(Trikot) SPONSOR Thread

  • Wow, da hatte die GF seit Oktober 2012 Zeit, einen neues Sponsor zu finden und dann geht man wahrscheinlich doch mit blanker Brust in die neue Saison. Große Klasse... :LEV14

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • gehen uns dadurch nicht unendlich Merchandise-Einnahmen flöten? Verkaufen wir so wenige Trikots?


    na ja, viel peinlicher als Holzhäusers Ankündigung, mit leerer Brust in die Saison zu gehen, ist die, dass wir bei den Verhandlungen diesmal auf Seriösität achten und Achtung...finanziell flexibel sind :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Auch wenn da was Wahres dran sein mag, behalt es doch für dich...bin ich froh wenn der endlich weg ist

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • gehen uns dadurch nicht unendlich Merchandise-Einnahmen flöten? Verkaufen wir so wenige Trikots?


    na ja, viel peinlicher als Holzhäusers Ankündigung, mit leerer Brust in die Saison zu gehen, ist die, dass wir bei den Verhandlungen diesmal auf Seriösität achten und Achtung...finanziell flexibel sind :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Auch wenn da was Wahres dran sein mag, behalt es doch für dich...bin ich froh wenn der endlich weg ist


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Wow, da hatte die GF seit Oktober 2012 Zeit, einen neues Sponsor zu finden und dann geht man wahrscheinlich doch mit blanker Brust in die neue Saison. Große Klasse... :LEV14


    Ich glaube die Sponsorensuche übernimmt SportFive für Bayer, was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass es wirklich peinlich ist nach so einer langen Zeit immer noch ohne neuen Hauptsponsor darzustehen. Auch unsere Championsleauge Qualifikation, die man wahrscheinlich erst abwarten wollte, bevor man in intensivere Verhandlungen geht, liegt ja nun schon eine Weile zurück! Bayer Kreuz drauf, und wenn es nur für eine Saison ist, und gut ist! Damit würde man auch die bisher fehlenden Merchandiseeinnahmen mehr als nur wett machen!

  • ... was bedeuten würde, dass es dann schon nach 2 Monaten "ausverkauft" in Sachen Trikots und gängige Größen heißt.


    In Sachen Sponsor kann Bayer 04 doch entspannt sein, ist Sache von Sportfive und wenn die nichts finden, zahlen die die Garantiesumme.
    Muss ja auch mal Vorteile haben, wenn man sich schon verkauft hat ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • das man noch kein Sponsor hat so wirklich zeigt doch nur welche Lobby Leverkusen hat in Deutschland und das CL-Teilnehmer.


    Für die meisten sind wir doch nur der Pillenklub aus Leverbusen der von Bayer AG jedes Jahr 100 Mio bekommt :(

  • das man noch kein Sponsor hat so wirklich zeigt doch nur welche Lobby Leverkusen hat in Deutschland und das CL-Teilnehmer.


    Für die meisten sind wir doch nur der Pillenklub aus Leverbusen der von Bayer AG jedes Jahr 100 Mio bekommt :(


    Blödsinn. Holzhäuser hat doch gesagt, dass es einige Angebote gibt, man aber maximale Seriösität und Nachhaltigkeit möchte. Wenn es nach dem Motto "hauptsache einen Sponsor" ginge, dann hätten wir schon längst einen.

  • maximale Seriosität und Nachhaltigkeit??? meinst du Solarworld?? :D


    Nein aber für einen Club wie Leverkusen mit CL-Teilnahme finde ich sollte das gar kein Thema sein einen ordentlichen Sponsor zu finden.


  • Nein aber für einen Club wie Leverkusen mit CL-Teilnahme finde ich sollte das gar kein Thema sein einen ordentlichen Sponsor zu finden.


    So viel wird dem Sponsor die CL Teilnahme aber nicht bringen. In der Gruppenphase wird es wohl maximal ein Live Spiel im TV geben. Und unsere Sky Einschaltquoten sind nunmal nicht so berauschend. Da müssten wir schon weit kommen, dass sich die Werbung allein durch die CL für den Sponsor lohnt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja, das gilt aber nicht in gleicher Weise für einen international tätigen Sponsor. Mindestens einen 'Kracher' werden wir in der Gruppenphase zugelost kriegen.. Vielleicht auch zwei. Die entsprechenden Spiele sehen dann viele, viele Millionen Menschen in ganz Europa, sowie in Asien und Südamerika.


    Vielleicht auch ein Grund, die Variante mit zwei Trikotsponsoren nochmal ins Auge zu fassen.

  • Ich wäre dringend statt blanko für einen bergischen Löwen auf der Brust.


    Dann würde auch ich mal ein Trikot kaufen. Denke die Einnahmen wären nicht zu verrachten, da dann auch sonst "Litfassäulenabgeneigte" mal zugreifen, von Sammlern und Co mal abgesehen.


    Zudem könnte man sich weiter als "Verein des Bergischen Landes" etablieren. Vorgeschlagen wurde sowas beim Letzten mal ja auch schon.


    Meinen Vote hat das.

  • na ja, viel peinlicher als Holzhäusers Ankündigung, mit leerer Brust in die Saison zu gehen, ist die, dass wir bei den Verhandlungen diesmal auf Seriösität achten und Achtung...finanziell flexibel sind :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Soll er sich Werbung einer Hühnerfabrik draufpacken lassen, weil die mehr zahlen. :LEV19


    Lass ihn mal. Aus Schaden kann man auch klug werden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!