Peter Hermann


  • Alter Schwede...es mangelt an Respekt!


    Ich hörte, der Rudi hat sich ihm nur auf Knien genähert...demutsvoll das graue Haupt geneigt vor so viel gewonnenen Gewinnen mit den Bayern! Liest Du auch manchmal, was Du schreibst?


    Aber ich glaube es gibt beim Bayer noch nen guten Job als Trophäenputzer... :LEV6

  • Hmm - ich fand Peter Hermann nie so überragend, wie er von manchenm hier gesehen wird. Bayer-Urgestein ist er irgendwie schon - ich habe ihn noch in der 2. Liga Nord auflaufen sehen, aber ob er nach dieser Saison als Co-Trainer seines ehemaligen Spielers arbeiten kann ... k.A.


    Um das Trainerteam mache ich mir zur Zeit am wenigsten Sorgen/Gedanken. Und die WH-PR, die mal wieder zum Gegenteil der Ankündigung geführt hat, ist ja zum Glück bald Schnee von gestern.

  • Peter Hermann hat mehr Erfahrung, wie unser ganzes neue Trainergespann zusammen.
    Hätte unserem Verein bestimmt nicht geschadet.


    :LEV7


    Stimmt - die Erfahrung hat uns gefühlte 40 Jahre nicht geschadet :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hätte gedacht, der Deal ist bereits in Sack & Tüten. Aber wohl doch nicht. Wie mit dem Sokratis.

    Wo stand das? Soweit ich mitbekommen haben, haben wir Peter eine Stelle angeboten, aber nicht das irgend etwas perfekt wäre und so sieht es bei Sokratis auch aus, es gab ein Angebot für ihn von uns und er hat es nicht angenommen, sowas soll schon mal vorkommen und ich bin froh, dass er nicht kommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Frage die sich stellt ist nur, wieso er bei uns nicht im Trainerbereich vorgesehen war wo er doch sogar noch für min. 3 Jahre zu haben gewesen wäre?


    Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach und Hyypiä wollte ihn einfach nicht als seinen Co-Trainer. Aus welchen Gründen auch immer. Da Sami der neue starke Mann ist, wird er wohl auch das letzte Wort über seinen Co haben. Ist natürlich Spekulation, aber ich kann mir niemals vorstellen, dass Hermann zu Schalke gegangen wäre, wenn man ihm hier den gleichen Job angeboten hätte.

  • Hermann/Heynckes war das einzige Trainerteam, das mit ihm wirklich funktioniert hat. Alle anderen Partnerschaften waren eher durchwachsen.


    Bin auch froh, dass es mit einem jüngeren Trainerteam weitergeht. Ob sich Hermann mit dem Wechsel nach Schalke einen Gefallen tut, muss man abwarten.

  • Wo stand das? Soweit ich mitbekommen haben, haben wir Peter eine Stelle angeboten, aber nicht das irgend etwas perfekt wäre und so sieht es bei Sokratis auch aus, es gab ein Angebot für ihn von uns und er hat es nicht angenommen, sowas soll schon mal vorkommen und ich bin froh, dass er nicht kommt.


    Wie oben zu sehen habe ich "gedacht" und nicht "gelesen". Unterstelltest Du mir nicht immer, ich lese nicht richtig? Dann fass mal an das eigene Näschen.

  • Zitat

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist irritiert darüber, dass es nicht gelappt hat. „Peter Hermann ist immer noch ein Stück von Bayer 04, er ist gewissermaßen Leverkusener Urgestein“, erklärt Holzhäuser, „deshalb wäre es schön, gewesen, wenn er wieder für uns tätig geworden würde – allerdings nur im Scoutingbereich. Da er sich nun für einen anderen Klub entschieden habe, sei „die Tür für ihn bei uns natürlich zu.“

    :LEV5 :LEV19