Der Köln-THREAD

  • Fabian Köster hat mich mal in ner Bar versucht zu "bezirzen", das ist so ca. 7-8 Jahre her. Abgesehen davon, dass er da am ganz falschen Ufer gezirzt hat, war ihm da offensichtlich egal, welche fußballerische Zuneigung existiert. War auch ne ziemlich strange Situation,weil mein damaliges Date und heutige Frau nur kurz den Raum verlassen hatte, seins offenbar aber auch...ein Schlingel, wie es scheint.

    An welchem Ufer er fischt ist völlig egal.

    Wieder ein Ahnungsloser, der Thekenparolen raushaut.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Masche des Express funktioniert offenbar: Eine völlig harmlose Stelle in einem nicht wirklich bedeutenden Podcast wird etwas aufgebauscht und schon regen sich die ersten Leser unglaublich auf und verbreiten den kleinen Artikel.


    Wer sich die 3 Minuten im Podcast anhört wird feststellen, dass Hector eigentlich gar nichts negatives über Leverkusen sagt und sich lediglich ein wenig über die Versuche der Ordner lustig macht, den Platzsturm in geordnete Bahnen zu lenken. Köster stichelt eher halb motoviert und lacht letztlich über sich selbst.

    Nicht übel nehmen, aber das ist bisschen hysterisch, sich darüber aufzuregen…

  • An welchem Ufer er fischt ist völlig egal.

    Wieder ein Ahnungsloser, der Thekenparolen raushaut.

    Oh man, ruhig Brauner, es ist glaube ich legitim darauf hinzuweisen, dass ein Flirtversuch ins Leere läuft, wenn die Orientierungen nicht funktionieren 😅 er kann knötern, wenn er mit Consent will, offensichtlich ist ihm aber bei der Auswahl die sportliche Zuneigung nicht so wichtig, dafür, dass sonst eine sehr gewollte Bayerabneigung besteht. (Offensichtlich hast du den Podcast auch nicht gehört).Also klapp mal dein Beziehungsohr wieder zu, an der Theke hat nur er mich mit Parolen gefrontet 😋

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Oh man, ruhig Brauner, es ist glaube ich legitim darauf hinzuweisen, dass ein Flirtversuch ins Leere läuft, wenn die Orientierungen nicht funktionieren 😅 er kann knötern, wenn er mit Consent will, offensichtlich ist ihm aber bei der Auswahl die sportliche Zuneigung nicht so wichtig, dafür, dass sonst eine sehr gewollte Bayerabneigung besteht. (Offensichtlich hast du den Podcast auch nicht gehört).Also klapp mal dein Beziehungsohr wieder zu, an der Theke hat nur er mich mit Parolen gefrontet 😋

    Dat war gar nicht auf Dich bezogen 8o

    Sondern eher darauf, dass das was er tut oder wer er ist, mir total egal ist.

    Einfach ein Wichtigtuer der auf den Anti-Bayer Zug aufspringt.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Dat war gar nicht auf Dich bezogen 8o

    Sondern eher darauf, dass das was er tut oder wer er ist, mir total egal ist.

    Einfach ein Wichtigtuer der auf den Anti-Bayer Zug aufspringt.

    Dann begraben wir das Thema schnell :) :LEV6

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Aber, aber, aber.......die duften Ziegen waren doch mal vor ca. 10 Jahren mit über 10k Fans in London. So etwas alleine ist doch schon viel mehr wert als alle Bayer-Titel und sonstigen Leistungen zusammen.


    Aber, aber, aber.... die bösen Bayerspieler waren nach der Meisterschaft noch in Köln feiern, weil es in LEV einfach scheiße ist. Am Bayerwerk gibt es anscheinend keinen Szeneclub.


    Aber, aber, aber.... wo waren denn die tollen Bayerfans am Anfang der Saison? Da war das Stadion ja niiiiiiieeeeee ausverkauft. (Zum Beweis gibt es ein Bild vom EL-Vorrundenspiel gegen Häcken)


    Aber, aber, aber.... ihr seid die Wurzel allen Übels, weil IHR durch die beschissene 50+1-Ausnahmeregelung und den nie endenden Milliardenfluss vom Werk dafür verantwortlich seid, dass so grandiose Traditionsvereine wie Schalke, Kaiserslautern und Co. in den Niederungen der 2. (oder bald 3.) Liga versunken sind.


    Das sind alles Diskussionen unter gängigen SocialMediakanälen und / oder Youtubevideos. Unter fast jedem Beitrag, der sich aktuell mit dem Bayer befasst. Immer wieder geil! Leider stimmen immer mehr Ewiggestrige von anderen Vereinen auch mit ein. Mit den Titeln kommt der Neid und das (eventuell vorhandene) Hirn setzt komplett aus. Völlig realitätsfern und eine "Diskussionskultur vom Allerfeinsten". Geil ist auch, wenn man sich von Bayernfans (buhahahaha Bayernfans) als Erfolgsfan beleidigen lässt. Aber die Baldabsteiger vom anderen Rheinufer toppen meistens alles. :LEV11


    Kurz gesagt: Ich liebs. Ich spiele gerne mit den Wünschen und Träumen von "typischen" EFFZÄÄÄÄÄÄÄH-Fans. Die platzen so schön.... :LEV14

  • FC Brett:


    "Jetzt laufen se hier in Köln rum mit ihren niegelnagelneuen Leverkusen-Meister-Schals und ich könnte mich übergeben.

    Menschen, die bis vor ein paar Tagen vermutlich nicht mal wussten, dass es in Leverkusen einen Fußballverein gibt, sind auf einmal die größten Fans.

    Ich werde wohl mal wieder meinen „Macht am Rhein“ Schal öfter tragen müssen.

    Das ist ja unerträglich.?


    Ist das schön :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Von wann soll der sein? 1979? Da waren doch die Motten dran.

    :D:D:D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wieso hat nen EffZäh Spacken nen Bayerschal ???

    :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos