Beiträge von Levsupporter80

    Zitat

    Original von zarathustra
    es können bei internationalen spielen aber schwer 31.100 zuschauer ins stadion kommen, wenn nur 30.000 sitzplätze bestellt werden.


    Es hieß ja auch, dass für die Umrüstung des C-Blocks grüne Sitzschalen rot gefärbt werden, also aus dem jetzigen Bestand. Dann passt das wieder. :levz1

    Zitat

    Original von BayerFreak
    Ich hoffe immer noch das es mit Eren doch klappt. :LEV8


    Wer weiss vielleicht wollten Holzi und CO die Ablöse nochmals drücken was nciht klappte und schlagen jetzt doch zu.. wer weiss spätenstens morgen wissen wir es... aber schon sehr komisch alles :LEV9


    Wie soll das mit Eren klappen?


    Dafür bräuchten wir die Kohle aus dem Fanisverkauf und selbst dann müssten wir noch spürbar drauflegen. Jetzt ist es eine poplige Ausleihgebühr geworden. Und diese wird gleich in die nächste Leihe bis zum Sommer investiert, möglicherweise eben der Nürnberger Grieche. Also sooo toll ist das nicht mMn, mal schauen was letztendlich rumkommt.

    Zitat

    Original von gonzo22


    transfermarkt.de sagt auch 2011 auch wenn man da nich immer richtige daten hat...


    Selbst auf der offiziellen Bayernseite steht einmal 2012 und einmal 2011. 2012 sollte stimmen. Aber davon abgesehen ein Coup so kurz vor Toreschluss. Da Schnix noch viele Wochen/paar Monate(?) brauch genau die Topalternative für das off. Mittelfeld die wir benötigen. Konkurrenzkampf ole, Herzlich willkommen Toni.

    Zitat

    Original von BigB
    Für mich bleibt der ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Vorweisen kann er noch nicht viel, außer dass er sich bereits mit seinem aktuellen Klub überworfen hat.


    10 Tore in 49 Spielen sind nichts weltbewegendes, genausowenig wie Schweizer Nationalspieler zu sein.


    Aber gut, hier wird er sich mit Sukuta-Pasu um den Platz hinter Kieß und Helmes schlagen. Die beiden dürften ungefähr ein Niveau sein.


    Hier mal ein Bericht über Derdyiok


    http://www.sportalplus.com/spo…009/01/19/6880900000.html


    Für mich ebenso ein Spieler mit großartigen Potenzial, dazu ein Mann für die wichtigen (1:0) Tore in engen Spielen. Hoffentlich klappt der Wechsel.

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Was haben wir eigentlich bekommen?
    Ne röhrenförmige Tupperdose?


    Ein ähnlicher Pokal, aber etwas kleiner, wie der CL Pokal. 40.000 Dollar Preisgeld per Scheck. Einen riesigen Konfettiregen und "we are the Champions" zum begeistert feiernden Bayer 04 Tross. Also ein insgesamt gelungener Auftritt der Mannschaft. Hauptsache bei Richie bleibt es schlimmstenfalls bei einer Wadenprellung.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    warum ist der dann noch hier?


    Weil leider viele Vereine nur an einer Leihe interessiert sind, Bayer aber wohl rund 2,5 Mill. EUR durch einen Verkauf einnehmen will. Außerdem soll Fanis mit 2 Mill. EUR Jahresbrutto auch von der Gehaltsschiene sehr teuer sein. Für Vereine wie Frankfurt (O-Ton Bruchhagen: Gekas würde mehr verdienen als der Torpverdiener der Eintracht -Amanatidis-) oder Bochum etc. sind derartige Gehälter nicht zu bezahlen ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. Und Vereine, die man etwas höher ansiedeln tut und über entsprechende finanzielle Möglichkeiten verfügen (sowohl die Minimumablöse + Gehalt) scheinen nicht gerade Schlange zu stehen.


    Sehe es aber wie Rudi Völler im Interview heute, es wäre ja nun kein Supergau wenn er bis zum Sommer bliebe und dann ein Ersatz (Derdiyok) verpflichtet würde.

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Kurze Frage: Wie kommt man zufällig auf so eine Seite :) ?


    Google - GoogleNews - Schlagzeilen Brasilien - Bayer Leverkusen - aktuellste News.


    Wäre eine Möglichkeit. :levz1 Vor allem bei Gerüchten aus Südamerika wertvoll, aber auch zum Stadionausbau im Zusammenhang der bras. Stars bei uns gibts da Presseberichte.

    Zum Thema Fans:



    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1223463651472.html


    Sind doch eigentlich belanglose Aussagen, versteh nicht wieso man sich da groß aufregen sollte, außer dass der Novakovic sich selbst überschätzt und für ein Klub wie uns viel zu schlecht wäre.

    Zitat

    Original von patti_bayer04


    Habe den Beitrag ja editiert Mensch... :D


    Sag das doch. :D


    Für seine heutige Leistung auf jeden Fall großes Kompliment und das nach der Ochsentour (wird nicht die Letzte die Saison für ihn sein). Auch diese komische gelbe Karte soll den Gesamteindruck nicht schmählern. Klasse Vorstellung Arturo. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Denne



    Das ist schon richtig, aber die Diskrepanz ist sehr unüblich. Du wirst mir zustimmen, dass der TW selten 3 mal oder mehr höher ist als der MW.


    Der Junge trat bisher auch noch nicht so in Erscheinung. Jetzt wo er Angebote bekommt wo zum 1. Mal richtig pot. Ablöse in den Raum geworfen werden steigert er auch automatisch seinem MW was sicherlich auch bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigt wird. Mit rund 6 Mill. EUR Ablöse ist er mir aber noch ein wenig zu teuer. Glaube nicht, dass wir unter diesen Bedingungen zugreifen werden. Evt. räumt man aber Basel 30% am Wiederverkaufserlös ein. Wäre doch nix Neues, übliche Praktik um die Ablöse auf ein erträgliches Maß zu senken. :levz1

    Zitat

    Original von Denne
    Laut Transfermarkt.de ist er nur 2 Mios wert. Und eigentlich seltsam, dass wir uns im Sturm verstärken wollen. Im Sturm sehe ich uns eigentlich gut besetzt. Man sollte eher schauen, dass man die Abwehr mal erstklassig besetzt.


    Das ist der Marktwert, Marktwert nicht gleich Transferwert...


    Aber sein MW dürfte jetzt ansteigen da die Differenz des MW mit seiner pot. Ablöse zu groß ist.


    Sehe ihn hier wirklich auch nur als pot. Ersatz für Fanis. Zu Not mit 5 (Helmes, Kieß, Eren, Fanis, Richie) bis in den Sommer falls er schon im Winter kommen sollte. Aber über kurz oder lang sehe ich ihn als Ersatz für Fanis, der sich seine Reservistenrolle sicherlich nicht noch 2009/2010 mit ansehen würde. Und die wahrscheinlichkeit wenn Eren käme, würde noch mehr ansteigen als es bis dato der Fall ist.

    Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    also schlecht ist er nicht, gilt nicht umsonst als großes Talent in der Schweiz.
    Letzte Saison wurde er zum stammspieler, diese saison endgültig.
    ich glaube aber Basel würde sich ins fäustchen lachen wenn jemand die geforderten 9 Millionen zahlt, soviel ist er mMn (noch) nicht wert. 5 bis 6 höchstens aber auch die wären schon sehr viel. Trotzdme gilt er als kopfballstark und technisch beschlagener Stürmer, trotz seiner 1,90.


    9 Mill. Franken nicht EURO, die geforderte Ablöse befindet sich bei rund 6 Mill. EUR, für mich aber immer noch einen Zacken zu hoch. Dennoch würde ich diesen Spieler sehr gerne in Leverkusen begrüßen...


    Also A. Friedrich sollte tunlichst auf keinem Wunschzettel hier stehen, völlig überschätzt, Durchschnittsware, Gott behüte, dass er hier seine Zelte aufschlägt^^. Metzelder kann und darf kein Thema sein. Podolski würde gelyncht wenn er zum Bayer käme, davon abgesehen ist er fussballerisch (systembetreffend) arg limitiert und bei uns von keinem Nutze. Pantelic -> um Himmels Willen, nein Danke. :levz1


    Wir bleiben mal lieber bei IV ala Thiago Silva. Den Schweizer Angreifer würde ich begrüßen, hat auf jeden Fall das Potenzial sich bei uns einen Stammplatz zu erobern. Also wenn wir hier wirklich vorhaben ihn unter Vertrag zu nehmen spricht das wieder für die richtige Nase unserer Vereinsführung was Transfers angeht.