Österreich- Deutschland, Mittwoch, 6. Februar

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ja nee is klar ! Der zur Zeit beste deutsche defensive Mittelfeldspieler ( Rolfes ) spielt nicht dafür 2 offensive Leute auf dieser Position !


    Also 1. ist das auch nur ne Vermutung vom kicker und 2. ist man mit zwei offensiven Leuten gegen Österreich besser dran.

  • Zitat

    Original von berbo84
    bei lw gibts halt kein leistungsprinzip :LEV11


    wenn es nach Leistung gehen müsste, dann sähe die Aufstellung so aus:


    Adler - Castro, Mertesacker, M. Friedrich, Westermann - ??? , Rolfes - B. Schneider, Ballack - Klose, Gomez/Kuranyi/Kießling


    einen defensiven Part weiß ich nicht....Ballack müsste nach vorne...Schneider nunja da kann man noch nicht von Leistung sprechen, war ja lange verletzt. Im Strum sehe ich die drei Kopf an Kopf, wobei Kieß in der Hinrunde besser war aber Jogi hat doch eh nur noch Gomez' Hatrick im Pokal und Kuranyis Doppelpack vom letzten Spieltag im Sinn....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Laut KSTA wird Friedrich auch spielen. Naja ich kann mir gut vorstellen, dass Löw so spielen lässt :


    Lehmann - Lahm,Friedrich,Mertesacker,Westermann( Hilbert ) - Hitzlsperger - Schweinsteiger,Schneider - Ballack - Klose,Gomez


    Hilbert,Hitzlsperger,Gomez = Stuttgart Bonus
    Schweinsteiger,Lehmann = WM Bonus

  • Zitat

    Original von Mad Max
    es wäre schön wenn keiner von unseren jungs bei dem schwachsinn mitmacht.


    drecks testspielgewürge... bringt nur verletzungsgefahr und sonst nix


    Genau, lasst die EM ohne Vorbereitungsspiele beginnen.


    Nach den ersten 2 Niederlagen kann man ja zur Not noch umstellen. :D :LEV14 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • In Anbetracht der Situation wären wohl alle Vereine froh, wenn ihre Spieler geschont würden.
    Dann können wir es auch ganz sein lassen, da hast Du recht.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    In Anbetracht der Situation wären wohl alle Vereine froh, wenn ihre Spieler geschont würden.
    Dann können wir es auch ganz sein lassen, da hast Du recht.


    Besonders bei " Freundschaftspielen " erleben wir doch eine regelrechte Absagewelle. Es würde m. E. mehr Sinn machen die Rückrunde durchzuspielen, das Pokalfinale - welches ohnehin merkwürdigerweise vorgezogen wurde - auf einen Mittwochabend zu legen - erschlagt mich nicht, dies gab es schon in der Vergangenheit - und dem Jogi Löw die Spieler eine Woche länger zur Verfügung zu stellen.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wann beginnt das Spiel?!


    Ich glaub' 20:45 Uhr

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich glaub einfach nicht, dass Rolfes spielen wird. Solange noch irgendein WM-Spieler im Kader ist, der IRGENDWIE diese Position spielen kann, wir der nur eingwechselt werden. Ungerechter gehts nach dieser grandiosen Vorrunde nicht. Er hat auch in der Öffentlichkeit wenig Kredit, keine Ahnung warum. Die meisten wollen sogar lieber Jermaine Jones auf der Position sehen, der grad mal eine gute Halbserie gespielt hat... :LEV16


    Naja, aber auch 3 LEVs wär natürlich super, 4 wären legendär :bayerapplaus

  • Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:


    Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi


    Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.

  • :LEV15

    Zitat

    Original von DerSchwatte
    Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:


    Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi


    Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.

    castro kann sich noch nicht mal schonen für samstag da er nicht spielen wird gegen den hsv wegen der gelb-sperre

  • Zitat

    Original von BigB


    Also 1. ist das auch nur ne Vermutung vom kicker und 2. ist man mit zwei offensiven Leuten gegen Österreich besser dran.



    ähm wir haben doch gegen Cottbus gesehen das Rolfes auch Offensivqualitäten hat!
    also Löw hat echt ne Klatsche!

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Auf http://www.dfb.de hat Hansi Flick folgende offizielle Aufstellung genannt:


    Lehmann - Westermann, Merte, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schneider, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi


    Wie von mir prophezeit ohne Rolfes, leider auch ohne Castro. Naja, so können die Jungs sich für Samstag schonen. Ich denke sogar, das eher Jones als Rolfes eingewechselt wird.


    Das ist mal wieder ein schlechter Scherz!
    Hitzlsperger vom Zufallsmeister, der sich von Niederlage-zu-Niederlage würgt, wird DEM DM-Spieler der Bundesliga (laut Kicker und meiner Meinung) vorgezogen. Das macht absolut keinen Sinn. Zumal Rolfes auch gerade in letzter Zeit absolut torgefährlich ist.
    Dass Castro mal draußen bleibt, halte ich hingegen für gerechtfertigt. Der ist im DM super, als Verteidiger aber einfach nicht mehr als guter Durchschnitt.


    Dass wir keine Lobby haben, ist doch nichts Neues. Da sagt Sammer gerade im Kicker (?), dass Neuer der nächste Deutsche Welttorhüter werden wird und auch Resning diesen Titel mal wird holen können. Merke: Nur mit einer Pannenserie kommt man dafür in Betracht!
    Dass jemand wie Jones, der charakterlich bei absolut jedem Verein seiner Karriere unten durch ist, berufen wird, halte ich ohnehin für einen Hohn!