Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Also ich finde es ziemlich cool. Mal eine Schwarz-Rot-Kombination, die es so bei uns noch nicht gab. Dass es einem alten PSG-Trikot ähnelt, ist mir egal. In erster Linie siehts geil aus und ich glaube auf dem Spielfeld siehts noch besser aus. Kann's gar nicht abwarten unsere Jungs in den Dingern spielen zu sehen! :LEV3

  • Wenn es jetzt noch einen Unterschied geben würde zwischen Spieler- und Fanshop Trikot ... das wär mein erstes Jako Trikot in der Sammlung :levz1


    Dann hast du nicht richtig aufgepasst :levz1

    Wir hatten schon bessere, wir hatten schon schlechtere. Dass es wie das Trikot irgend eines anderen Clubs aussieht: geschenkt. Mir persönlich gefällt es ganz gut, hat ja was elegantes.


    Gibt`s für das Auswärtsdesign eigentlich auch was neues, oder wird da das alte Rote weiterverwendet?


    Ursprünglich sollte das neue Trikot etwas anders aussehen, aufgrund dessen kein rotes eingeplant war und das weiße als Auswärtstrikot dienen sollte. Das alte rote ist aber definitiv raus.

    Was für ein unglaublich dummer Kommentar. Du wirst ein Trikot Design heutzutage nicht mehr neu erfinden. So gut wie jedes Trikot sieht aus, wie eins, das ein anderer Verein schonmal hatte. Man könnte sagen, PSG hat es von Ajax Amsterdam geklaut. Die hatten auch schonmal so eins, nur in weiß mit dicken roten Streifen. Ich meine sogar, dass wir selbst schonmal so ein Trikot hatten. Aber das war vor meiner Zeit. Ich bin immer noch überzeugt, käme das Trikot 1 zu 1 so von Adidas, Nike oder Under Armour würden dieselben Leute, die jetzt motzen, das auf einmal feiern. Ich find das Trikot mega.


    Ende der 70er, nur umgekehrte Farbfolge. Rot außen, innen schwarz.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Dann hast du nicht richtig aufgepasst :levz1


    Also ... ich hab überhaupt nicht aufgepasst :D .
    Da Du leider nicht mehr geschrieben hast muss ich wohl inerpretieren ... keine Unterschiede? :wacko:

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Mir gefällt es auch super.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin jetzt seit über 15 Jahren hier angemeldet. Gefühlt ist es aber das erste Mal, dass das Gros der User mit dem neuen Trikot zufrieden ist. :LEV18


    Finde es selber auch SEHR gelungen! :bayerapplaus

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • ...Die jahr(zehnt)elange Gehirnwäsche der Marketingabteilungen und anderer Influencer hat ihren Markenfetisch dermaßen übersteigert und zementiert, dass diese armen Geschöpfe gar nicht mehr anders können, als ihnen nachzubeten.


    Sie benötigen aufgrund des verkümmerten Inneren zur Selbstwerterhaltung den Premium-Aufdruck auf ihrer kleidenden Hülle.



    OT Interessiere mich nicht besonders für Trikots, aber der Beitrag hat was. Wir brauchen 'Camp David' als Sponsor. :LEV18

  • Ich finde das neue Trikot überragend. Ganz anderes Design als das (für meinen Geschmack) ausdruckslose Vorgängermodell.


    Klar, irgendwo bestimmt schon mal bei anderen Vereinen gesehen, aber was immer schick aussieht und zum eigenen Verein passt, kann gerne übernommen werden.


    Wer auch immer letztendlich für den Vorschlag verantwortlich war, super Arbeit.

  • Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....