Schiedsrichter - Thread

  • Wenn sich die ganzen Entscheidungen am Ende der Saison wieder ausgleichen (so wie das früher mal gesagt wurde), dann freue ich mich auf eine Glückssträhnenruckrunde! :LEV18

    häufig haben sie sich leider schon ausgeglichen, wir waren nur zu blöd es anzunehmen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • die Bewertung von Manuel Graefe auf Twitter ist verheerend. Der traute seinen Augen nicht

    die meisten Kritikpunkte von Gräfe wären aber erst bei einem Treffer relevant geworden. So weiß man nicht ob der Schiedrichter die ganzen Sachen dann evtl. geahndet hätte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • die meisten Kritikpunkte von Gräfe wären aber erst bei einem Treffer relevant geworden. So weiß man nicht ob der Schiedrichter die ganzen Sachen dann evtl. geahndet hätte

    Aber es gibt gar keinen Grund, direkt nach dem Elfmeter mit dem Abpfeiffen zu warten.

    Schuss

    Abwehr

    Abpfiff


    Wenn der Elfer wiederholt hätte werden müssen, wäre alles strafbare ja schon passiert. Es gibt keinen Grund, nach der Abwehr die Situation weiterlaufen zu lassen.


    Eine Vorteilsreglung oder so gibt es ja nicht.

    Ich behaupte er hätte das Tor gegeben wenn einer der beiden Nachschüsse gesessen hätte.



    Unabhängig davon ist der größte Kritikpunkt in meinen Augen aber der Elfmeterpfiff an sich.

    Das Joao Felix da einfach übersehen wurde ist auch alles andere als souverän

  • Und weiter gehts.

    Freue mich, wenn sich der ganze Schrott dann mal ausgleicht in dieser Saison.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Und weiter gehts.

    Freue mich, wenn sich der ganze Schrott dann mal ausgleicht in dieser Saison.

    diese Situationen gibt und gab es genauso für uns, nur machen wir dann nichts daraus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • diese Situationen gibt und gab es genauso für uns, nur machen wir dann nichts daraus

    4 unberechtigte Elfmeter, in so gut wie jedem Spiel eine entscheidende Szene gegen uns. Gelb bei jedem Mist, der Gegner kann sich alles erlauben. Nichts gleicht sich aus.

    Aber die Mannschaft ist mental so schwach, dass sie alles hinnimmt. Von wegen Wiedergeburt am Mittwoch, wieder nur ein ganz kurzes Strohfeuer.

  • 4 unberechtigte Elfmeter, in so gut wie jedem Spiel eine entscheidende Szene gegen uns. Gelb bei jedem Mist, der Gegner kann sich alles erlauben. Nichts gleicht sich aus.

    Aber die Mannschaft ist mental so schwach, dass sie alles hinnimmt. Von wegen Wiedergeburt am Mittwoch, wieder nur ein ganz kurzes Strohfeuer.

    z.b gegen Wob hatten wir auch einen unberechtigten, machen dann aber nichts daraus. Solche oder ähnliche Szenen gibt es auch zu hauf für uns, wir haben dann nur selten die Konsequenz was daraus zu machen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • die dortmunder :LEV14 :LEV14

    klarer gibts einen elfmeter wohl nicht aber da wird sich natürlich nichts angeschaut

    ein wahnsinn was allein heute gepfiffen oder nicht gepfiffen wurde.

    Vollkommen von der Rolle aktuell die Schiris

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch gerade in Frankfurt. Das ist doch ein glasklarer Elfer für Frankfurt?! Und es wird sich nicht mal angeguckt :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!