dampflok-Kette ?


    Du warst schon am Sa so ängstlich......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Vinnie, glaub es mir, hier wurden schon Spiele der Fortuna wegen diesem Kack später angepfiffen. Dies ist wirklich keine Ironie oder Panik !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Vinnie, glaub es mir, hier wurden schon Spiele der Fortuna wegen diesem Kack später angepfiffen. Dies ist wirklich keine Ironie oder Panik !


    Liebe Wahrheits-Kette.....nicht an einer Silbe zweifelte ich....... :LEV6


    Indes :


    Was das "Frühwarnsystem" angeht , lebt die NATO im Vergleich zu Dir ja geradezu in der Steinzeit....... :LEV5.......



    @B04 :


    jau - das stimmt. Den Hörbert mag ich. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.