User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ein recht aussageloser Artikel ohne irgendeine Quellenangabe! Werden wir nicht generell mit jedem Talent das halbwegs den Ausgang des Spielertunnels findet in Verbindung gebracht?


    Zudem halte ich nichts davon Talente für 8-10 Millionen zu verpflichten, dafür bekommt man auch gestandene Spieler!

  • Zudem halte ich nichts davon Talente für 8-10 Millionen zu verpflichten, dafür bekommt man auch gestandene Spieler!

    Rode wird nächste Woche 22, da ist man inzwischen über den Status des Talents hinaus.
    Zähl doch mal all die billigeren oder gleichteuren "gestandenen" DM dieser Klasse auf. Ich bin gespannt.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • so war es immer, manche nannten es 'Komfortzone'


    Zitat

    Während Völler empfahl, "nicht so kritisch zu sein. Es ist nicht selbstverständlich, dass man einen Pflichtsieg einfährt" und Torschütze Stefan Kießling befand: "Morgen wird keiner mehr darüber sprechen. Wir haben die drei Punkte"

    haben wir jetzt zwei Trainer die da nicht länger mehr mitspielen wollen, mit der 'Wohlfühle-Phrasen-Drescherei'


    Zitat

    "Nach 20 Minuten wurde es besser, ohne dass es gut war", sagte Trainer Lewandowski. Und Teamchef Sami Hyypiä legte gestern Mittag nach: "Es hat gedauert, bis wir ins Spiel gekommen sind. Wir haben zu langsam gespielt. Damit können wir nicht zufrieden sein."

    hoffentlich setzt sich die Mentalität / Philosophie der Trainer durch. Gefällt mir

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Diese Trainer hatten wir mit Laberdia, Dutt und Heynckes auch schon, sind alle gechasst worden, lediglich Skibbe durfte hier wirklich was versuchen aufzubauen... aber der hielt auch die Klappe...
    Rudi sitzt am längeren Hebel und wird sich IMMER langfristig durchsetzen, solange er Sportdirektor ist. Und solange wird es bleiben wie es ist. Nicht sonderlich schlecht, nicht sonderlich gut :LEV17

  • Schön wie das Käseblatt von Express unsere 27 Leute in Trondheim bewertet und ne nette Geste vom Holzi.


    Nur warum man Donnerstag Abend nicht mit 20.000 nach Trondheim fährt, sondern es nur 27 hartgesottene schaffen, verstehen die auch nicht wirklich oder?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Schön wie das Käseblatt von Express unsere 27 Leute in Trondheim bewertet und ne nette Geste vom Holzi.


    Nur warum man Donnerstag Abend nicht mit 20.000 nach Trondheim fährt, sondern es nur 27 hartgesottene schaffen, verstehen die auch nicht wirklich oder?


    Schon allein der Anfang des Artikels. " Sie sehen 27 Bayer-Fans. Das ist kein Foto von einer Bezirkssportanlage
    irgendwo in Deutschland. Das sind die Anhänger von Bayer, die ihre
    Mannschaft beim 1:0-Euro-Sieg in Trondheim unterstützten." Und das Foto zeigt den vollen C Block :LEV5


    Ist doch klar das Excess hier aus einer schönen Meldung was spöttisches für den K***er Anhang machen muss.
    Dann können die sagen "Wir wären da mit 100000000000 Fans dagewesen".


    Egal, wir spielen immerhin international. Und in Wien werden bestimmt mindesten 28 Leute da sein :LEV6


    Heute 3 Punkte gegen die Schwaben und die Saison ist doch (punktetechnisch) gut gestartet.


    Schönen Gruß


    daft


    :LEV3

  • Rudi sitzt am längeren Hebel und wird sich IMMER langfristig durchsetzen, solange er Sportdirektor ist. Und solange wird es bleiben wie es ist.


    Ja. Gehen wir mal von den nächsten 14-15 Jahren aus. Immerhin haben wir aber mit Sami jemanden, dessen sportliche Reputation immens ist und der (unabhängig davon, dass er immer einen Job finden würde) auch nicht mehr für Kohle den Übungszampano spielen müsste. So schätze ich die finnische Kante jedenfalls ein.

  • ....
    Ist doch klar das Excess hier aus einer schönen Meldung was spöttisches für den K***er Anhang machen muss.
    Dann können die sagen "Wir wären da mit 100000000000 Fans dagewesen".


    Die dann auf dem Weg zum Flughafen ein paar Autoscheiben mit MG-Kennzeichen eingeschmissen, einem sich zufällig am Airport befindenden ex Bayer-Spieler die Nase gebrochen und nach ner 4:0 Klatsche Trondheim in einen dichten schwarzen Rauchbomben-Teppich gehüllt hätten. :wacko: :levz1

  • Dass der Bayer Fans zur nächsten Runde einlädt, ist ja nun schon häufiger vorgekommen. Und sicherlich ne gute Sache. Dass die die Trndheimfahrer aber nun nach Wien einladen, zeigt mal wieder: Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht. Es ist ja wohl davon auszugehen, dass die meisten der Leute längts eigene Reisen gebucht haben. Der "Fan" tut sowas nämlich meist unmittelbar nach der Terminierung...

  • Dass der Bayer Fans zur nächsten Runde einlädt, ist ja nun schon häufiger vorgekommen. Und sicherlich ne gute Sache. Dass die die Trndheimfahrer aber nun nach Wien einladen, zeigt mal wieder: Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht. Es ist ja wohl davon auszugehen, dass die meisten der Leute längts eigene Reisen gebucht haben. Der "Fan" tut sowas nämlich meist unmittelbar nach der Terminierung...

    Da haste gar net mal so Unrecht! Ich denke aber, dass der Bayer sollte es so sein auch anbietet die eigene Reise, die schon gebucht ist zu übernehmen, oder evtl. die Stornokosten.. Ich denke, da findet sich schon ein Weg...

  • Man kann ja viel ueber unsere GF sagen, aber diese Vermutung geht dann doch etwas zu weit. Oder denkt ihr das der Holzi sagt" Pech gehabt, wenn man schon gebucht hat"? Die Trondheimer werden schon nicht zu kurz kommen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dass der Bayer Fans zur nächsten Runde einlädt, ist ja nun schon häufiger vorgekommen. Und sicherlich ne gute Sache. Dass die die Trndheimfahrer aber nun nach Wien einladen, zeigt mal wieder: Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht. Es ist ja wohl davon auszugehen, dass die meisten der Leute längts eigene Reisen gebucht haben. Der "Fan" tut sowas nämlich meist unmittelbar nach der Terminierung...



    Naja. Heißt doch nicht das jeder der nach Trondheim gefahren ist, auch schon direkt die ganze Planung für Wien in der Tasche hatte oder ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In der Regel schon. Flüge werden ja nicht billiger, deswegen wird zumeist direkt bei der Auslosung alles dingfest gemacht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In der Regel schon. Flüge werden ja nicht billiger, deswegen wird zumeist direkt bei der Auslosung alles dingfest gemacht.


    Ja, klar ich weiß was du meinst. Was der Kern meiner Aussage ist, ist das ich nicht glaube das alle der 27 Leute in Trondheim auch vor hatten nach Wien zu fahren. Oder ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • :bayerapplaus


    mich kotzen die auch richtig an...


    guter kommentar dazu bei meinem kumpel


    http://von1904.de