User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Was ist daran so schwer diese Scheißteile einfach zu verbieten???? --> Siehe Dortmund.
    Will man wieder mal ein "Vorreiter" sein in Leverkusen. Zum Kotzen sowas!!!


    Zitat

    Original von Sportdirektor Rudi Völler vom 15.06.2010


    Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler knallhart: „Bei uns in Leverkusen wird jeder eingesperrt, der eine Vuvuzela mit ins Stadion bringt.“

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Was ist daran so schwer diese Scheißteile einfach zu verbieten???? --> Siehe Dortmund.
    Will man wieder mal ein "Vorreiter" sein in Leverkusen. Zum Kotzen sowas!!!


    Man könnte dann so ein Trötday organisieren für die Spiele gegen den FC Bayern oder Dortmund, wo wir stimmungsmässig keine Oberhand haben.


    Oder wie wärs bei gegnerischen Ballbesitz trötet jeder??


    Fehlt nur eine offizielle Bayer 04 Tröte im Fanshop :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Man könnte dann so ein Trötday organisieren für die Spiele gegen den FC Bayern oder Dortmund, wo wir stimmungsmässig keine Oberhand haben.


    Ja klar, die Bayern machen immer einen riesen Radau...geh ma ins Stadion!


  • Gab es die nicht schon auf der Saisoneröffnung? Jetzt nicht offiziell von Bayer 04, sondern ein Sponsoring.

  • :LEV5


    Wie heißt es so schön: Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten!


    Ich gönne mir dann mal ein schönes "ausklingen" und biete im Tausch ein quasi fabrikneues "ausklinken" an.


    Gebote (nicht unter einem Bayer04-Trikot) bitte per PN an mich! :LEV14


    Gruß
    Wain

  • So..so.. doch "Stehplatzausbau" im Nordbereich?
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    […..] Frauen (mit je fünf Sitzen) sowie drei für Männer (je zwei Sitz- und acht Stehplätze) […]


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von BigB
    Diese "Nachricht" geht ja gerade durch alle Medien. Dabei ist es völlig unerheblich, was irgendwelche Mediendesigner zu den Trikots sagen. Die sind nun mal nicht die Zielgruppe und haben vom Sport keine Ahnung.


    Gibts das nicht jedes Jahr kurz vor Bulistart? Immer wieder die gleiche Gruppe... die haben uns glaube ich auch schon mal zum Meister erklärt. :D


    "Wenns nach dem Trikot ginge, wäre Leverkusen schon Meister" hat KSTA oder Exzess oder sonst wer damals glaube ich noch getitelt.


    Schmunzeln, abhaken. Nonsens halt.


    P.S.: Entweder das sind Pauli-Fans oder die werden von St. Pauli bezahlt. Deren Dreckstrikots landen bei denen immer auf 1. Selbst als Zweitligisten haben die die extra noch außer Konkurrenz aufgenommen, um klarzustellen dass die die tollsten Trikots hätten.
    Der Satz mit dem Essen, Kirche, etc. zu jedem Ansatz passend haben die auch recycled. :LEV9

  • Sieht man beide Trikots als T-Shirts die man im Altag tragen will, würd ich auch eher das Pauli ding nehmen, als Trikot ist unseres allerdings um Welten schöner. Denke nur, dass eben nach Alltagsshirt Kriterien bewertet wurde. >Modedesign-Professorin Julia Schnitzer< lässt da einige Vorurteile hochkochen :D .

  • "Das Stöffchen ist damit nicht nur im Stadion en vogue, sondern auch beim Dinner, in der Disco oder zum Beispiel Sonntags in der Kirche."



    Also ich finds ja schon unpassend an einem fußballfreien Tag im Trikot durch die Stadt zu laufen, aber der Vergleich mit der Kirche und dem Dinner ist jawohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Weiß ja nicht in welchen Restaurants bzw. kirchen diese Jury verkehrt, aber in denen, die mir bekannt sind, taucht man sicher nicht im Fußball-Dress auf :LEV9

  • Wenn ich sehe was diese Modefritzen den Menschen auf ihren Modenschauen jedes Jahr als Mode präsentieren wollen, ist es ein super Zeichen, dass unser Trikot floppt. :LEV18
    So, und jetzt bitte weiterkoksen die Herrschaften. :LEV18

  • Was man da wieder für nen Ranz in der Exzess liest, meine Fresse.
    Vor allem der letzte Abschnitt, dass letztes Jahr Hertha nen scheiss Trikot hatte und jetzt abgestiegen ist -> wir sollten aufpassen, weil wir auch so schlecht abschneiden. :LEV11


    Zitat

    Original von Tiko
    Sieht man beide Trikots als T-Shirts die man im Altag tragen will, würd ich auch eher das Pauli ding nehmen, als Trikot ist unseres allerdings um Welten schöner. Denke nur, dass eben nach Alltagsshirt Kriterien bewertet wurde. >Modedesign-Professorin Julia Schnitzer< lässt da einige Vorurteile hochkochen :D .


    Das Pauli-Trikot würdest du als T-Shirt oder Pulli tragen? Ich finde es so abgrundtief hässlich mit diesem glitzernden Aussehen. Könnte man höchstens in ner Disco tragen wenn man wie die anderen wie ne laufende Discokugel in bronze aussehen möchte, meiner Meinung nach.


    Zitat

    Original von BigB
    Entscheidend ist doch eh der Absatz. Und dieses Jahr verkauft sich das Leverkusener Trikot richtig gut, weil es einfach richtig geil aussieht.


    Die Ballack-Mania trägt auch nen klitzekleinen Beitrag dazu bei, denke ich. :LEV3