Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Im Gegensatz zum aktuellen Shirt gefällt mir das auf den ersten Blick recht gut.

    An Details kann man ja vielleicht noch feilen.

    Immer witzig wie unterschiedlich Meinungen sind. War letztens im Shop und da sagte de Beflocker auch, dass das aktuelle Heimtrikot seiner Meinung nach das hässlichste Trikot seit Ewigkeiten ist. Obwohl er selbst sagte, dass es das mit Abstand beliebsteste und meistverkaufte Trikot aller Zeiten ist.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Immer witzig wie unterschiedlich Meinungen sind. War letztens im Shop und da sagte de Beflocker auch, dass das aktuelle Heimtrikot seiner Meinung nach das hässlichste Trikot seit Ewigkeiten ist. Obwohl er selbst sagte, dass es das mit Abstand beliebsteste und meistverkaufte Trikot aller Zeiten ist.

    Geschmäcker sind halt verschieden. Die Meisterschaft macht auch das aktuelle in meinen Augen viel schöner. Von daher alles im schwarz-roten Bereich... :LEV6

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Das aktuelle Heim fand ich nie wirklich toll, es war aber immerhin was Neues und wird immer mit dieser besonderen Saison verknüpft bleiben.

    Das neue ist einfach nur lahm. Sieht aus wie die Nike-Trikots von England und Portual von 2016, hat mit der Meisterschaft nix zu tun.

    Mit Castore wird das irgendwie nichts....

  • .... Mit Castore wird das irgendwie nichts....

    Jeder Jeck ist anders, ich sehe das tatsächlich genau anders herum: Mir gefallen bislang alle Castore Trikots - inklusive TW Trikots - richtig gut! Die diesjährige Kampagne "Unterm Kreuz" ist ein absoluter Voltreffer und im neuen Heimtrikot scheint sich das "Kreuz" ja dann auch wiederzufinden! Wer weiß, vielleicht bleibt uns das diesjährige Meister-Trikot in der nächsten Saison als "Ausweich-Trikot" noch ein Jahr erhalten ...?!

  • Jeder Jeck ist anders, ich sehe das tatsächlich genau anders herum: Mir gefallen bislang alle Castore Trikots - inklusive TW Trikots - richtig gut! Die diesjährige Kampagne "Unterm Kreuz" ist ein absoluter Voltreffer und im neuen Heimtrikot scheint sich das "Kreuz" ja dann auch wiederzufinden! Wer weiß, vielleicht bleibt uns das diesjährige Meister-Trikot in der nächsten Saison als "Ausweich-Trikot" noch ein Jahr erhalten ...?!

    die Trikots der diesjährigen Saison 2023/2024 waren alles Fan Designs. Nächste Saison, 2024/2025, sind dann alles Designs von Castore. Danach dann wieder Fan Designs

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • die Trikots der diesjährigen Saison 2023/2024 waren alles Fan Designs. Nächste Saison, 2024/2025, sind dann alles Designs von Castore. Danach dann wieder Fan Designs

    ... meine Begeisterung gilt auch für die Trikots aus der ersten "Castore-Saison", oder anders gesagt: Ich finde schon, das es mit "Castore" was geworden ist 8o

  • Mitte / Ende der 90er hatten wir die besten Trikots die es je gab. Kommt nie auch nur ansatzweise was ran. Persönliche Meinung :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mir gefällt der neue Entwurf sehr gut.

    Das Kreuzfahrerdesign ist gar nicht meins - hatte mir deshalb kurz vor Saisonbeginn das Auswärtstrikot bestellt.

    Ich hatte es zum ersten Spiel noch nicht an und als dann die Serie losging, habe ich gesagt „ich ziehe es erst an, wenn wir einmal verloren haben“.

    Hängt noch immer unbenutzt im Schrank - jungfräulich mit Tag! 🙈😂😂

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):