Ich denke ja. Woran das liegt kann man nur spekulieren. Vllt. ist New Balance aber doch nicht so gut, wie man sich erhofft hat.
die letzten jahre war das ja eine bewusste Entscheidung um dann die einzelne Aufmerksamkeit zu haben
Ich denke ja. Woran das liegt kann man nur spekulieren. Vllt. ist New Balance aber doch nicht so gut, wie man sich erhofft hat.
die letzten jahre war das ja eine bewusste Entscheidung um dann die einzelne Aufmerksamkeit zu haben
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Dass es vielleicht nicht rechtzeitig fertig wurde, um es am letzten Spieltag zu präsentieren. Ähnlich war es ja auch mit Castore, dass die Lieferschwierigkeiten hatten.
War auch nur eine Vermutung. Kann auch sein, dass es so ist wie du schreibst.
Wessen Aufmerksamkeit sollte man denn da bekommen?
Die eigenen Fans werden nicht weniger Aufmerksam sein, wenn zeitgleich noch 4 andere Trikots veröffentlicht werden, der Rest interessiert sich doch für ein Trikot von uns eh nicht.
Wessen Aufmerksamkeit sollte man denn da bekommen?
Die eigenen Fans werden nicht weniger Aufmerksam sein, wenn zeitgleich noch 4 andere Trikots veröffentlicht werden, der Rest interessiert sich doch für ein Trikot von uns eh nicht.
Man hat diese "Trikot Inszenierungen" mit dem neuen Ausrüster im letzten Jahr doch schon genutzt, um in der Sommerpause immer wieder was neues erzählen zu können - ob sinnvoll oder nicht ist natürlich wieder eine andere Diskussion! Ich denke aber es wird in diesem Jahr wieder ähnlich laufen!
Die Veröffentlichung der neuen Trikots liegt einzig bei Bayer 04. Dieses Mal wurden uns aber keine genauen Daten genannt, würde aber mit einem ähnlichen Ablauf rechnen.
1. Training Heim
Testspiel Auswärts
Irgendwann dann das Dritte
Heimtrikot nur noch bis zum 01.06 verfügbar steht im online Shop.
Denke das neue wird dann nächste Woche rauskommen.
Heimtrikot nur noch bis zum 01.06 verfügbar steht im online Shop.
Denke das neue wird dann nächste Woche rauskommen.
Das blaue und Rosa Trikot wurde nochmal reduziert. 25 Euro, Elite 50 Euro. Das Heimtrikot ist noch teurer. Dass heißt die werden mit dem Preis noch weiter runtergehen, weil fast alle Größen noch vorhanden sind und es wäre ja Schade alles wegzuschmeißen.
Ich hab die Infos oben nach nanobanana gefüttert. Nike ignorieren wir mal
Interessant, aber was soll das sein bzw. ist das auch ein Fan-Entwurf?
Für mich hat es ein wenig „Batman-Vibes“ 😱😅
Für mich hat es ein wenig „Batman-Vibes“ 😱😅
Wenn dann Deadpool…
Im Transfermarktforum berichtet ein User davon, ein Blick auf ein Promofoto mit Spieler erhascht zu haben und so beschreibt er das neue Trikot:
"Es ist eigentlich hauptsächlich rot, hat aber auf der Seite, wo das Logo sitzt verschiedene Streifen in unterschiedlicher Anordnung (eine leichte Anlehnung an etwas sternenhaftes, finde ich). Diese Linien sind in schwarz und weiß und beschneiden/kreuzen sich teilweise. Eine Kreuzoptik hat es aber nicht meiner Meinung nach.
Am Hals, einen schwarzen, runden Bund. An den Ärmeln ebenfalls schwarze, runde Bündchen mit einer feinen roten Linie noch drin.
(...)
das Logo ist wieder in den Originalfarben dargestellt diesmal."
Im Transfermarktforum berichtet ein User davon, ein Blick auf ein Promofoto mit Spieler erhascht zu haben und so beschreibt er das neue Trikot:
"Es ist eigentlich hauptsächlich rot, hat aber auf der Seite, wo das Logo sitzt verschiedene Streifen in unterschiedlicher Anordnung (eine leichte Anlehnung an etwas sternenhaftes, finde ich). Diese Linien sind in schwarz und weiß und beschneiden/kreuzen sich teilweise. Eine Kreuzoptik hat es aber nicht meiner Meinung nach.
Am Hals, einen schwarzen, runden Bund. An den Ärmeln ebenfalls schwarze, runde Bündchen mit einer feinen roten Linie noch drin.(...)
das Logo ist wieder in den Originalfarben dargestellt diesmal."
McPorck ohne zu viel zu verraten vielleicht ein
oder
dazu? ![]()
Die Beschreibung passt wunderbar zu den Hintergründen die bayer 04 immer wieder mit Spielern postet bei Insta.
war letztes jahr genau so mit den Neuverpflichtungen
Die Beschreibung passt wunderbar zu den Hintergründen die bayer 04 immer wieder mit Spielern postet bei Insta.
war letztes jahr genau so mit den Neuverpflichtungen
wie einem sowas auffallen kann
![]()
wie einem sowas auffallen kann
ehrlicherweise hab ich mir nichts dabei gedacht, aber als ich den Satz gelesen habe, kam mir das beschriebe doch bekannt vor.
Wenn das so kommt, trifft das eher nicht meinen Geschmack.
Über Geschmacksfragen zu diskutieren ist aber wohl müßig.