Schiedsrichter - Thread

  • Was gibt's hier zu meckern?


    Klarer Elfer gegen uns - was macht Volland da bitte? Ohne Witz wie dumm kann man sein??
    Das 2. war keiner - auch richtig.


    Hat halt nur ansonsten Dreck gepfiffen. Wie immer.

  • Die VAR-Entscheidungen waren heute alle richtig. Kein Abseits, ausgestreckter Arm im Gesicht des Gegners und kein Strafstoß. Dass der Spielfluss durch diese nachträglichen Überprüfungen gebrochen wird, steht auf einem anderen Blatt. Der Schiedsrichter hat dieses Spiel nicht verbockt, das war allein die Mannschaft. Mit einer Führung schlafend aus der Kabine zu kommen und die Schalker so zurück ins Spiel zu bringen, absurd dämlich. Konzentration beim Passspiel und die Schalker laufen sich tot. Nö, lieber leichte Ballverluste...

  • Das Ding an Baumgartlinger war kein Elfer. Er fädelt selber ein. Die wenigsten Schiris hätten den zweiten Elfer wohl zurückgenommen.
    Abseits des VARs wars aber eher ne schlechte Leistung

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nachher kommt noch dieser Typ mit seinem Gerechtigkeitsfuror daher und steigert Superlative, um dem Videobescheiß noch irgendwie zu legitimieren...

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Letzte Woche gab es nichts, nicht mal ein Foul. Heute kommt nach 5 Minuten irgend ein Ellenbogen und ein 11er. Dann gleich noch einer. Aber bei uns darf gefoult werden und da passiert nix. Nicht mal ein lausiger Pfiff.


    Wir werden so benachteiligt von diesem DFB und Drecks Schlacke spielt auf Zeit und bekommt billigste Geschenke.

  • Er fädelt seber ein? WTF? Er will einfach nur schießen und SELBST WENN ist es ein klarer Elfer! :LEV11

    Er will schießen/flanken, holt aus, will die Vorwärtsbewegung ausführen und wird getroffen. Ohne den Kontakt wäre der Ball irgendwo im 5er gelandet. So was wurde schon oft gepfiffen - nur bei uns nicht.

  • Er will schießen/flanken, holt aus, will die Vorwärtsbewegung ausführen und wird getroffen. Ohne den Kontakt wäre der Ball irgendwo im 5er gelandet. So was wurde schon oft gepfiffen - nur bei uns nicht.


    Klar kann man pfeifen, aber ich hätte es auch nicht gepfiffen, da der Schalker komplett passiv agiert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schade das weiser nicht das ".1 macht dann hätte ich es mal erleben wollen, wenn er dann das Tor nicht gibt und statt dessen Elfer für Schalke...


    Alleine das es gerade mal fünf Minuten Nachspielzeit gibt ist ein Skandal. Es lebe der VAR und der dadurch gerechtere Fussball :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dass der Typ sich die Baumgartlinger-Szene nicht zumindest nochmal anschaut, obwohl er vom VAR dazu aufgefordert wurde, ist echt der Gipfel der Arroganz/Ignoranz. Wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock, sich zum dritten Mal in einem Spiel vom VAR eines Besseren belehren zu lassen.

  • Aytekin ist doch einfach eine Wurst...
    Taktische Fouls - egal
    Fiese Grätschen - egal
    VAR nach Gutdünken, dazu Mimik und Nachspielzeit und und und
    Schiedrichterwesen in Deutschland ist einfach total grottig, gepaart mit dem Korruptions- und Chaosverband...


    Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Aytekin zum am Ende nicht gegebenen Elfmeter: "Ich dachte erst, durch das Kreuzen von Embolo sei ein Fußkontakt da gewesen[...]". Achso, also gibt man einfach mal Elfmeter, weil man DENKT, dass da ein Foulspiel vorlag?

  • Aytekin zum am Ende nicht gegebenen Elfmeter: "Ich dachte erst, durch das Kreuzen von Embolo sei ein Fußkontakt da gewesen[...]". Achso, also gibt man einfach mal Elfmeter, weil man DENKT, dass da ein Foulspiel vorlag?


    Wie wenn Calli sagen würde: "Ich hab keinen Hunger."

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)