Fangesänge

  • Wenn wir wirklich den Titel holen müssen ja etliche Fangesänge umgeschrieben werden inclusive. der Vereinshymne. Wohl ein schönes Problem wenn es denn so kommt.

    Bei dem "Ob in Liga, Pokal, niemals Meister scheißegal, [...]" will mein Kopf ohnehin jetzt schon andauernd mitsingen mit "Ob Liga, Pokal oder international [...]", weil das meiner Meinung ohnehin stimmiger und flüssiger ist. ^^

  • Hab da noch die 2. Verse im Kopf mit


    "und dieses Jahr, in Europa,

    Ach was waren wir schon lange nicht mehr da,

    Egal ob in England, oder Spanien, oder Italien,

    Unser bayer kämpft und siegt für unsere in allen fremden Stadien" ^^"


    Hab es in den frühen 2010er Jahren einsortiert.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Wenn alle immer wieder " der Bayer " skandieren würden, wäre das ein super Roar. " Bayer " natürlich langgezogen.

    Habe das mal in Holland gehört ( da natürlich nicht der Bayer 8o ) Das kam richtig gut und laut rüber.

  • Passt nicht richtig zum Thema, aber ich habe auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden. Habe heute folgende Frage bekommen, die ich selbst nicht zufriedenstellend beantworten konnte:

    “Kannst du auf YouTube ein Leverkusen Lied empfehlen, dass man einem Jahr zuordnen kann? Also man soll vom Hören einordnen können wann es erschienen ist. Aber keines aus diesem Jahr zur Meisterschaft."

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Für alle Kids aus den 90's.

    Digimon - Wir werden Siegen

    Jeder kennt diese Melodie, und den Text kann man einfach 1 zu 1 übernehmen



    Du weist genau die Reise muss weiter gehen

    Gib nicht auf es wird noch viel geschehen

    Und jeder Wunsch wird in Erfüllung gehen

    Lauf nicht weg, denn wir kämpfen für den Sieg

    Gib nicht auf, wenn dir etwas daran liegt

    Und du wirst sehen, es wird geschehen

    Wir werden siegen

    Glaub' daran

  • So und nicht anders:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So und nicht anders:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^ ^^ ^^ Da lässt sich doch ein super Mashup draus machen …

  • Einer der besten Fangesänge auf der Insel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dublin special 😀


    It's Xabi

    It's Xabi

    It's Xabi

    And now you know he is happy

    He is happy

    He is happy

    Xabi Alonsoooooo

    Alonsoooo

    Alonsoooo