Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Barmenia hat leider erneut nicht dem Schriftzug zugestimmt. War in diesem Jahr beim Kreuz Trikot ja auch schon so. Schade. Daher schwarz auf dem Auswärtstrikot statt Bronze.

    Also da kann natürlich in der Design Abteilung niemand etwas dafür, aber jetzt sieht es wirklich schlimm aus mit 5 verschiedenen Farbtönen. Das hätte man anders lösen können

  • Finde beide nicht schön, das Auswärtstrikot den aktuellen Bildern nach sogar richtig schrecklich. Das einzige positive für mich ist, dass die Farbe rot überwiegt. Werde es mir aufgrund des goldenen Patches trotzdem holen „müssen“ :D

  • Also da kann natürlich in der Design Abteilung niemand etwas dafür, aber jetzt sieht es wirklich schlimm aus mit 5 verschiedenen Farbtönen. Das hätte man anders lösen können


    Barmenia hat leider erneut nicht dem Schriftzug zugestimmt. War in diesem Jahr beim Kreuz Trikot ja auch schon so. Schade. Daher schwarz auf dem Auswärtstrikot statt Bronze.

    ... ist aus Sicht von Barmenia aber auch absolut nachzuvollziehen! Weiß auf schwarz bzw. schwarz auf weiß/hell: eine bessere Sichtbarkeit für den Sponsor gibt es nun einmal nicht! In dem neuen Auswärtstrikot ist ja auch schwarz unter den Ärmeln vorhanden, von daher passt das - wie ich finde - schon ganz gut! Immerhin verzichtet man mittlerweile auf das "Barmenia"-blau bei den Trikots. Viel spannender ist die Frage ein welcher Farbe die dazugehörigen Hosen dann sind! Hier sind ja vier Farben denkbar und "gold" wäre definitiv mal was anderes ! 8)

  • Was hat denn das mit dem Trend auf sich, der vor ein paar Jahren angefangen hat, dass die Logo überwiegend einfarbig sind?

    Anfangs dachte ich, das hat rein ästhetische Gründe und man versucht das Logo ins Trikot einzubinden.

    Mittlerweile vermute ich, dass man durch diese einheitliche Gestaltung die Sponsoren und das Logo gleichsetzt.

    Das zieht sich ja eigentlich durch alle Ligen und sieht für mich einfach nur Sch*iße aus...wir haben so ein tollen Logo und dann wird das so verhunzt.

  • Was hat denn das mit dem Trend auf sich, der vor ein paar Jahren angefangen hat, dass die Logo überwiegend einfarbig sind?

    Anfangs dachte ich, das hat rein ästhetische Gründe und man versucht das Logo ins Trikot einzubinden.

    Mittlerweile vermute ich, dass man durch diese einheitliche Gestaltung die Sponsoren und das Logo gleichsetzt.

    Das zieht sich ja eigentlich durch alle Ligen und sieht für mich einfach nur Sch*iße aus...wir haben so ein tollen Logo und dann wird das so verhunzt.

    Danke :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Den Vogel schießt dabei Arsenal nächstes Jahr ab.
    Anfang der 2000er sah das mal so aus...schlicht und trotzdem schön und ein zeitloser Klassiker.
    Jetzt ein dahingerotztes Logo in 3 unterschiedlichen Farben.
    Kann mir doch keiner erzählen dass wäre irgendwie besser/ schöner.

  • Den Vogel schießt dabei Arsenal nächstes Jahr ab.
    Anfang der 2000er sah das mal so aus...schlicht und trotzdem schön und ein zeitloser Klassiker.
    Jetzt ein dahingerotztes Logo in 3 unterschiedlichen Farben.
    Kann mir doch keiner erzählen dass wäre irgendwie besser/ schöner.

    absolut grässlich. Das dunkelblaue Trikot ist echt der Knaller...

  • Den Vogel schießt dabei Arsenal nächstes Jahr ab.
    Anfang der 2000er sah das mal so aus...schlicht und trotzdem schön und ein zeitloser Klassiker.
    Jetzt ein dahingerotztes Logo in 3 unterschiedlichen Farben.
    Kann mir doch keiner erzählen dass wäre irgendwie besser/ schöner.

    Ehrlich gesagt, finde ich das richtig gut gelungen - insbesondere beim dem mittleren Trikot - bei dem scheinbar beide Aktzentfarben des Trikots für das Ausrüster und Arsenal -Logo genommen! Ist für mich tatsächlich ein elegantes und zeitgemäßes Design! ;)

  • immer dieses "geschmack" argument. das neue rote trikot ist maximal unteres mainstream-mittelmass. verschwommene muster um der muster willen.

    designerisch untere klasse. akzeptabel würde es im gesamten look mit schwarzen hosen,stutzen und nummern. da ein fussballverein nun mal per gesetz die vereinsfarben im heimtrikot zu tragen hat, und die sind schwarz-rot - und nichts anderes.

    weiss als graugewaschenes auswärtstrikot- hmm ,akzeptabel.... zickzackmuster -aha, der fachmann von castore wieder bei der arbeit.


    und dann wahrscheinlich das neongrün-pinke cl-trikot mit goldenen sternchen und kreuzen. unsere neue schöne welt...vielfalt, vielfalt über a-alles, über alles in...


    ich geniesse noch die hoffentlich 5 erfolgreichen spiele der saison.