Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Sorry, das ich das so direkt sagen. Aber deine Aussagen sind sowas von misogyn (wahrscheinlich musst du das Wort noch googeln). Echt. Zum Glück beteiligt sich Bayer Leverkusen, auch wegen so Typen wie dich, an der Aktion "Lisa ist hier".

    Bei viel inhaltlicher Übereinstimmung meinerseits zu deinem Vorgetragenen solltest du hier dennoch ein bisschen abrüsten.


    Kann verstehen, dass dich das Thema emotional werden lässt, aber ihn derart anzugehen, halte ich echt für übertrieben.


    Das ist analog zu diversen Debatten hinsichtlich Rechtsextremismus, bei der auch schnell Leute zu N.zis erklärt werden, die sich (zugegeben) unpassend oder unglücklich ausdrücken.


    Dadurch verharmlost man den Begriff als solchen aber bzw. hier den Fall von echter Misogynie. ("Typen wie ihn") .. weiß ich nicht.

  • kaka-8

    Mag sein, das es etwas drüber klingt. Und mit "Typen wie ihn" meine ich, das ich nach dessen Beiträge so meine meine Zweifel habe, das eine Frau, wenn sie in BayArena in eine ähnliche Situation kommt, auf seine Hilfe hoffen kann. Deswegen auch der Verweis auf "Lisa ist hier".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schubladendenken at its best.


    Mach dir um meine Zivilcourage mal keine Gedanken, die ist da mit Sicherheit höher als bei dem ein oder anderen Internetmoralapostel

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Rubiales-Affäre: Spaniens Weltmeisterinnen treten in Streik

    Spaniens Fußball-Weltmeisterinnen gehen gegen den nationalen Verband RFEF und seinen umstrittenen Präsidenten Luis Rubiales auf die Barrikaden: Die 23 Spielerinnen, die am vergangenen Sonntag das WM-Finale von Sydney gewannen, wollen unter der aktuellen Verbandsspitze nicht mehr für ihr Land antreten.


    "Nach allem, was bei der Medaillenvergabe der Frauen-WM passiert ist, werden alle Spielerinnen, die diesen Text unterzeichnet haben, eine nächste Einberufung nicht ehren, wenn die derzeitige Führung beibehalten wird", schrieben die Weltmeisterinnen am Freitag in einer Erklärung, die von der Spielerinnengewerkschaft Futpro verbreitet wurde. Sie stellten sich damit geschlossen hinter Jennifer Hermoso. Insgesamt unterzeichneten 81 aktuelle und ehemalige spanische Spielerinnen das Schreiben.


    Quelle: weltfussball.de

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Nur die Spitze des Eisbergs" - Tonali gibt zu, auf Milan-Spiele gewettet zu habe

    Italiens Fußball wird seit Tagen vom sich ausweitenden Wettskandal heimgesucht. Und ein Ende ist nicht in Sicht, schließlich kommen immer mehr Details ans Licht - Geständnisse etwa von Sandro Tonali inklusive.

    Dieser ganze Profifußball ist eine einzige Kloake.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • "Nur die Spitze des Eisbergs" - Tonali gibt zu, auf Milan-Spiele gewettet zu habe

    Italiens Fußball wird seit Tagen vom sich ausweitenden Wettskandal heimgesucht. Und ein Ende ist nicht in Sicht, schließlich kommen immer mehr Details ans Licht - Geständnisse etwa von Sandro Tonali inklusive.

    Dieser ganze Profifußball ist eine einzige Kloake.

    Das scheint dein Leben auch zu sein…und du suchst munter weiter den Schuldigen dafür…Alle sind so böse…Die Regierung, die Bayer 04 Fußball GmbH, Angela Merkel, die schlimmen User hier…. :LEV7


    Na, in wie vielen anderen Foren zu anderen Themen treibst du armer Irrer noch dein Unwesen und ziehst die gleiche kranke Nummer ab? Du machst doch den ganzen Tag nichts anderes. Wahrscheinlich Non stop in den (a)sozialen Medien unterwegs….

  • Na, in wie vielen anderen Foren zu anderen Themen treibst du armer Irrer noch dein Unwesen und ziehst die gleiche kranke Nummer ab? Du machst doch den ganzen Tag nichts anderes. Wahrscheinlich Non stop in den (a)sozialen Medien unterwegs….

    Du solltest nicht von dir aus auf andere projizieren.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Du solltest nicht von dir aus auf andere projizieren.

    Ich habe weder Twitter , noch Facebook , noch Instagram oder irgendwas in der Richtung. Auch wegen Spinnern wie dir. Da müsste ich mich zu oft zusammen reißen. Was mir schon hier bei deinen Beiträgen meist nicht gelingt.

  • Der thread heisst "Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt". Deine privaten Aggressions-Probleme solltest du vielleicht mal in einer externen, professionellen Beratung besprechen - da bin ich sicherlich der falsche Ansprechpartner.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der thread heisst "Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt". Deine privaten Aggressions-Probleme solltest du vielleicht mal in einer externen, professionellen Beratung besprechen - da bin ich sicherlich der falsche Ansprechpartner.

    Damit bekommst du mich nicht :LEV14


    Darf sich jeder gerne ein Bild machen, wer von uns beiden auf die Couch des Therapeuten gehört. Aber bei jemandem, der wie aus dem Nichts auftaucht, einfach nur um einer Vielzahl von Menschen, mit denen er noch nie irgendeinen Kontakt hatte, fehlende Persönlichkeit sowie innere Leere zu attestieren, ist psychisch bestimmt alles tip top in Ordnung :LEV6



    Hast du hier eigentlich jemals einen freundlichen und friedlichen Austausch mit jemandem gehabt? Einfach mal eine nette Unterhaltung / Austausch zwischen 2 Menschen? Zum Beispiel über Fussball? Nein? Komisch. Muss bestimmt an allen anderen liegen, dass deine Beiträge immer nur

    negativ behaftet sind….Muss Spaß machen so ein Leben.

    Aber im Leben außerhalb des WwW bist du bestimmt ein dufter Typ, der bei vielen beliebt ist und mit dem man sich richtig klasse unterhalten oder sogar Spaß haben kann. Bestimmt. Also ganz sicher sogar :LEV18 :LEV16

  • Bas Dost muss auf dem Rasen reanimiert werden.


    Schock um Ex-Bundesligastar: Reanimation auf dem Platz
    In der niederländischen Eredivisie kommt es zu dramatischen Szenen. Im Mittelpunkt: Ein langjähriger Stürmer aus der Bundesliga.
    www.t-online.de

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Falls es noch eines Beweises bedurfte, wie ätzend der VAR ist, musste man sich gestern nur Tottenham vs. Chelsea anschauen.

    Ich dachte ja, bei uns läuft es schon schlecht, aber wie das in England praktiziert wird, ist einfach nur eine Katastrophe.


    Es mag sogar sein, dass am Ende alle Entscheidungen richtig waren, aber so macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.

  • Das war so schön in der zweiten Pokalrunde. Bei Toren nur kurz zum Linienrichter geguckt. Fertig :)


    Wenn ich sehe was für ein Mist trotz VAR gepfiffen wird, dann wünsche ich mir den echt weg. Dann lieber mit der Fehlentscheidung eines Menschen leben, der in Sekundenbruchteilen in realer Geschwindigkeit aus seiner Perspektive entscheidet, als wenn da minutenlang ausgebildete Schiedsrichter trotz mehrfacher Sichtung so einen Mumpitz entscheiden.


    Torlinientechnik kann bleiben, VAR meinetwegen für Abseits, da es hier ein klares schwarz/weiß gibt. Entweder ist es Abseits oder nicht.


    Aber bei allem anderen soll der Schiedsrichter auf dem Feld entscheiden

  • Der VAR (bzw. die aktuelle Art und Weise, wann und wie er eingesetzt wird) in Kombination mit den aktuellen Handspielregeln ist wahnsinnig frustrierend und oft nur schwer nachvollziehbar.


    Genauso frustrierend sind so seltsame und vor allem wenig stringente VAR-Entscheidungen wie am 8. Spieltag (Grifo).