Bayer 04 - Besiktas Istanbul 14.12.06, 20.30 Uhr Leverkusen

  • Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist 'Endspiel'-Tag. So langsam steigt das Fieber...


    Wahrscheinlich haben wir übermorgen höheren Beistand. Der 8-jährige Steppke eines Nachbarn hat heute meiner Frau erzählt, dass er sich als heimliches (und verfrühtes) Weihnachtsgeschenk einen Bayer 04-Sieg gegen Besiktas gerwünscht hat. Jo is denn scho Woihnachten?! Also Leute, mit dem Weihnachtsmann im Bunde da kann doch gar nichts mehr schief gehen! :LEV19



  • Eine gute Aufstellung. Schade für Ca-Bra u. Kiessling (sollten jedoch bei event. Einwechselungen 1.Wahl bilden), aber die grössere intern. Erfahrung dürfte vorrangig sein. Wenn bei dieser, mehr als glücklich zustandegekommenen Endspiel-Konstellation kein 100%iges Feuer in der Mannschaft ist, dann weiss ich es auch nicht. Gehe von einem knappen Erfolg aus, dessen positive Wirkung kurz darauf in Dortmund nochmal spürbar sein wird!

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist 'Endspiel'-Tag. So langsam steigt das Fieber...


    Wahrscheinlich haben wir übermorgen höheren Beistand. Der 8-jährige Steppke eines Nachbarn hat heute meiner Frau erzählt, dass er sich als heimliches (und verfrühtes) Weihnachtsgeschenk einen Bayer 04-Sieg gegen Besiktas gerwünscht hat. Jo is denn scho Woihnachten?! Also Leute, mit dem Weihnachtsmann im Bunde da kann doch gar nichts mehr schief gehen! :LEV19



    jo, und die fans von besiktas glauben ja nicht an den weihnachtsmann, also sind wir klar im vorteil :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich glaube leider nicht das wir gegen Istanbul was zu melden haben werden. Wer soviel Müll in der Bundesliga, im DFB Pokal und ganz zu schweigen von den Europapokalauftrietten abliefert wie unsere Elf der hat in Europa ganz einfach nix zu suchen. So leid es mir tut. Aber dank Geldmachermodus der UEFA haben wir auch nach wirklich 3 desulaten Auftritten in der Gruppe immer noch aus irgend einem Grunde eine Chance. Unglaublich aber war.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Ich glaube leider nicht das wir gegen Istanbul was zu melden haben werden. Wer soviel Müll in der Bundesliga, im DFB Pokal und ganz zu schweigen von den Europapokalauftrietten abliefert wie unsere Elf der hat in Europa ganz einfach nix zu suchen. So leid es mir tut. Aber dank Geldmachermodus der UEFA haben wir auch nach wirklich 3 desulaten Auftritten in der Gruppe immer noch aus irgend einem Grunde eine Chance. Unglaublich aber war.



    die letzten ligaspiele waren doch so schlecht nun auch nicht. zumindest war ne besserung zu sehen. das lässt hoffen. und ehrlich, istanbul is international wirklich ein kleines licht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    die letzten ligaspiele waren doch so schlecht nun auch nicht. zumindest war ne besserung zu sehen. das lässt hoffen. und ehrlich, istanbul is international wirklich ein kleines licht.


    Ist das Tottenham nicht auch gewesen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, was heißt 'kleines Licht'.
    Tottenham hat zwar die letzten Jahre nicht internation gespielt, dennoch war von vornherein klar, die müssen was drauf haben, wenn sie in der stärksten Liga Europas zu den besten 5 zählen.


    Und das es was anderes ist gegen den 5. aus England zu spielen als gegen den 4. aus der Türkei - ist wohl verständlich, oder?


    Gegen Tottenham waren wir nicht Favorit.
    Gegen Besiktas sollen wir es schon sein!

  • Welche Besserung ist denn in den letzten Partien eingetreten seit dem Spiel gegen Tottenham? OK, gegen Cottbus war es nicht ganz so schlecht wie gegen Tottenham, aber Bukarest da war für das so genannte Endspiel einfach gar nichts vorhanden, in Bielefeld war ca. 10 Minuten gefälliger Fußball zu sehen und der Rest da reden wir lieber gar nicht drüber und gegen Berlin war es bis zum 1:1 noch eine schlechtere Leistung als gegen Tottenham also von Besserung sehe ich da gar nix. Aber Brügge und Bukarst sind natürlich alles schwerere Gegner als Istanbul...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Meine Aufstellung gegen die Türken: :D


    _______________BUTT________________
    _________HAGGUI______JUAN__________
    CASTRO________________________BABIC
    _____________ROLFES_________________
    _________SCHNIX___BARBAREZ__________
    FREIER______________________ATHIRSON
    _____________VORONIN________________



    Die Mannschaft muss jedoch von der 1 Sekunde an hellwach sein und darf den Gegener
    keinesfalls unerschätzen und dann brauchen
    wir nur noch so 'ne Emotionen wie gegen Sion, denn dann kann ja (fast) nicht's schief laufen
    und wir werden einen geilen Abend in der BayArena erleben... -hoffentlich:LEV18 !!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ------------------------------BUTT------------------------------------


    CASTRO--------------JUAN---------------HAGGUI-------------------BABIC


    ----------------------------------BABAREZ---------------------------------------


    FREIER-------------------------------------------------------------ATHIRSON


    --------------------------------SCHNEIDER-------------------------------------


    ---------------------VORONIN--------------------KIEßLING------------------


  • :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Sehr gut! :LEV6


    Schade dass Madouni spielen wird...Und Schnix wird sicherlich wieder als zweiter Sechser verschenkt...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Mit der Aufstellung von Wermelskirchen1904 kann ich mich auch seeehr gut anfreunden.
    Mit der Mannschaft sind wir Favorit und werden gewinnen.


    Wichtig werden wieder die ganz einfachen Dinge sein.


    Sehr aggressiv sein
    nicht die Zweikämpfe scheuen
    Zug zum Tor entwickeln
    die Chancen nutzen
    hinten sicher stehen


    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir weiterkommen werden. Zu sicher sollte man sich allerdings nicht sein.


    Mein Tip:


    3:1


    1:0 Voronin 48. Sekunde
    2:0 Barbarez 27. Min.
    2:1 Ümit 52.
    3:1 Athirson 79.

  • Würd mich freun, wenn wir dat packen......


    Goal04 hat recht. Wir müssen kämpfen, wach sein, aggressiv sein, schnell spielen und unsere Torchancen nutzen.
    Wenn wir das beherzigen sollte was drin sein. Ich hoffe nur nicht, dass das so ein Gurkenspiel wie gegen Tottenham wird (aber das glaub ich kaum denn hier ist nun mehr Brisanz drin).


    Auf jeden Fall freu ich mich. Wir haben zwar gegen Berlin einige Schwierigkeiten gehabt aber gewonnen und das könnte mal n paar Kräfte freisetzen, die uns das Spielen etwas leichter machen könnten.
    (Das hoffe ich zumindest sehr).


    :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Goal04
    Naja, was heißt 'kleines Licht'.
    Tottenham hat zwar die letzten Jahre nicht internation gespielt, dennoch war von vornherein klar, die müssen was drauf haben, wenn sie in der stärksten Liga Europas zu den besten 5 zählen.


    Und das es was anderes ist gegen den 5. aus England zu spielen als gegen den 4. aus der Türkei - ist wohl verständlich, oder?


    Gegen Tottenham waren wir nicht Favorit.
    Gegen Besiktas sollen wir es schon sein!


    england stärkste liga? ist das nich eher italien? in der italienischen weltmeister-elf vom endspiel stand meines wissens nur ein einziger legionär in der startelf. ansonsten haben alle spieler in der eigenen liga gespielt.


    die engländer spielen zwar tollen fussball, aber wirklich stark geworden sind die durch die ganzen franzosen. wenns rein englische spieler richten sollen sieht man ja was da raus kommt (wm) ausser gerard und lampert und rooney siehts bei denen eng aus mit superstars.
    und ehrlich gesagt ragen dort auch bloss 2 oder 3 manschaften heraus. das ist aber in fast jeder liga so.


    aber nichts desto trotz, die englische liga ist schon ein augenschmauß, zumindest das was die topteams da abliefern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    die engländer spielen zwar tollen fussball, aber wirklich stark geworden sind die durch die ganzen franzosen.


    Mal davon abgesehen, dass deine Rechtschreibung unter aller Sau ist und du selbst in Spielernamen mindestens zwei Schreibfehler zu Stande bringst, ist das doch genau das, was der User Goal04 schreibt. Er redet von der stärksten LIGA und nicht NATION.


  • Die Italiener gewinnen halt immer gegen deutsche Team ( nur 1. Ausnahme Inter gegen Bayern)
    Sonst reißen die doch auch nix international. Spanier sind auch noch besser.
    Wie du schreibst "Lambert" , das erinnert mich an die WM wo Oliver Geißen so nen Vorbericht moderierte und feststellte , dass Paul Lambert der beste englische Spielmacher seit Jahren sei :LEV11 Unglaublich so ein Vollidiot...


    back to topic:


    Wir gewinnen knapp. Ergebnis ist mir kack egal...


    denn man darf nicht vergessen , dass wir bis auf die Spiele gegen Bayern und Tottenham ( nur sehr knapp verloren) u.a. mit Schalke, Cottbus oder Hertha sehr starke Gegner geschlagen haben.
    Sicherlich haben die Türken ne gefährliche Mannschaft , aber ich seh dem ganzen positiv entgegen

  • Ajajaja, immer wieder die gleichen Armleuchter. :D
    Also allerallerspätestens mit dem Abschied von Juve hätte sich ja wohl die Serie A als Nummer 1 Fussball Liga verabschiedet. Vor 10 Jahren waren die es vielleicht mal, aber heute sind sie es schon lange nicht mehr.
    Gegen den Besiktas Trainer haben wir aber nicht so ne gute Bilanz. Der war damals Coach vom As Monaco, als die uns 4:0 besiegt haben. :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ...es gibt ja auch Türken, die wirklich Bayer-Fans sind (gut, nicht anzunehmen, dass das die sind, die via ebay Karten kaufen, aber es egibt sie)...was passiert mit denen?


    Das Kann ich dir sagen .


    Einer der Ordner in der Nordkurve arbeitet bei mir im Betrieb.
    Der Hat mir heute erst erzählt, das die die Anweisung haben, Türken genauer zu untersuchen , und wenn sie Besiktas Fanutensilien dabeihaben werden sie nicht reingelassen. Sind sie in "Zivil" kommen sie ungehindert in den Block...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!