Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• die blauen Streifen am Arm passen aber m.E. gar nicht...

Das originale Trikot aus der Saison 92 / 93 hatte an der Stelle dunkelblaue Adidas Streifen. Daher passt das schon. Zumindest in Bezug auf Authentizität.

Hab es hier liegen. Ist mir nur jetzt leider 47 Nummern zu klein. :LEV7
    Daher überlege ich wirklich, mir das noch mal neu zu bestellen.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Paket gerade angenommen.

Also ich weiß nicht , wer der Hersteller ist. Aber hier hat sich der Bayer was Qualität angeht, selbst übertroffen.

Die 80 € für den WindBreaker und auch für den Zipper sind absolut angemessen.

Beides ist Mega hochwertig verarbeitet. Sowohl Logo als auch Chamäleon sind aufgestickt und nicht gedruckt. Wenn ich mir manches Kleidungsstück im Einzelhandel so ansehe, dann sind die 80 € für den Wind Breaker ehrlicherweise noch zu günstig.
    Absolut tolle Kollektion.

Ich trage im Alttag niemals Merch. Aber die beiden Teile werden definitiv auch mal in der Freizeit getragen werden. Absolut tragbar, wenn Sie gut kombiniert.

• Trikot übrigens auch top. Musste ich haben. War als Kind Lieblings Trikot und liegt hier noch Original in Zwergen Größe

Der Talcid Schriftzug ist auch schön authentisch geflockt. Wie früher.

Zu den Größen: die Sachen fallen alle ganz normal aus. Fit to size also

und noch ein absolut entscheidender Faktor:

Es steht nicht in 8 m großen Buchstaben der Name eines Sponsors und / oder Versicherers drauf.:LEV14

Edited 2 times, last by Renato13 (January 14, 2026 at 12:58 PM).

• Trikot übrigens auch top. Musste ich haben. War als Kind Lieblings Trikot und liegt hier noch Original in Zwergen Größe

Zu den Größen: die Sachen fallen alle ganz normal aus. Fit to size also

Pah! Habe ich im Original, matchworn von Andreas Fischer aka Fischinho. Nur meine Plautze will da nicht mehr reinpassen...

• Also ich weiß nicht , wer der Hersteller ist. Aber hier hat sich der Bayer was Qualität angeht, selbst übertroffen.

(...)

Beides ist Mega hochwertig verarbeitet. (...)
    Absolut tolle Kollektion.

Unterschreibe ich so. Alle Teile wirklich top, was Verarbeitung, Materialien und Preis angeht. Absolute Empfehlung.

Gerade die Trainingsjacke hat richtig kombiniert (SI Cargo, adidas Terrace oder SPZL, New Balance 574... :LEV18) ordentlich Casual Attitüde.

• Erst einmal danke für euer Feedback!

Habe aufgrund des hohen Preises erst einmal von einer Bestellung/Kauf abgesehen, nach eurem Feedback ärgere ich mich nun ein wenig :LEV7

Bin mal gespannt, wie diese Geschichte nun weiter geht.

Retro-Trikot und Zipper (und auch die Tasse) waren ja innerhalb von weniger als 24 Stunden ausverkauft (Fanwelt & Online).

War direkt nach Abpfiff am Samstag noch in der Fanwelt um mir die Dinger anzuschauen - aber da war auch schon alles weg.

Ursprünglich war das vom Bayer ja als "Limited Edition" angekündigt - also gehe ich jetzt erstmal davon aus, das da auch kein Nachschub mehr reinkommt.

Auf der anderen Seite war man ggf. beim Bayer auf diese Riesen Nachfrage ggf. nicht vorbereitet, und am Ende des Tages möchte der Bayer im Fanshop ja auch Kasse machen & Geld verdienen. Daher überlegt man ja ggf. doch nochmal darüber nach eine entsprechende 2te Auflage zu produzieren.

• Vielleicht auch erstmal ein nur ein Testballon. Eventuell kommen ja noch andere Jahre als Retroklamotte raus.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• fande den Zeitpunkt auch sehr unglücklich. War zum Zeitpunkt der Bekanntgabe schon auf dem Weg zum Spiel und als ich es dann später gelesen hab waren schon alle normalen Größen beim Trikot weg.

Würde mich zumindest beim Trikot über eine weitere Auflage freuen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da die Standardgrößen weg sind und die anderen nicht, hat man das mit der Mengenbestellung nach der Gaußschen Glockenverteilung im Marketing nicht vollumfänglich verstanden.

Es ist aber fast alles weg. Auch die großen Größen. Beim Zipper sind alle Größen weg.
    Eben gab es noch 1x XL und 1x 2XL beim WindBreaker. Auch die Tasse mittlerweile ausverkauft.
    Trikot gibt es noch S und XS.

Gibt sonst nur noch Mütze und Schal