Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • nur weil das auf 90min.de behauptet wird, muss das noch lang nicht so sein.



    Eben. Und der User @BeLEVe hat ja eben die entscheidende Passage aus der offiziellen Mitteilung heraus zitiert:

    Quote

    Die Werkself wird, wie bei jedem Heimspiel in der BayArena, in ihrem Heimtrikot auflaufen.


    Eindeutiger geht es ja kaum...

    Ich denke die Schreiberlinge von 90min.de haben sich gar nicht richtig damit befasst bzw. die Mitteilung vom Verein zum dazu durchgelesen.

    Sondern einfach geschlussfolgert: Sondertrikot = Mannschaft spielt in dem Trikot im nächsten Spiel mit dem Trikot...

    Was allerdings auch nachvollziehbar ist. Wir haben die Seiten zuvor in diesem Thread ja schon diskutiert dass es eher die Ausnahme ist dass ein Bundesligaverein ein Sondertrikot rausbringt, welches die Mannschaft selbst allerdings nicht tragen wird...

  • McPorck: Ist man auf Bayerseite denn noch zufrieden mit dem Partner Barmenia? Die scheinen ja relativ unflexibel zu sein. Von vielen Vereinen kennt man doch einen Verzicht für einen Spieltag beispielsweise. Auch das weiß statt rot finde ich albern.

  • McPorck: Ist man auf Bayerseite denn noch zufrieden mit dem Partner Barmenia? Die scheinen ja relativ unflexibel zu sein. Von vielen Vereinen kennt man doch einen Verzicht für einen Spieltag beispielsweise. Auch das weiß statt rot finde ich albern.

    Barmenia hat doch schon zweimal auf Werbung verzichtet und das Kreuz bzw Stadtwappen ermöglicht.

    Wenn man jedes Jahr einen Millionenbetrag zahlt, möchte man wohl auch eine optimale Sichtbarkeit auf dem Trikot, sollte man nachvollziehen können.

  • Barmenia hat doch schon zweimal auf Werbung verzichtet und das Kreuz bzw Stadtwappen ermöglicht.

    Wenn man jedes Jahr einen Millionenbetrag zahlt, möchte man wohl auch eine optimale Sichtbarkeit auf dem Trikot, sollte man nachvollziehen können.

    In diesem Fall gab es leider keine ausreichende Absprache, also ein Versäumnis an anderer Stelle.


    Rectify wäre man unzufrieden, hätte man dann zuletzt verlängert? Die sind nur sehr altbacken und eigen was sowas angeht. Wenn es jedoch ausreichende Absprachen gab, haben sie auch schon mitgespielt.

    Um das mal ins richtige Licht zu rücken, Barmenia lässt sich seit einiger Zeit vom Bayer in Sachen Vermarktung "helfen", weil die noch auf einem ganz anderem Stand waren.

    Das in der Süd die anderen Sponsoren alle in schwarz-rot sind, ist auch Barmenia zu verdanken. Die sind nämlich von sich aus auf alle zugegangen.

  • das Sondertrikot wirkt in echt durch das "nur" aufgedruckte/aufgeklebte Wappen, dann doch etwas billiger wie die echten Trikots

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Frage ist welcher Schriftzug nächste Saison auf unserer Brust steht:


    Barmenia und Gothaer „fusionieren“, die Frage ist welcher Markenname sich durchsetzen wird


    Entweder behält man Anfangs beide Marken aufrecht oder man macht Barmenia.Gothaer daraus.


    Die Gothaer ist in jedem Fall der größere Versicherer

  • Schrecklich hölzerner und zu langer Name auf einem Trikot. Uncool hoch 10. :(

    Ach naja, man kann es ja auch untereinander schreiben.


    Barmenia.

    Gothaer


    Kann schon gut funktionieren. Zudem absolut top: Historisch sind wir mit dem Osten immer gut gefahren. Es brauchte erst auch einen Andrich, damit es wieder läuft beim Bayer :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Also ich habe ebenfalls eins in Größe M bekommen - ohne Flock.


    Da es mir in natura nicht wirklich gefällt würde ich es einem Werkself User gerne abtreten.


    Preis von 76,41 Euro (plus ggfs. Versand) versteht sich von selbst. Es ist neu, ungetragen und mit Etikett.


    Bitte PM


    Edit: Trikot vergeben! 🙌🏼

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

    Edited once, last by Rolfo ().

  • Es ist schon krass wenn man bei ebay und Co schaut wie viele davon jetzt für über 200€ vertickt werden... Traurig.


    Das Logo finde ich auch nicht so schön auf dem Trikot. Es hätte tatsächlich ein bisschen hochwertiger ausfallen können... Naja


  • Sehr faire Aktion! Leider haben bei uns in der Truppe dank dem Bayer alle Bierbäuche und sehen in M aus wie Presswürste. Sonst hät ich’s gerne für einen Kollegen, der zu lahm war, gekauft.