Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Trikots sind halt IMMER Geschmackssache. Ich finds immer cooler wenn die nicht diese 0815 schlichten Dinger sind , aber andere finden eben genau diese gut.


    Die Trikots von Newcastle, Wolverhampton oder den Rangers finde ich aber jetzt auch nicht verkehrt.


    Hauptsache nicht wieder die Passform wie bei den ersten Jako Jahren. Fans brauchen kein Skinny Fit :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das obere wäre mega...

    Wenn ich so die anderen neuen Trikots der Vereine mit Castore ansehe ahne ich aber leider schon böses :rolleyes:

    So gehen die Meinungen auseinander. Bis auf die Dinger von Wolverhampton und das Saudi-Arabien-Auswärtstrikot von Newcastle (für die Farbgestaltung kann Castore mutmaßlich aber nichts), finde ich die alle sehr gelungen. Den Fanshirts oben kann ich dagegen weniger abgewinnen. Aber so ist es das eben, manche mögen's klassisch, andere ausgefallen.

  • Ich bin mal gespannt wie das neue Torwart Trikot wird. Muss nur gucken ob ich mir dann Leno oder Ortega hinten drauf mache :LEV9



    :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Absolut Random, ich weiß, aber meine ersten Assoziationen bzw. Kopfbilder bei dem Hören des Marken-Namen "Castore" (für mich vorher völlig unbekannt) waren für mich erstmal Castor-Behälter für den Atommülltransport. Naja, hoffentlich wird das Trikot nicht genauso viel Müll ... :LEV18 höhö

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Wenn der Trainings-Auftakt der 27.6. ist, wird dass dann also noch in den Jako-Klamotten sein.


    Oder gäbe es theoretisch die Möglichkeit, dass man sich einigt und schon in dem neuen Ausrüster startet gegen eine kleine Ablöse an Jako.

    Denke da gerade an Marketing Gründe. Meistens gehen ja Fotos vom ersten Training durch die Presse bzw. Social Media. Da hätte doch Castore sicherlich Interesse dran.


    Aber letzten Endes ist es mir persönlich egal, wann der neue Ausrüster kommen wird, von lediglich etwas neugierig und ungeduldig. Aber wenn ich nicht zufällig den Thread hier lese, denke ich gleich eh schon nicht mehr daran.

  • Ehrlich gesagt, mir ist es auch wurscht. Und sollte das Trikot töffte aussehen, so das ich gewillt bin, mir ein Neues zu holen, dann wird das eh erst im September sein (nach Transferschluss). Kein Bock das Shirt mit Spielernamen zu beflocken, der dann nicht mehr da ist. Wobei, den den ich Kopf habe, da liegt die Wechselquote wohl (hoffe) bei 0%.


    Kann mir aber vorstellen, das zum Trainingsauftakt der neue Ausrüster am Start ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ehrlich gesagt, mir ist es auch wurscht. Und sollte das Trikot töffte aussehen, so das ich gewillt bin, mir ein Neues zu holen, dann wird das eh erst im September sein (nach Transferschluss). Kein Bock das Shirt mit Spielernamen zu beflocken, der dann nicht mehr da ist. Wobei, den den ich Kopf habe, da liegt die Wechselquote wohl (hoffe) bei 0%.


    Kann mir aber vorstellen, das zum Trainingsauftakt der neue Ausrüster am Start ist.

    Das Problem hatte ich damals mit Vidal. Im Winter ein Trikot geholt und im Sommer war er weg :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Absolut Random, ich weiß, aber meine ersten Assoziationen bzw. Kopfbilder bei dem Hören des Marken-Namen "Castore" (für mich vorher völlig unbekannt) waren für mich erstmal Castor-Behälter für den Atommülltransport. Naja, hoffentlich wird das Trikot nicht genauso viel Müll ... :LEV18 höhö

    Am Ende wird es so geil wie Castoreum.

  • Das Problem hatte ich damals mit Vidal. Im Winter ein Trikot geholt und im Sommer war er weg :LEV18

    Das nennt man dumm gelaufen, aber immerhin ne volle Rückrunde :LEV6 :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Absolut Random, ich weiß, aber meine ersten Assoziationen bzw. Kopfbilder bei dem Hören des Marken-Namen "Castore" (für mich vorher völlig unbekannt) waren für mich erstmal Castor-Behälter für den Atommülltransport. Naja, hoffentlich wird das Trikot nicht genauso viel Müll ... :LEV18 höhö

    Solange der Inhalt der Trikots dann ähnlich nachhaltig strahlt... :LEV18 höhö

  • Das Problem hatte ich damals mit Vidal. Im Winter ein Trikot geholt und im Sommer war er weg :LEV18

    Bei mir noch besser. Kurz vorm Pokalfinale 20’ gegen die Bauern das Pokaltrikot in der Edition mit Volland gekauft und keine 4 Wochen später sitzt er in Monaco auf dem Balkon. :LEV11

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!