Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Was mich ein wenig wundert ist, dass typischerweise zu diesem Zeitpunkt der Saison es entsprechende Rabatte auf die Trikots gibt, die aussortiert werden. Im Fanshop werden die aber immer noch für übertriebene 85€ angeboten. Generell gibt es keine Rabatte, weiß einer woher das kommt?
    Kann mir kaum vorstellen, dass man die Kollektion unverändert lässt.


    Die Rabatte gab es doch schon!

    Gegen Leipzig beim „Mitglieder-Spieltag“ wurden die Trikots in der „Pro-Version“ mit 50% Rabatt angeboten.

    Also anstatt für 120 Euro für 60 Euro.


    Und jetzt doch gerade erst am letzten Sonntag beim Heimspiel gegen Gladbach waren alle Trikots in der regulären Variante der „Knaller des Spieltages“ und wurden im Fanshop ebenfalls mit 50% Rabatt angeboten.

    Also anstatt 80 Euro für 40 Euro.


    Einen weiteren Rabatt wird es denke ich nicht geben. Die Trikots in der Pro Version sind ja garnicht mehr online bestellbar, das weiße Ausweichtrikot in der regulären Variante ebenfalls.


    Somit kommen sicher auch neue Trikots zur neuen Saison.

  • Verstehe die Aufregung nicht. Ein Original Bayer-Trikot mit der Aufschrift „1500 Bundesligaspiele“ für 60 Euro ist doch in der heutigen Zeit keine Abzocke mehr. Gutes Trikot-guter Preis. Was erwarten da manche von einem Sondertrikot? Ein komplett umgestaltetes Trikot…für 14,95 Euro?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Verstehe die Aufregung nicht. Ein Original Bayer-Trikot mit der Aufschrift „1500 Bundesligaspiele“ für 60 Euro ist doch in der heutigen Zeit keine Abzocke mehr. Gutes Trikot-guter Preis. Was erwarten da manche von einem Sondertrikot? Ein komplett umgestaltetes Trikot…für 14,95 Euro?

    Ein komplett umgestaltetes Sondertrikot für 60 oder 80 Euro zumindest :LEV14 oder halt gar nichts.


    Und wenn sowas, dann lass die Mannschaft damit auflaufen, setze sowas aber nicht als Sondertrikot zum Verkauf in den Fanshop :LEV9 :LEV14

  • Man hätte einfach auf die 1500 Spiele verweisen sollen und dann schreiben, dass sich die Trikots mit diesen Badge kaufen kann, fertig. Dem geneigten Sammler wäre es dann schon aufgefallen, andere Zielgruppe sehe ich nicht. Per Mail kam es auch so rein "Heimtrikot mit Sonderbadge" und an der Formulierung wird sich wohl keiner reiben.

  • Verstehe die Aufregung nicht. Ein Original Bayer-Trikot mit der Aufschrift „1500 Bundesligaspiele“ für 60 Euro ist doch in der heutigen Zeit keine Abzocke mehr. Gutes Trikot-guter Preis. Was erwarten da manche von einem Sondertrikot? Ein komplett umgestaltetes Trikot…für 14,95 Euro?

    Das Wort "Sondertrikot" ist etwas hochgegriffen.

    Unter Sondertrikot verstehe ich ein Trikot mit besonderem Design.

    "Heimtrikot mit dem Sonderbadge" ist der passende Name.


    Man kann auch das Wort "Auswärtstrikot" auf das Heimtrikot beflocken und als Auswärtstrikot im Heim-Design verkaufen. :LEV8


    An sich finde ich die Aktion aber nicht schlecht!

    Nur an dem Wort "Sondertrikot" störe ich mich etwas. Kann mir keiner erzählen, dass er genau soetwas im Kopf gehabt hat, wenn er die Schlagzeitel

    "Sondertrikot zum Jubiläum" gelesen hat.

  • Wer es nicht haben will, der kauft es nicht.
    Unglaublich, dass daraus schon wieder eine Diskussion entsteht.

    Naja, ich glaube es steht jeden frei seine Freude oder Enttäuschung zu äußern.


    In diesem Fall bin ich auch eher enttäuscht, weil es nach einem cleveren Ausverkauf ausschaut, statt nach einem echten Gimmick für die Fans.


    Da hat Jako sich mehr Mühe gegeben, beim FC und bei Mainz gibt es gar nur für Karneval besondere Trikots....

  • Wer es nicht haben will, der kauft es nicht.
    Unglaublich, dass daraus schon wieder eine Diskussion entsteht.

    Ich persönlich habe nichts gegen das Trikot gesagt!

    Im Gegenteil. Ich finde die Aktion gut.

    Ich war aber richtig gehypt als ich den Link bekommen und Überschrift "Sondertrikot zum Jubiläum" gelesen habe. Dann war ich enttäuscht, dass es nur das normale Heimtrikot ist. Das war all meine Kritik.


    Ich habe mir erst gestern die schwarzen Castore-Trikots von anderen Vereinen angeschaut und fand das Sondertrikot von zum Jubiläum von Newcastle United sehr cool.

    https://cdn.shopify.com/s/files/1/0564/9521/0704/products/Castore-Newcastle-United-Anniversary-Shirt-TM3286_900x.jpg?v=1681754027


    Als ich heute dann Link gesendet bekommen habe, hab ich auf sowas gehofft. Hab nur Kritik an der Überschrift des Artikels geübt.

  • Naja, ich glaube es steht jeden frei seine Freude oder Enttäuschung zu äußern.


    In diesem Fall bin ich auch eher enttäuscht, weil es nach einem cleveren Ausverkauf ausschaut, statt nach einem echten Gimmick für die Fans.


    Da hat Jako sich mehr Mühe gegeben, beim FC und bei Mainz gibt es gar nur für Karneval besondere Trikots....

    Was heißt „nur für Karneval“? Das ist das einzige was die Menschen dort zu feiern haben :LEV14

  • Das in schwarz-rot für uns wäre genial