Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Dortmund kriegt einen für 2mio :LEV16


    Vor ein paar Jahre hiess es mal,die Spieler von Dortmund kommen wohl aus nen anderen Brasilien,als die von Leverkusen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Wir spielen mit 6 Sechsern wenn wir die Barbarez Position im Mittelfeld abziehen


    also skibbe spielt ja gerne mal mit 4 sechsern aufm platz-siehe dortmund aber 6 sechser als festes system zu installieren das fällt hoffentlich auch dem michael nich ein :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Dortmund kriegt einen für 2mio :LEV16


    Hatte Dortmund eigentlich schonmal einen richtigen Kracher aus Brasilien? Leute wie Tinga, Dede, Evanilson, Flavio sind eher guter Durchschnitt. Amoroso könnte man vielleicht nennen, aber sonst...? An Spieler wie Jorginho, Sergio, Ze oder Lucio kommt bei denen mE keiner ran. Bin auf Santana gespannt...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    als Spieler würde ich lieber Uefa-Cup spielen als nur in der Liga, ja! Als Fan bin ich übrigens auch lieber in Leiria als in Cottbus :LEV19


    Och, Mittwochs mit der Mannschaft kegeln gehen, ist doch auch ganz schoen. Passt wahrscheinlich auch besser auch besser zu der lockeren Stimmung bei uns im Team.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Pinola ist jetzt auch bei Schalke im Gespräch. Ich ahne böses.


    Noch ist Nürnberg nicht abgestiegen! Und bei Schalke sind die Chancen zu spielen geringer. Da dürfte er sich dann einen Zweikampf mit Pander liefern. Allerdings könnte er da CL spielen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Noch ist Nürnberg nicht abgestiegen! Und bei Schalke sind die Chancen zu spielen geringer. Da dürfte er sich dann einen Zweikampf mit Pander liefern. Allerdings könnte er da CL spielen.


    und da pander eh jedes dritte spiel verletzt ist hätte pinola schon gute chancen regelmäßig zu spielen!

  • Zitat

    Original von Denne
    Kobiashvili sollte man auch nicht vergessen. ALso bei uns wäre der ziemlich sicher in der ersten Elf!


    Der spielt doch eigentlich immer im MF. Krstajic kann aber auch LV spielen...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von tóxico


    Der spielt doch eigentlich immer im MF. Krstajic kann aber auch LV spielen...


    Der spielt doch eigentlich immer in IV. :LEV8
    nee im ernst ich kann mich nich dran erinnern dass der in den letzten 2jahren schon mal links gespielt hat :LEV9

  • kobiashvili, was wollen wir mit dem??? Sarpei und Gresko sind besser und Vidal kann auch lv spielen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    kobiashvili, was wollen wir mit dem??? Sarpei und Gresko sind besser und Vidal kann auch lv spielen!


    Was geht denn bei dir? :LEV9


    Hier hat keiner Kobiashvili ins Spiel gebracht

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von FuLo
    kobiashvili, was wollen wir mit dem??? Sarpei und Gresko sind besser und Vidal kann auch lv spielen!



    Wie toll der Vidal LV spielen kann, hat man in dieser Saison ja gesehen! Ich bin mir 100%ig sicher, dass Vidal im DM sein zu Hause gefunden hat und kein Spiel mehr als LV absolvieren wird!



    Und Kobi ist auch nicht so schlecht!


  • wo hast du gesehen das Vidal nicht LV spielen kann?
    meiner Meinung anch kann er das nämlich auch!

  • klar könnte vidal lv spielen aber ich denke einfach dass er auf dieser position sein potenzial verschenkt!


    durch seine gute technik kann in der zukunft sicher auch ein spiel aufbauen und lenken...dazu kommt die starke zweikampfstärke...also is dm einfach die bessere position für ihn


    vor allem auch,weil er durch seine jugen/unerfahrenheit doch noch recht anfällig für fehler ist,da ist es besser wenn er neben einem zweiten 6er im mf spielt!

  • dertorgarant
    nörgeln is relativ. wollte nur mal wissen warum wir unser (laut vereinsführung) KLEINES budget, für defensivspieler raushauen.


    das wir keinen haben der das spiel macht, sollte irgendwie aufgefallen sein... was die treffer angeht, stimmt... allerdings nur bedingt... denn wenn man mal die letzten spiele betrachtet, dann haben wir einige spiele auch was höher gewonnen und die knappen dann teilweise abgegeben. die letzten 8 spiele mit grade mal 2 siegen sprechen eine deutliche sprache, zudem 2 ELFER gegen rostock.


    was auch mal interessant ist, wir haben den KLEINSTEN kader der bundesliga... haben wir mal eine seuchenphase, sinkt auch die qualität des kaders.
    daher wars weniger ein nörgeln als ein warnen noch mehr defensivspieler an land zu ziehen (siehe vorschläge mit silva, bajramovic und co)... ich finde einfach, das ein guter spielmacher wichtiger wäre... das wir nicht direkt neue leute präsentieren ist mir auch klar.... allerdings kenn ich unsere aktionen der letzten jahre.. da kam nämlich nix nach :LEV19
    die bayern sind für uns allerdings kein maßstab... wenn die einen spieler wollen, dann kaufen sie den auch irgendwann... das budget haben wir nicht, das heißt, wir müssen schnell sein, wenn "schnäppchen" vorhanden sind und gut kalkulieren, wer uns weiterhilft und auf wessen kosten

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also Holzhäuser hat in Bayer TV bestätigt, dass man an Pinola interessiert ist, aber wohl die Ablöse zu hoch sei aufgrund der Nachfrage. :LEV16


    Tun will man da auf jeden Fall was, Sarpei und Gresko sieht er nicht als optimal an, wen wunderts. :LEV18


    Dazu soll aus Brasilien (und generell aus Südamerika) der eine oder andere Spieler kommen, die Verhandlungen ziehen sich aber noch hin.


    Hört sich doch jut an. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von iceman187
    was auch mal interessant ist, wir haben den KLEINSTEN kader der bundesliga


    Aber auch den ausgeglichensten. Die anderen Teams haben eben noch eine Menge Jugendspieler im Kader, auf sowas wird bei uns ja in der Regel verzichtet.