Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hallo,


    haben wir überhaupt schon einen Ärmelsponsor?


    Gibt es da Gerüchte?

    Ich habe keine Ahnung wen wir da aus dem Ärmel ( :LEV14 )zaubern werden...
    Allerdings würde ich gerne mal die Reaktionen hier im Forum erleben wollen, wenn wir, wie Dortmund, Opel als Ärmelsponsor präsentieren würden... :D
    Hat ja mal so gar kein Image... Obwohl in Zeiten von Diesel-Gate?!

  • Das hier ist unser neues Ausweichtrikot.
    Die Farbkombi gefällt mir richtig, richtig gut mit dem dunklen und hellen blau... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einzigher Wehmutstropfen ist das man sich beim Design keine Mühe gegeben hat und einfach nur das Heimtrikot übernommen hat und lediglich die Farben ausgetauscht hat... :wacko:
    So viel zum Thema wir sind Premiumkunde bei JAKO und bekommen individuelle Designs... :LEV8

  • Das hier ist unser neues Ausweichtrikot.
    Die Farbkombi gefällt mir richtig, richtig gut mit dem dunklen und hellen blau... :bayerapplaus :bayerapplaus


    Einzigher Wehmutstropfen ist das man sich beim Design keine Mühe gegeben hat und einfach nur das Heimtrikot übernommen hat und lediglich die Farben ausgetauscht hat... :wacko:
    So viel zum Thema wir sind Premiumkunde bei JAKO und bekommen individuelle Designs... :LEV8

    Mmh, ist das wirklich unser "Ausweichtrikot", weil eine Seite vorher wird als "Ausweichtrikot", das weiße (Ausweichtrikot JAKO, weiss ERW 17/18) geführt. Für mich sieht das nicht nach dem "Ausweichtrikot" aus, sondern einfach nach einem dritten Trikot (eventuell Ausweichtrikot für den Torwart), Nachfolger des "Bayer AG" Trikot, mit welchen die Mannschaft wohl nie auflaufen wird (außer der Torwart).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Werde wohl nie ganz verstehen, warum sich auch in der Vergangenheit schon Leute das blaue Ausweichtrikot geholt haben. Zur Krönung haben einige Pappenheimer das dann auch noch in Spielen gegen Schalke angezogen. Das mag nett aussehen, aber es sind nicht unsere Farben.

  • Die lächerlichen Anti-Jako Posts ignoriere ich jetzt mal. Völlig unverständlich...


    Lieber auf sinnvolle Fragen antworten Tapeworm:


    Das weiß dürfte das "Auswärtstrikot" sein, sprich das erste Trikot mit dem man ausweicht. Als "Ausweichtrikot" wird dann in der Regel das Dritte beschrieben. So ist auch das blaue gedacht als Nachfolger des Konzern Trikots, das bei den Spieler überhaupt nicht beliebt war.


    Zitat

    Werde wohl nie ganz verstehen, warum sich auch in der Vergangenheit schon Leute das blaue Ausweichtrikot geholt haben. Zur Krönung haben einige Pappenheimer das dann auch noch in Spielen gegen Schalke angezogen. Das mag nett aussehen, aber es sind nicht unsere Farben.


    Es zu holen ist die eine Sache, wenn mans schön findet und vllt. selbst beim Sport tragen will oder so. (Mal abgesehen davon, dass ich eh nix davon halte sich Trikots zu kaufen, weil viel zu teuer). Es allerdings auf Schalke anziehen, ist völlig absurd und dämlich

  • Werde wohl nie ganz verstehen, warum sich auch in der Vergangenheit schon Leute das blaue Ausweichtrikot geholt haben. Zur Krönung haben einige Pappenheimer das dann auch noch in Spielen gegen Schalke angezogen. Das mag nett aussehen, aber es sind nicht unsere Farben.

    Das habe ich allerdings auch noch nie verstanden. Da kann man doch selbst drauf kommen, dass das von Ferne und im Fernsehbild aussieht, als seien Schalker im Heimblock (oder bei Auswärtsspielen halt im Gästeblock).

  • Die lächerlichen Anti-Jako Posts ignoriere ich jetzt mal. Völlig unverständlich...


    Lieber auf sinnvolle Fragen antworten Tapeworm:


    Das weiß dürfte das "Auswärtstrikot" sein, sprich das erste Trikot mit dem man ausweicht. Als "Ausweichtrikot" wird dann in der Regel das Dritte beschrieben. So ist auch das blaue gedacht als Nachfolger des Konzern Trikots, das bei den Spieler überhaupt nicht beliebt war.

    Ach so, ich dachte das wäre das Rote mit dem schwarzen Diagonalstreifen. Naja, egal, ich glaube das Blaue wird man nie (außer beim Torwart) zu sehen bekommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Ach so, ich dachte das wäre das Rote mit dem schwarzen Diagonalstreifen. Naja, egal, ich glaube das Blaue wird man nie (außer beim Torwart) zu sehen bekommen.


    Ich denke mind. einmal wird man darin auflaufen, wenn nicht aus Marketing Gründen. Bernd wollte sein eigenes und nicht mehr jeweils das andere anziehen, daher gibt es ja das orangene TW Trikot.

  • Ein anderes Design hätte es schon sein dürfen...


    Sehe ich auch so. Und das ist jetzt völlig wertfrei gemeint und hat nix mit "stänkern" gegen JAKO zu tun...
    Sagen wir mal so: Der Designer hat sich bei diesem Projekt jetzt nicht gerade völlig verausgabt. :levz1


    Gelungen (von der Farbgebung her) finde ich es wie gesagt trotzdem. Für mich persönlich das (optisch) bisher gelungenste JAKO-Trikot seit wir von denen ausgerüstet werden. Mir gefällt einfach diese Farbkombination aus hellblau und dunkelblau.
    Schade das man mit diesem Trikot - wie hier bereits angemerkt - wohl maximal 1x in der Saison auflaufen wird.
    Das Konzern-Trikot aus dem letzten Jahr (was ich auch klasse fand) wurde ja auch nur 1x beim Auswärtsspiel in Frankfurt getragen und danach nie wieder (ausgenommen Leno, der dies ein paar Mal als Torwarttrikot getragen hat).

  • Ja es ist schon wirklich peinlich was Jako uns da anbietet. Freue mich schon wenn wir den Saftladen endlich los sind.



    Lieber Kunde Nummer 320 bei Adidas, als Kunde Nummer 1 bei JAKO.


    Weiß nicht ob das ironisch gemeint ist oder nicht, aber mir ist das so wirklich lieber. Sieht mal wieder sehr jako-hochwertig aus das neue Ausweichtrikot! :bayerapplaus Aber man wird ja eh nicht so häufig damit spielen, sondern wie bereits hier erwähnt mit dem Auswärtstrikot, wobei das im Bayer 04 Shop ziemlich verwirrend ist, da es gleich mehrere Ausweichtrikots 17/18 dort gibt und das Auswärtstrikot das rote sein soll...

  • Nein da ist überhaupt keine Ironie dabei. Ich würde liebend gerne JAKO tragen, wenn sie mal irgendwas schickes anbieten würden, aber das was die da fabrizieren ist ja fast schon unverschämt.


    80 Euro für ein Trikot was aussieht als hätte es ein Praktikant in Microsoft Paint skizziert und dann in verschiedenen Farbasuführungen produziert.


    Das ist nunmal lächerlich für einen Ausrüster, dessen Premiumkunde man ist. Bei Adidas waren wir zwar nur Kunde Nummer 324, aber die haben sich wenigstens etwas Mühe gegben.

  • Das blaue Trikot ist laut Jako-Shop das "Bayer"-Trikot.
    Rot auswärts, weiß ausweich.


    Ich bestehe die Polemik gegen blaue Trikots nicht. Das sind schon seit Jahrzehnten unsere Ausweichfarben; im DFB-Pokalhalbfinale,1992 gegen Frankfurt haben wir darin gewonnen, auch davor liefen wir schon in blau auf. in der folge immer wieder, auch mit talcid.
    Danach wurde es auch mal lila.


    In der RWE-Phase wurde das natürlich auch gemacht, weil es die Sponsorenfarben waren. Das neue blaue erinnert mich an das Trikot aus der CL-Saison 2002.


    Das schwarze Trikot nimmt viele Gestaltungselemente aus alten Bayertrikots auf.


    Was ich an Jako diesmal nicht gut finde, daß die Würzburger Fickers quasi unser Kragendesign bekommen und das schräg asymmetrische Trikot, allerdings mit anderen Streifen.


    Das hätte exklusiv sein sollen.


    Was das damit zu tun hat, daß einzelne Menschen sich entscheiden, auf Schalke blaues Trikot anzuziehen,verstehe ich nicht.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Nein da ist überhaupt keine Ironie dabei. Ich würde liebend gerne JAKO tragen, wenn sie mal irgendwas schickes anbieten würden, aber das was die da fabrizieren ist ja fast schon unverschämt.


    80 Euro für ein Trikot was aussieht als hätte es ein Praktikant in Microsoft Paint skizziert und dann in verschiedenen Farbasuführungen produziert.


    Das ist nunmal lächerlich für einen Ausrüster, dessen Premiumkunde man ist. Bei Adidas waren wir zwar nur Kunde Nummer 324, aber die haben sich wenigstens etwas Mühe gegben.


    Alles klar! :LEV6 Wie ich sehe, habe ich mich etwas undeutlich ausgedruckt, ich wollte sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin!