UEFA- Cup; Rückspiel Bayer 04 gegen RC Lens; BayArena; 14.03.2007; 18:15



  • ganz OK Deine Aufstellung nur sollten wir besser mit Kießling und Voronin stürmen ,deshalb sollte Barbarez aussetzen


  • ...schon ganz gut deine Aufstellung, würde aber eher so agieren lassen!



    __________________Adler__________________


    Castro________Juan______JICB__________Babic


    ________Ramelow____________Rolfes_________


    Barnetta__________Schneider_________Athirson


    _______________Kießling (Voro)______________


  • Würden wir alle. Nur leider entsprechen Aufstellungen ohne Barbarez nicht der von Skibby gebotenen Realität :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12

  • --------------------Adler--------------------


    Castro------Juan-----Haggui-----Babic


    Freier------Rolfes------------------Barnetta

    -----------------------Schneider---------


    ---------------Kießling-----Voronin----------

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von lupo
    jede Aufstellung ohne Barbarez ist eine falsche Aufstellung.



    warum sollte Skibbe ausgerechnet in einem Spiel mit Endspielcharakter auf seinen Schützling verzichten ?


    Weil wir meiner meinung nach auf ihn auch ganz gut verzichten könnten (zuletzt gebrachte leistungen...) aber ich denke auch das er spielen wird und wir können ja eh nichts daran ändern... vllt wird er ja mal zur abwechslung ein gutes spiel abliefern -wäre mal zeit... dennoch würde ich lieber einen anderen spieler an babarez's stelle sehen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was machen denn die Vorverkaufszahlen ? Blamieren wir uns vor 3 Millionen Fersehzuschauern oder nicht ?


    :LEV9


    habe heute mit 5 KumpelzZz Karten bestellt ...
    denke/hoffe, dass es ausverkauft oder zumindest gut voll sein wird, trotz 18.15 Uhr Anpfiff :LEV19


    mit der richtigen Stimmung klatschen wir die weg :bayerapplaus
    und mit unserem ADLER im Tor steht die 0 (!), d.h. wir brauchen nur ein Tor

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von lupo
    also Optimismus will sich bei mir nicht so besonders großer einstellen - obwohl ich schon denke, dass wir es selbst mit Barbarez packen können ...?


    Na wenn das kein Optimismus ist, was denn dann ?



    :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich denke, dass es am Mittwoch einen am Ende deutlichen und verdienten Heimsieg geben wird!


    Nachdem man beim HSV, welcher einen Lauf hat, einen Punkt entführen konnte (mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen), wird die Mannschft mit dem nötigen Selbstvertrauen zu Werke gehen und von Anfang bis Ende alles geben und den entsprechenden Fußball, den Skibbe seit Wochen zelebrieren lässt, bieten.
    Dazu ein Adler, der im Moment ganz klar der beste europäische Torhüter ist! :LEV5
    Die Mannschaft ist momentan so gefestigt, dass sie sogar das Mitwirken Bar***ez` verkraften und kompensieren kann :D


    Mein Tipp:


    Werkself - Lens 3:0


    Buden: 2x Kieß, 1x Schnix


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was machen denn die Vorverkaufszahlen ? Blamieren wir uns vor 3 Millionen Fersehzuschauern oder nicht ?


    :LEV9


    Appropo Fernsehzuschauer: Wo wird das Spiel übertragen?! Ich bin zwar im Stadion, aber interessieren tut's mich trotzdem...


    Also ich tipp mal auf ein 2:0... Tore: Kies und Schnix


  • Bin zwar optimistisch ob eines Sieges unserer Jungs, aber weghauen tun wir die wohl nicht mal einfach so.
    Im übrigen finde ich es unmöglich, daß es in diesem Forum ständig heißt "mit Butt hätten wir verloren oder mit Butt geht das Spiel mit zig Gegentreffern aus"
    Freuen wir uns doch einfach an unserem jungen sehr guten Torhüter und lassen Butt in Ruhe! Er hat es schwer genug, da ist solche Häme unnötig wie ein Kropf!
    Im übrigen ist Adler auch nur ein Mensch, der ganz sicher auch noch seine Fehler machen wird, auch wenn er zweifelsohne überragend war bisher!

  • Ich möchte endlich mal einen Zweiersturm sehen, und dazu zähle ich NICHT Barbarez!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!


  • Bis auf JICB statt Haggui (wegen Sperre) würde ich ebenfalls so agieren lassen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buli


    Bin zwar optimistisch ob eines Sieges unserer Jungs, aber weghauen tun wir die wohl nicht mal einfach so.
    Im übrigen finde ich es unmöglich, daß es in diesem Forum ständig heißt "mit Butt hätten wir verloren oder mit Butt geht das Spiel mit zig Gegentreffern aus"
    Freuen wir uns doch einfach an unserem jungen sehr guten Torhüter und lassen Butt in Ruhe! Er hat es schwer genug, da ist solche Häme unnötig wie ein Kropf!
    Im übrigen ist Adler auch nur ein Mensch, der ganz sicher auch noch seine Fehler machen wird, auch wenn er zweifelsohne überragend war bisher!


    Ich denke auch, wir sollten unserem Butti etwas mehr Respekt zollen!
    Alle haben immer Butt, Butt, Butt gerufen, wenns zum Elfmeterpunkt ging und auch sonst war er menschlich immer ohne Fehl und Tadel!


    Also, Adler ja, aber Butt nicht schlechtmachen bitte! :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Also wenn wir mittwoch nicht mit 2 spitzen spielen dann weiss ich nicht mehr weiter, weil es das spiel ist wo wir ein tor/ tore brauchen.


    So wie gestern (nach einwechslung von voro) war schon ok.
    Nur wenn ramelow wieder fit ist, wird er wohl spielen und rolfes wird sicher auch nicht rausgenommen,


    Also wenn ramelow fit, dann sicher wieder nur 1 spitze, wäre ja mal wieder zum kotzen, denn wir müssen siegen und dafür bracuht man mindestens ein tor, sowas wie gestern reicht da nicht