Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Dritte Trikot in blau mit grünen Akzenten. Gefällt mir persönlich am wenigsten von allen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kompliment an Jako für dieses Ultramarinblau , das hätte Adidas nicht besser machen können. Finde auch, das wir dieses Jahr nicht meckern können über unsere Trikots.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Anstatt das Grün hätte mir zb ein Orange mega gut gefallen. Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Im großen und ganzen das beste was Jako hier abgeliefert hat in den ganzen Jahren. Haben auch glaub ich noch nie alle drei Trikots gleichzeitig gewechselt.


    Mal gucken ob Bayer den auslaufenden Vertrag mit Jako verlängert. Hoffe irgendwie trotzdem auf einen Ausrüster Wechsel

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat der Kurvenrat eigentlich auch ne Ahnung ob die Zusammenarbeit mit JAKO verlängert werden soll? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Alle drei Trikots sind RICHTIG GUT gelungen. Sehr schön!


    Kann ich so unterschreiben.
    Weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich mich nicht entscheiden könnte welches mir am besten gefällt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Anstatt das Grün hätte mir zb ein Orange mega gut gefallen. Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Im großen und ganzen das beste was Jako hier abgeliefert hat in den ganzen Jahren. Haben auch glaub ich noch nie alle drei Trikots gleichzeitig gewechselt.


    Mal gucken ob Bayer den auslaufenden Vertrag mit Jako verlängert. Hoffe irgendwie trotzdem auf einen Ausrüster Wechsel

    Das Heimtrikot ist zwar im konventionellen Streifendesign, was allerdingsgenauso traditionell wie die Farbgebung für Bayer04 seit Jahrzehnten steht. Top.
    Ein weisses "schickmicky" Auswärtstrikot - immerhin mit zarten schwarz-rot Applikationen. Bleibt verständlich, weil man damit den oft farbbesetzten Heimtrikots der Gegner aus dem Weg geht.


    Aber was die Farben "blau,grün,petrol,oder sonstwas" sollen, bleibt ewig schleierhaft. Dabei kann auch kein Argument überzeugen, welche der Moderne entspringen, oder die erst spät eingeführten Konzernfarben ehren wollen. Der Bayer ist ein Fussballverein mit traditionellen Farben : schwarz (an erster Stelle), rot und etwas weiss.
    Da gibt es genug Tummelfeld,um mit diesen Farben gut designte Trikots zu entwerfen, die gar untereinander kombiniert werden könnten.


    Ein Ausweichtrikot in dunklerem Blau mit mehr Orange hätte ich mir dann schon eher gewünscht - und es als Reminiszenz an die 50er Jahre Anilin-agfa angelehnte Spielkleidung abgehakt.Ansonsten sollte man auch Kurvenrat-beratend das blau lieber Bochum,Schalke oder Hertha überlassen.


    In der Hoffnung, den Bayer ganz oft in schwarzrot auflaufen zu sehen,kann man sicherlich mit der blauverirrung leben.

  • Ich liebe die neuen Trikots - gehöre aber generell nicht zu der Gruppe der Jako-Kritiker. Ich kam ja auch mit dem Schnitt der letzten Jahre sehr gut zurecht...


    Bei Adidas hatten wir wesentlich lieblosere Stangen-Designs. Und das wäre die letzten Jahre als Nicht-Premium-Partner ohne Priorität wahrscheinlich auch nicht besser geworden. Ich hoffe auf eine Verlängerung mit Jako.

  • Ich könnte mir New Balance bei uns in Zukunft gut vorstellen.
    Hatte vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, dass das Unternehmen auch im deutschen Profisport künftig auftreten möchte. Da wäre Bayer doch eigentlich genau der richtige Verein: Junger Kader, europäisch vertreten...Ist aber nur ein Gedanke!

  • Ich hoffe ja aus meiner damaligen Äußerung im Arbeitskreis erwächst noch mehr als das blaue Trikot. Es handelte sich um eine umfassendere Idee als nur ein ultramarinblaues Trikot :D


    Umbro


    Den Namen habe ich fallen lassen, neben weiteren Ausrüstern. Ich deute die Antworten als nein.

    Hat der Kurvenrat eigentlich auch ne Ahnung ob die Zusammenarbeit mit JAKO verlängert werden soll? :D


    Wir können auch nur vermuten.
    Nachdem die Zusammenarbeit relativ gut läuft und sich die Qualität stetig verbessert, würde ich es zumindest begrüßen.
    Viele Alternativen auf dem Niveau, mit dieser Art Mitspracherecht gibt es nicht.
    Auch die sportliche Abteilung dürfte zufrieden sein.
    Spricht also wenig für eine Abkehr von Jako.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“