(Trikot) SPONSOR Thread

  • keine Atommafia! :LEV11

    Ohh ein Erneuerbare-Energien-Lobbyist. :LEV11
    Nichtsdestoweniger bin ich mir sicher wir werden wieder ein Underdog-Unternehmen auf das Trikot bekommen, das dann nach einem Jahr merkt, das die einzige Marke die von unserem Verein Profitieren kann, Bayer selbst ist und abspringt. Oder aber im schlechtesten Falle, insolvent darsteht.

  • keine Atommafia! :LEV11

    Was soll denn sowas? Nur weil es gerade chic ist, gegen Atomenergie zu sein? In der Vergangenheit gab es lediglich einen Werbepartner, der über lange Jahre treu und zuverlässig war: RWE. Und wenn Ihr mich fragt, würde ich mich über ein erneutes Engagement dieser "Atommafia" sehr freuen.


    Realistischer weise sehe ich aber - trotz CL-Teilnahme - keinen ernstzunehmenden externen Trikot-Sponsor. Wenn ich an die Geschichte mit "trivago" denke, dreht sich mir der Magen um. Warum nicht gleich "zalando" oder "redcoon"? Dann vielleicht noch Lanxess. Als kleine Wiedergutmachung für die ekelhafte Anbiederei samt Umzug der Verwaltung nach köln. Obwohl nach wie vor viele Leverkusener und Bayer-04 -Fans für den größenwahnsinnigen Heitmann und "seine" Firma arbeiten.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Ich bin froh das der größenwahnsinnige Heitmann meinen Arbeitsplatz gerettet hat und ich noch meiner Arbeit nachgehen kann
    Und bevor man sich aufregt,das die Konzernzentrale nach Köln zieht,sollte man erstmal sehen,das der große Bayer damals auf uns geschisssen hat und uns rausgeschmissen,äh entschuldige Ausgegliedert hat

  • Was ist denn an den drei genannten mögl. Sponsoren nicht ernstzunehmen? Gerade bei redcoon und trivago würde ich mich mal darüber informieren, wer hinter den Unternehmen steht und zalando gibt solche Beträge, die wir für ein Jahr auf unserer Brust fordern, im Monat für Werbung aus.
    Persönliche Abneigungen gegen Sponsoren aus dem Online-Shop-Breich kann man natürlich haben, aber ernstzunehmen sind dennoch alle drei.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • von diesen drei wird es wohl kaum einer werden:
    Q-Cells, flexstrom, Solarworld
    Ein gefiederter Freund hat aber heute morgen vor meinem Fenster folgendes gezwitschert:
    Solarfun

    Yingli (nee, hängen zu sehr bei den Bauern drin)
    Solon
    Jinko
    LDK
    Gintech
    REC
    EMMVEE :LEV18
    IBC (könnte watt werden)


    Aus diesem Kreis der Erlauchten wird es einer werden.
    also, an die Würfel ... fertig ... und LOS
    :LEV6

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()

  • Was hier die Spatzen so alles von den Dächern pfeiffen:


    Mein Vogel hat mir geflüstert, dass es ne Niederländische Bank sein soll!


    Komisch Komisch

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Immer wenn ich einen Text sehe, der durchzogen ist von diesen [size]-Dingern, muss ich an Timo1810 denken und das große Erbe, das er hier hinterlassen hat.


    Zum Glück füllen genau die User, deren Texte mit [size] gebrandmarkt sind, diese riesige Lücke aus.


    Es scheint also ein [size]-Fluch zu sein :LEV7


    Zum Thema: Ich hoffe ja auf ein IT Unternehmen,da wir leider zuletzt oft bezüglich der Branche daneben lagen.


    Und wenn wir ein Unternehmen brauchen,das sein Image aufpolieren möchte, wäre Amazon doch ein solches, oder ?

  • Natürlich ist mir das klar. Mir ging es nur darum, dass die genannten Unternehmen, einem User nach, nicht ernstzunehmen wären.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Wenn es schon wieder, so ein komischer Energie-Solar Hersteller wird , dreh ich am Rad.



    Lernt man denn nie aus seinen Fehlern ?


    Wobei ich dann auch davon ausgehe, das die BAYER AG da ein Wörtchen mitzureden hat und sowas angeblich dann mit Imagegewinn zutun hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aus aktuellem Anlaß:


    STOLLWERCK


    So ein Sarotti-Mohr auf dem Trikot hätte auch was. Ein Hauch von Jägermeister Kult und gleichzeitig noch Ausdruck von "No to racism" ;-))


    Trendsetter der Bayer wieder... Holzi der alte Fuchs!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • warum nicht gleich "Tosca" von 4711 :LEV18

    Aus aktuellem Anlaß:

    Langschiss wird NEUER Trikotsponsor der Ziegenkicker. Dazu Axel C.Heitmann:" Der FC gehört in die BL wie wir im DAX mitspielen!" :LEV14


    ANSONSTEN:


    2002 verkaufte Imhoff den Konzern an die CB AG. Das Unternehmen gehört seitdem zu den weltgrößten Kakao- und Schokoladenherstellern, der mehrheitlich im Besitz der Familie Jacobs ist. BC nahm Stollwerck kurze Zeit später von der Börse und schloss das traditionsreiche Werk in Köln, wo nur noch die Verwaltung erhalten blieb.
    Anfang Oktober 2011 wurde Stollwerck von BC an die belgische Unternehmensgruppe BaIronie verkauft.


    Breaking NEWS: angeblich soll die RTL Group interessiert sein.

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • du irrst schmittz,


    Lanxess wird nicht Trikotsponsor des FC. Heitmann sprach Begrüßungsworte in Form einer Höflichkeitsbadresse an das Kölner Publikum. Lanxess sponsert niemanden, solange die Zahlenfüchse dort das Sagen haben. RTL ist in Lique 1 und in der Premier League engagiert. Hier nicht, weil es für sich uninteressant ist...Rechteverwertung liegt doch wo anders..nicht bei RTL und die wollen auch keinen Fuß darin haben.